Werden Pritschow/Pritschow für IHF/EHF Kader aufgebaut?

• Eben beim Anschauen der Begegnung HSV-THW ist mir aufgefallen, dass die Pritschow-Brüder nach dem Final Four mit dieser brisanten Spitzenbegegnung auch gleich wieder ein großes Los gezogen hatten. Mit einer beachtlichen Leistung, wie ich meine. Die beiden pfeifen glaube ich erst ihre zweite Saison in der ersten Liga. Kann es sein, dass die beiden für den EHF/IHF Kader aufgebaut werden? Nach dem Tod von Methe/Methe ist dieser Platz ja wieder zu besetzen, oder?

• Ich finde sie absolut großartig! Durchweg gerade Linie, klasse Körpersprache! Und dieses wer wieviel Jahre wo pfeift ist doch völlig egal. Wie ich das nicht leiden kann, wenn danach geurteilt wird! Schwachsinn!

Im heutigen hitzigen Spiel wieder einmal klasse Leistung!

Gruß

...das man als Referee in neun von zehn Spielen kein Lob erhält, sollte man früh begriffen haben!", Jürgen Rieber, DHB Schiedsrichter-Lehrwart

• Wenn ich mich recht erinnere, hatten Geipel/Helbig und Schaller/Wutzler den Sprung auf die internationale Bühne auch ohne lange Dienstjahre in Liga Eins geschafft. Das dürfte wohl kein Kriterium sein, wohl eher wer aus dem aktuellen Elitekader überhaupt von sich aus diesen Schritt gehen will. Wenn man auch noch international pfeifen will, ist ja quasi die ganze Lebensplanung davon beeinflusst. Da bleibt neben dem Job ja nix anderes mehr. Ich hab die beiden früher in Liga Zwei ab und zu gesehen und dann bewusst erst heute wieder bei HSV-Kiel. Wer so ein Spiel gut über die Bühne kriegt, dürfte sich in Zukunft auch auf dem Balkan nicht schocken lassen. Aber sind ja eh nur Vermutungen. Schauen wir mal.

• Wenn ich mich recht erinnere, hatten Geipel/Helbig und Schaller/Wutzler den Sprung auf die internationale Bühne auch ohne lange Dienstjahre in Liga Eins geschafft. Das dürfte wohl kein Kriterium sein, wohl eher wer aus dem aktuellen Elitekader überhaupt von sich aus diesen Schritt gehen will. Wenn man auch noch international pfeifen will, ist ja quasi die ganze Lebensplanung davon beeinflusst. Da bleibt neben dem Job ja nix anderes mehr. Ich hab die beiden früher in Liga Zwei ab und zu gesehen und dann bewusst erst heute wieder bei HSV-Kiel. Wer so ein Spiel gut über die Bühne kriegt, dürfte sich in Zukunft auch auf dem Balkan nicht schocken lassen. Aber sind ja eh nur Vermutungen. Schauen wir mal.

• Nicht nur Pritschow/Pritschow, auch Immel/Klein habe ich in letzter Zeit desöfteren bei DSF-Spielen gesehen. Ich würde auch vermuten, dass eines dieser beiden Gespanne in den EHF-Kader aufrückt.

This signature is under construction...