RNL - Flensburg

• Ein Spiel, dass die Hamburger eventuel mit mehr Spannung erwarten als die Flensburger....- bei den Mannheimerm weiß ich nicht, ob sie sich noch Hoffnungen auf den CL Platz machen.... ;)

FL ist in der komfortablen Lage, nicht unbedingt gewinnen zu müssen. Das wird für die entsprechend gelockerte Stimmung sorge und den Sieg bescheren - wollen wir mal hoffen.....

Die Mannheimer können allderings darauf vertrauen, dass auch HH duchaus noch mal stolpern kann und dann wäre ein Sieg gegen FL natürlich Gold wert auf dem Weg zur CL Quali.

Ich sehe FL momentan hoch motiviert und auch relativ konstant, so dass es eigentlich mal wieder klappen sollte mit dem Auswärtsssieg. Und Theos Gesicht ist nach Niederlagen eh immer unbezahlbar.... ;)

• Wäre das Spiel zu Hause, wäre ich von einem sicheren Sieg ausgegangen. Aber auch so, bin ich optimistisch, dass man zwei Punkte mitnimmt. Matze ist super drauf und hat genau wie die gesamte Mannschaft großes Selbstvertrauen. Zudem konnten am Samstag einige Akteure geschont werden. Ich hoffe auf einen knappen Auswärtssieg, auch wenn das in Mannheim ein schweres Spiel wird.

• Für mich wird es ein ganz besonderes Spiel, denn ich bin der Meinung, dass sich hier die Zukunft von Gudmi entscheiden wird.

Gelingt es dem "Video-Spezialisten" seine Mannschaft entsprechend einzuschwören und den Flensburgern einen ordentlichen "Fight" abzuverlangen oder sehen die Zuschauer wieder Alibi-Wundertüten-Handball - die Spieler werden es durch ihre Einstellung/Leistung aufzeigen - alles ist möglich ...

Gibt es eine ordentliche Klatsche für die Löwen, wird in der nächsten Saison ein KOMPLETTER Neuanfang zwingend notwendig sein und der letzte Kasi-Baustein in Mannheim ad acta gelegt werden können.

• denke die RNL werden sich hier richtig reinhängen und es wird ein sehr enges spiel

eine prognose wage ich mal nicht, da werden kleinigkeiten entscheiden...die hamburger niederlage gegen kiel war sicher noch mal motivation für die RN

• Ich denke mal selbst mit einem Sieg der RNL gegen FL wird es schwer werden im Kampf um Platz 4. Der HSV hat ein relativ gesehen leichtes Programm. Obwohl... Melsungen hat gezeigt das auch kleinere Teams nicht vor dem HSV halt machen müssen. Würde mir tierisch einen feixen wenn die RNL 4. werden würden :D

Hoffe auf ein schönes Handballspiel und das bessere Team soll morgen gewinnen.

• ganz ehrlich, dem Müller gehört die Spielerlizenz entzogen....

Man kann ja bei ihm nicht mehr sagen, dass solche Fouls der Einzelfall sind... Er fasst ja immer noch bewusst an die Spieler hin obwohl er keine Chance mehr auf den Ball hat,,,

heute die Aktion, im Europapokal gegen Oprea die Aktion, solche Spieler sind echt zum Ko**** :wall:

• Alter, was ein Spiel! Ich freu mir grad nen Ast ab... :D:D Szilàgyi kriegt auch n daumen heute :D

:spam:
    ♥ SG Flensburg-Handewitt ♥ F.C. Hansa Rostock ♥

• :jump: Sieg !! Da ist er wieder unser Vize Titel :D Und Flense gewinnt die zweite HZ mit 20-9 !!!

Wow. Gerdezu unglaublich, wie man in Halbzeit 2 die Löwen demontiert hat. Das Publikum scheint leidensfähig. In FL hätte man das eigene Team nach so einem Auftritt zerissen. Der Vizemeister ist zum Greifen nah.

• Er hat halt handballerisch einfach nicht das Niveau. Das sieht er nur leider nicht ein ?(

Für eine ähnliche Bemerkung ist mir heute schon "Kieler Arroganz vorgeworfen worden. Das kann Dir ja zum Glück nicht passieren. ;)

Sein Bruder musste heute in Kiel ja auch vorzeitig runter.

• Eine wirklich unglaubliche Partie. Wie zwei Halbzeiten so unterschiedlich ausgehen können?
    Man stelle sich mal vor Matze hätte gleich am Anfang so gut gehalten und die SG hätte gegen Ende der ersten Halbzeit nicht jeden zweiten Ball einfach weggeworfen! Dann wären es +15 geworden.
    Aber Hut ab vor der Moral der SG und vorallem vor Tamas Moscai und Viktor Szilagi. Die beiden müssen leider gehen und hängen sich trotzdem rein als ginge es um die eigene Zukunft in der CL.

• Ich bin einfach nur begeistert! Ich habe vieles erwartet, aber weder so einen Spielverlauf noch so ein Ergebnis.
    Ja, die Einstellung von Mocsai und Szilagyi kann man nicht nur mit Profiverhalten "abtun", was ja auch aller Ehren wert wäre, das sind einfach gute Typen, die der Handball braucht! Schade, dass sie gehen, der BHC und Hannover-Burgdorf können sich freuen. ;(

Das Löwenpublikum sehr zahm, die Löwen-Spieler am Rande des Nervenkaspers - da wird bis zum Saisonbeginn viel mentale Arbeit nötig sein.

Ich bin ja nicht der schnellste und ich bin auch nicht der stärkste, aber vielleicht bin ich ein schlauer Spieler. (JG24)

• Was hat sich denn Müller heute wieder geleistet???

Als ich heute das Ergebnis in Kiel hörte, war ich wirklich verstaunt. Allein das Resultat hört sich ziemlich peinlich für die Löwen an! :nein:

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Müller hat den Wurfarm von Svan Hansen im Gegenstoß von hinten touchiert. Kann man geben, muss man nicht. Aber die Dummheit, in solch einer Situation noch einzugreifen, kann man durchaus mit Rot bestrafen..