2. Bundesliga 2012/2013

• Moin von der Küste :hi:

Nun, verloren haben sie nicht meine Nordexpress Mädchen, aber halt auch nicht gewonnen. Ingesamt war das Unentschieden leistungsgerecht, aber wenn man eine gute Minute vor Schluss führt, 20 Sekunden vor Ende noch eine eigene Auszeit hat, dann eine Spielerin (Mel Legarth) werfen lässt, die den Ball aus 14 Metern über das Tor hämmert, anstatt den Ball nochmal zu halten, auch auf die Gefahr hin das Halle noch mal an den Ball kommt, dann kann der Trainer sich den Schuh auch mal anziehen. :verbot:

So kassiert man dummerweise 4 Sekunden vor Schluss den Ausgleich, wie unclever. Erfreulich das Mel Legarth mal wieder aus dem Feld getroffen hat, ich hoffe das sie Selbstvertrauen tankt und wieder verstärkt trifft. Was die ansonsten gute Torhüterin an Gegenstoßpässen wirft ist sowas von Grotte, da müssen die Außen manchmal aus Scheise Gold machen, ich versteh nicht was da manchmal trainiert wird.

Verstehen kann ich auch nicht die Kommunikationspolitik des Vereins, da wird im Flensburger Tageblatt berichtet, Thomas Blaszyck kann auf den vollen Kader zurückgreifen, und als die Mannschaft einläuft humpelt Lena Behrendsen mit einem orthopädischen Schuh in die Halle?? 8o

Da erfährt man erst auf Nachfrage bei den Zuschauern das sie sich am Fuß etwas gebrochen hat und erstmal ausfällt, außerdem erfährt man das sie ab sofort ein Zweitspielrecht hat für die SG Oeversee Jarplund Weding weil sie zuwenig spielt in Harrislee, auch nichts in der Zeitung oder auf der Homepage vermerkt. :nein:

Nun gehts am Wochenende nach Bensheim, ein ganz schwerer Gang :/:

Schöne Grüße von der dänischen Grenze :hi:

• Moin von der Küste :hi:
    ...

Nun gehts am Wochenende nach Bensheim, ein ganz schwerer Gang :/:

Schöne Grüße von der dänischen Grenze :hi:

So wie hier seit zwei Wochen (endlich wieder) gespielt wird: JA!

Wobei beide Teams leistungsmäsig auf dem Papier ziemlich gleichauf liegen.
    Fahrt vorsichtig! Ich will ein schönes Spiel sehen!

:hi:

• No

So wie hier seit zwei Wochen (endlich wieder) gespielt wird: JA!

Wobei beide Teams leistungsmäsig auf dem Papier ziemlich gleichauf liegen.
    Fahrt vorsichtig! Ich will ein schönes Spiel sehen!

:hi:

Abfahrt wohl schon am Freitag abend, ist ja nicht grad um die Ecke :unschuldig:

• Laut Routenplaner knappe 7 Stunden. Abfahrt 7:30 Uhr mit Spaziergang zum Auffrischen und Durchbluten.
    Wenn du dabei bist, bin auf deinen Bericht gespannt, wie weit wir auseinander liegen. Nicht örtlich! :)

So ganz trau ich dem Frieden und dem Überschwang noch nicht, könnte aber gut für meine Flames ausgehen.

• Laut Routenplaner knappe 7 Stunden. Abfahrt 7:30 Uhr mit Spaziergang zum Auffrischen und Durchbluten.
    Wenn du dabei bist, bin auf deinen Bericht gespannt, wie weit wir auseinander liegen. Nicht örtlich! :)

So ganz trau ich dem Frieden und dem Überschwang noch nicht, könnte aber gut für meine Flames ausgehen.

Deine Flames? Du bist doch "Ex-Flamesfan"!

