So inspiriert von den Karten in einem Unterforum hier, hab ich auch eine von "unserer" Oberliga gemacht damit man sieht wo man ungefähr hinfährt (jaja hat sich nicht viel veränder ick wees, ick wees).
Regionalliga RPS
-
-
Schade, aber:
ZitatErforderliche Berechtigung fehlt
Sie möchten darauf zugreifen? Bitten Sie den Eigentümer um Zugriff oder wechseln Sie zu einem berechtigten Konto.
-
So hab was geänder. Hoffe es klappt jetzt
Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
-
Endlich gehts wieder los
HBZ HVV vs Budenheim 13:6.

-
Bischen spät aber
Ende HVV vs Budenheim 27:17 ohne Worte
-
Hbz Illtal vs HVV 13:9 leider den Anfang verschlafen.....
Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
-
2 Monate sind jetzt in der aktuellen RPS Saison gespielt. Wie fällt das erste Fazit der Experten aus?
-
HSG Rhein-nahe Bingen scheint sich zu finden und wird in den nächsten jahren eine gute Rolle in der Liga spielen. Toller verein!!!
-
Worms fehlt am Ende ein Punkt zum Aufstieg, weil sie im Nachholspiel gegen Saulheim verlieren.
Dansenberg freut sich.
-
Worms fehlt am Ende ein Punkt zum Aufstieg, weil sie im Nachholspiel gegen Saulheim verlieren.
Dansenberg freut sich.
Die haben unentschieden gespielt!
-
Die haben unentschieden gespielt!
...sie haben Einspruch eingelegt und wollen ein Nachholspiel. Das meinte ich.
-
Nochmal zum mitschreiben für Dummis, also mich .

Wer hat jetzt Einspruch eingelegt?
-
Wenn ich richtig gelesen habe Worms.
-
dxie Wormser führen ja die Tabelle an....wären die denn stärker einzuschätzen als Mundenheim oder wäre das für Liga 3 wieder nur Fallobst
-
War nicht immer der RPS-Aufsteiger Fallobst??
-
Naja, Haßloch zuletzt nicht

Vallendar hatte 2010/11 eine richtig gute Mannschaft, auch bei uns hatten sie sich wirklich gut verkauft.....
man hatte dann grosses Verletzungspech und stieg als 10. wegen des vermehrten Abstieges in deiser Saison knapp ab
-
Naja, Haßloch zuletzt nicht

Vallendar hatte 2010/11 eine richtig gute Mannschaft, auch bei uns hatten sie sich wirklich gut verkauft.....
man hatte dann grosses Verletzungspech und stieg als 10. wegen des vermehrten Abstieges in deiser Saison knapp ab
War nicht immer der RPS-Aufsteiger Fallobst??
Der SV 64 Zweibrücken hält sich nun auch schon in der 3. Saison in Liga 3... zugegeben, dieses Jahr mit der starken Tendenz nach unten.
Worms ist stärker einzuschätzen als Mundenheim. Da wurde auf dem Transfermarkt viel richtig gemacht. Im Vergleich zum SV64(das Aufstiegsjahr) denke ich aber trotzdem schwächer.
Ich sag mal so, im Westen hätte Worms evtl. eine Chance. Im Süden denke ich das nicht.
-
....In der anschließenden Pressekonferenz teilte Wölfe Trainer Marcus
Simowski den Anwesenden dann mit, dass er in der kommenden Saison als
Trainer nicht mehr zur Verfügung stehe und eine einjährige Trainerpause
einlege. Als Gründe zählte der A-Schein Trainer - nach 14 Jahren
"Trainergeschäft" - sicherlich auch die letzten beiden Spielzeiten auf,
die alles andere als einfach waren bzw. sind. Auch die aktuelle private
Situation ist sicherlich ein weiterer Grund dafür, dass Simowskis Akku
immer leerer wird. Marcus Simowski stieg nach 10 Jahren
Bundesliga-Handball 2003 fast nahtlos als Trainer ein und befindet sich
beim HSV Merzig-Hilbringen in seiner vierten Spielzeit. HSV-Vorsitzender
Jens Peter Schlingmann bedankte sich auf der Pressekonferenz beim
scheidenden Trainer. Voll des Lobes über seinen Trainer, der in einer
schwierigen Phase zum HSV gestoßen war, betonte er wie zufrieden man mit
den Leistungen und dem jederzeit hohen Engagement von Trainer Marcus
Simowski war. Gerne hätte man seitens des Vereins mit Marcus Simowski
weiter gearbeitet, respektiere aber letztendlich seine Entscheidung mit
großen Bedauern. -
Mal blöd gefragt: weiss hier jemand wo man eine Aktuelle Torjägerliste der RPS herbekommt?
-
Ganz und gar keine blöde Frage, denn das hat mich die Woche auch interessiert...
aber weder die RPS-Seite noch die diversen Vereins-Homepages gaben ausser hier und da den eigenen Torschützen (wie beim TV Mülheim) etwas her. Leider werden auch kaum Spieltagshefte per pdf ins Netz gestellt, da stehen ja auch oft die Listen drin. Keine Ahnung, ob die Vereine vom Verband automatisch oder auf Wunsch eine entsprechende Statistik zugeschickt bekommen, das müsste ja euer Abteilungsleiter wissen...sonst vlt. ne Mail zum Staffelleiter schicken...Kompliment übrigens an den Rhein für ne bislang starke Saison!
Ich hoffe, das macht sich auch in den Zuschauerzahlen etwas bemerkbar. -