Der TVG, Gründungsmitglied und einziger bayerischer Vertreter im Oberhaus des deutschen Handballs, wird Ende August in seine 43. Bundesliga-Saison starten.
Da empfehle ich der Presseabteilung des TVG nochmal einen Blick ins Handball-Archiv. ![]()
Der TVG, Gründungsmitglied und einziger bayerischer Vertreter im Oberhaus des deutschen Handballs, wird Ende August in seine 43. Bundesliga-Saison starten.
Da empfehle ich der Presseabteilung des TVG nochmal einen Blick ins Handball-Archiv. ![]()
Vermutlich sind sie "Gründungsmitglied", weil sie bei der 1. Feldhandball-Bundesliga mit dabei gewesen sind.
Lt. PM der HBL hat auch der VfL seine Bedingung erfüllt.
Somit haben wir mit Dormagen und Düsseldorf "nur" zwei wirtschaftliche Absteiger. Keinen aus der ersten Liga. Das lässt hoffen!
Gründungsmitglied der HBL ?
ZitatGründungsmitglied der HBL ?
ZitatDer TVG, Gründungsmitglied und einziger bayerischer Vertreter im Oberhaus des deutschen Handballs, wird Ende August in seine 43. Bundesliga-Saison starten.
Da empfehle ich der Presseabteilung des TVG nochmal einen Blick ins Handball-Archiv.
Ja meine Güte!!
Er meint halt die eingleisige Bundesliga und dann hat er, so mein ich, recht ![]()
Das der VfL das einzige Gründungsmitglied ist, welches seit Beginn der 2-gleisigen Bundesliga dabei ist, weiß ja jeder.... ![]()
Quelle:Bundesligainfo.de
<<
Fakten TVG
Nach Gummersbach am längsten durchgängig in der 1.Bundesliga (43 Jahre)
1990 als Vierter der Abschlußtabelle Deutscher Meister nach Play Off
1991 schlechteste Bundesliga-Plazierung eines amtierenden Deutschen Meisters (13.Platz)
Fakten VfL
Als einziger Verein seit Aufnahme des Hallenhandball-Spielbetriebs in Deutschland 1946 durchgehend erstklassig
Einziger Verein, der in allen Spielzeiten der Bundesliga vertreten war
Einziger Vor-Bundesliga-Meister, der in der ersten Bundesligasaion dabei war
Einziger deutscher Verein, der alle drei "großen" Europapokale gewonnen hat
Einziger deutscher Verein, der in drei aufeinander folgenden Spielzeiten (2009-11) einen Europapokal gewonnen hat
Zweitlängste Zeitspanne als deutscher Rekordmeister (von 1983 bis 2007; zwei Jahre weniger als Frisch Auf Göppingen)
>>
Ja meine Güte!!
Er meint halt die eingleisige Bundesliga und dann hat er, so mein ich, recht
![]()
Kaum, die eingleisige gibt es erst seit 1977, und 1977+43 = 2020 <> 2012
Kaum, die eingleisige gibt es erst seit 1977, und 1977+43 = 2020 <> 2012
Na was jetzt? Ist 2020 nun kleiner als (>) oder größer als (<) 2012? ![]()
a was jetzt? Ist 2020 nun kleiner als (>) oder größer als (<) 2012?
Du Clown! Wie sonst schreibt man denn "ungleich", wenn das durchgestrichene "=" nicht zur Verfügung steht?
Du Clown! Wie sonst schreibt man denn "ungleich", wenn das durchgestrichene "=" nicht zur Verfügung steht?
Vielleicht hätte er ja .neq. besser verstanden ![]()
Vielleicht hätte er ja .neq. besser verstanden
Ich hab auch erst an != gedacht - aber das hätte ihm wohl auch nicht weiter geholfen
≠
Funktioniert doch ![]()
Wobei ich aus Gründen der Bequemlichkeit wohl auf die Schnelle auch <> genommen hätte.
Aah Ok, über Unicodes geht es. Hätte ich nicht gedacht, über html-Codes hatte es nämlich nicht funktioniert