• Den Routenplaner kannst du vergessen :P

Samstags A 7 ist die Hölle, Elbtunnel wieder 2 von 4 Röhren geschlossen, Alternativstrecken aussichtslos, da geht alleine 1 - 2 Stunden drauf :wall: Planung unmöglich, deshalb wohl die Abfahrt schon am Freitag bei weiteren Strecken. Sind halt am Arsch der Welt hier oben :D

• Den Routenplaner kannst du vergessen :P

Samstags A 7 ist die Hölle, Elbtunnel wieder 2 von 4 Röhren geschlossen, Alternativstrecken aussichtslos, da geht alleine 1 - 2 Stunden drauf :wall: Planung unmöglich, deshalb wohl die Abfahrt schon am Freitag bei weiteren Strecken. Sind halt am Arsch der Welt hier oben :D

warum fahrt ihr so weite Strecken nicht mit der Bahn ? hab grad mal bei den Sparpreisen bei der Deutschen Bahn geschaut : Flensburg - Bensheim ( 1x Umsteigen in Hamburg) 7.5 Stunden. 10 Personen 218 € einfach, also hin und zurück 436,-€. Der Eine oder Andere hat bestimmt noch ne Bahncard, was den Preis nochmal drückt. Alles eine Frage der Organisation. Hat, soweit ich informiert bin, Travemünde auch mal ne zeitlang praktiziert. :hi:

• Guten Morgen von der Küste :hi:

Na da will ich mal hoffen das einer der Harrisleer Organisatoren das liest, weil schlecht ist die Idee nicht und günstiger als Bus und Übernachtung allemal!! :)

Die Punkte bleiben aber nicht freiwillig in Bensheim, ich erwarte ein Spiel auf Augenhöhe, :verbot: hoffe das der Nordexpress genug Dampf auf dem Kessel hat und der Trainer den Überblick behält.

Gruß von der dänischen Grenze :hi:

• Ja, der BvB hat schon wirklich bessere Zeiten gesehen. Von der Mannshaft springt leider keine Stimmung mehr aufs Publikum über, was sich auch an den schwindenden Zuschauerzahlen bemerkbar macht. :(

• Guten Morgen von der Küste :hi:

habe folgenden Vorbericht zu dem Spiel gefunden:
    Flames wollen Nord-Express stoppen - Lokalsport BA - Bergsträßer Anzeiger - Region - morgenweb

Sagt mal: wer recherchiert denn dort, das ist ja haarsträubend, die Neuzugänge Lena Behrendsen (auch noch falsch geschrieben) und Laura Schulze sind zu wertvollen Kräfen avanciert. :pillepalle:
    Hm. Lena Behrendsen hat zwar schon ein Tor geworfen, aber ihre Einsatzzeiten sind vielleicht in der ganzen Saison auf 30 Minuten beschränkt, sie hat nun ein Zweitspielrecht für die SG Oeversee Jarplund Weding und ist außerdem längerfristig verletzt und Laura Schulze hat meines Wissens noch gar nicht gespielt, hat ja auch noch ein Zweitspielrecht für ihren Verein in der A-Jugend. 8o

Und das Eileen Uhlig jetzt für den TSV Nord spielt ist ja sowas von sensationell gut, aber ich glaube nicht so recht daran :lol:

Dem Redakteur sollte man das Gehalt kürzen :mad:

Schöne Grüße von der Küste :hi:

• Hi Knut,
    versuch's mal mit einem Gästebucheintrag auf der Flamesseite. Der Journalist liest dort zumindest immer mal nach. :cool:

Wenn du Glück hast, wird der heute noch veröffentlicht.

Bist du schon unterwegs? :D

• Ich versuch mein Glück,

ich bin defintiv unterwegs, wie es sich gehört für einen Dänen, natürlich mit dem Schiff :D

Gruß von der dänischen Grenze

• Mange Tak fra den danske Graense:

Eintrag habe ich dann dort hinterlassen, der Google Übersetzer ist grausam, da versteh ich das besser in deutsch, trotzdem danke. 8o

mvh

Knut

• Knut, da ist ja fast zu hoffen, dass der Verfasser des Vorberichts Laura Schultze mit Lena Schulz verwechselt hat. Bei solcher Namensähnlichkeit!?!? :D Laura hat bei uns in Travemünde während der gesamten letzten Saison gefühlte zwei Minuten gespielt.