Die komplette Auslosung zur 2. Runde

• Offizieller Beitrag

Völklingen - Mühlheim/Kährlich
    Ottobeuren - HG Erlangen
    Köndringen - Werratal
    Aue - Gensungen
    Albstadt - Friesenheim
    Dormagen - Melsungen
    Kirchzell - Düsseldorf
    Goldstein - Angermund
    Sasel/Duwo - Bremervörde
    Hamm - Ahlener SG
    Spenge - Bernburg
    Bielefeld - Grambke Bremen
    Büdelsdorf - HCE Rostock
    Burgdorf - Fredenbeck
    Schwerin - Stralsund
    Lichtenrade 3 - Duderstadt
    Achim/Baden - Altenholz
    Wilhelmshaven - Kiel
    Varel - HSV Hamburg
    Flensborg - Flensburg/Handewitt
    Potsdam - Lemgo
    Hemsbach - Großwallstadt
    Göppingen - Wetzlar
    Balingen - Willstätt/Schutterwald
    Leutershausen - Pfullingen
    Mönchengladbach - Gummersbach
    Kronau/Östringen - Wallau
    Glauchau - Essen
    Solingen - Eisenach
    Minden - Lübbecke
    Köthen - Nordhorn

• Zitat

Original von Svenska
    Köthen - Nordhorn

Kenne den Verein in Köthen zwar nicht, aber die HSG Nordhorn wird Köthen ja wohl haushoch schlagen.

Wir wollen doch nicht die kleinen unterschätzen ;) ich erinnere ausnahmsweise mal an ein fussballspiel Kiel - Berlin :lol: da war sich der Bundesligist auch zu sicher !

• Zitat

Original von matz
    da sind ja wohl nen paar geile spiele dabei, wa?

Minden - Nettelstedt äääh Lübbecke
    Flensborg - Flensburg

Flensborg - Flensburg wird bestimmt Klasse, dabei hat es sich der Hallensprecher während des Spiels gegen Remscheid sogar gewünscht.

Scientia potentia est.

• Zitat

Original von Jenny

Wir wollen doch nicht die kleinen unterschätzen ;) ich erinnere ausnahmsweise mal an ein fussballspiel Kiel - Berlin :lol: da war sich der Bundesligist auch zu sicher !

Also Jenny wenn Nordhorn das verlieren sollte dann gebe ich dir beim Spiel Nordhorn - Kiel im Euregium einen aus!!! Vorrausgesetzt du bist dann auch im Euregium in Nordhorn.

#Zusammen1Ziel

• Zitat

Original von Svenska
    Also Jenny wenn Nordhorn das verlieren sollte dann gebe ich dir beim Spiel Nordhorn - Kiel im Euregium einen aus!!! Vorrausgesetzt du bist dann auch im Euregium in Nordhorn.

OK das ist gebongt ;) ja ich bin dann da unter den voraussetzungen sowieso :P ! Und wenn THW in WHV verliert ( was ja ehrlich gesagt nun wirklich wahrscheinlicher ist ) dann bekommste was von mir ;)

• Zitat

Original von Svenska
    Ach ja stimmt ja Kiel muss ja zum WHV!!! Da wird der THW natürlich verlieren. :D

:rolleyes: was ist eigentlich wenn beide verlieren, müssen wir uns wohl gegenseitig was ausgeben ( wie überflüssig, aber naja :D) ok, wollen wir das hier mal net zur privaten Diskussion machen ;) !

• Ich lege noch einen Druff!!!

Varel schlägt den HSV!!!!!!

Ich finde es cool das wir immer so ein glück haben mit der Auslosung!!!

Letztes Jahr Magdeburg dieses Jahr Kiel!!
    2mal kommt der Deutsche Meister das ist mir lieber als wie Ilmenau :head:

• Zitat

Original von Flo(WHV)
    Ich lege noch einen Druff!!!

Ich finde es cool das wir immer so ein glück haben mit der Auslosung!!!

Letztes Jahr Magdeburg dieses Jahr Kiel!!
    2mal kommt der Deutsche Meister das ist mir lieber als wie Ilmenau :head:

Und ich bin beide male live dabei :D !

• Zitat

Original von Flo(WHV)
    Ich lege noch einen Druff!!!

Jo, das wäre was :bigok: vorstellen kann ich mir das aber nicht so recht :nein:

Micha: Schade, ich hätte ja lieber gegen deine Flensburger gespielt :/:

• Zum Flensburger Stadtderby:

"Das ist ein Super-Los. Die Stadt wird ein Handballfest erleben!", freute sich SG-Geschäftsführer Thorsten Storm. Auch Dierk Schmäschke sprach von einem "Traumlos". Während Storm es noch offen ließ, ob die SG einen Tag früher anreisen solle, sprach sich Schmäschke für die Anfahrt mit dem Fahrrad aus ...
    Für DHK-Spielertrainer Rainer Cordes, Ex-Rückraumschütze der SG, ist die Partie gegen die SG "der größte Knaller überhaupt".

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Zitat

Original von wonderball
    Micha: Schade, ich hätte ja lieber gegen deine Flensburger gespielt :/:

Naja, eine Flensburger Mannschaft kommt ja in jedem Fall weiter, und Varel? Auf jeden Fall habt Ihr doch jetzt einen richtigen Gegner... ;)

Dann sehen wir uns eben erst in Runde 3. :D

Viele Grüsse, Micha

• Zitat

Original von Olaf
    Zum Flensburger Stadtderby:

"Das ist ein Super-Los. Die Stadt wird ein Handballfest erleben!", freute sich SG-Geschäftsführer Thorsten Storm. Auch Dierk Schmäschke sprach von einem "Traumlos". Während Storm es noch offen ließ, ob die SG einen Tag früher anreisen solle, sprach sich Schmäschke für die Anfahrt mit dem Fahrrad aus ...
    Für DHK-Spielertrainer Rainer Cordes, Ex-Rückraumschütze der SG, ist die Partie gegen die SG "der größte Knaller überhaupt".

Flensburg scheint nicht nur die "neue Bescheidenheit", sondern auch einen "neuen Humor" entdeckt zu haben... ;)

Viele Grüsse, Micha