Neben Gaugisch, einer brackschen Doppelfunktion wäre auch Ecki Nothdurft eine denkbare Lösung... und mittelfristig könnte auch Jens Bürkle ein Thema werden.
Wechsel 2013/2014
-
-
-
Der Wechsel von Rajko Prodanovic wurde nun auch offiziell von Seite der Löwen bestätigt.Ausleihe bis Ende der Saison 2013/14.
-
Die HSG Ciudad Wetzlar verpflichtet nach Dahl, Balic, Hombrados nun mit dem zuletzt vereinslosen Carlos Prieto den vierten Ex-Ciudad Real-Spieler.
-
Die HSG Ciudad Wetzlar verpflichtet nach Dahl, Balic, Hombrados nun mit dem zuletzt vereinslosen Carlos Prieto den vierten Ex-Ciudad Real-Spieler.
Dahl war nie bei Ciudad und Prieto nie bei Atletico

-
Ob Raider oder Twix, es bleibt das gleiche Produkt

-
Der TVE verliert zur kommenden Saison Boomhouwer an die MT Melungen.
-
Für Boomhower die absolut richtige Endscheidung,wenn er weiterentwickeln will.Sowohl sportlich als auch finanziell.Es werden auch bestimmt noch mehr gehen,da der TVE zu 99% direkt wieder absteigt.Der Slogen"Herzblut zeigt Wirkung"zählt in der 1.Liga nicht mehr,da zeigt das Geld mehr Wirkung!Auf diesem Wege alles gute Jeffrey.

-
Brüll!!! Der war gut. Venceremos!
-
-
Langsam ist es soweit, dass man sich auf der Straße nicht mehr als SCM-Anhänger erkennen lassen darf.Ich werde vorsichtshalber mal meine Fan-Schals aus dem Auto entfernen.
Man. ist das peinlich!
-
ist ja ein "Kracher". 42 Lenze, nicht schlecht! Alter spielt keine Rolle, sehr gut.
Leute, braucht noch jemand nen Halblinken?
Finanziell kriegen wir ne Einigung hin, bestimmt!
-
von der Sorte: Ohne Worte

-
Besser als Ackermann wird er wohl noch sein.
Also erstmal schön abwarten...
-
Freundschaft!
Stadt
Comedy
Magdeburg -
Was man so hört soll sich Scholle Fraatz auch schon warmlaufen…
Ich musste grad ernsthaft auf den Kalender schauen.
-
Was macht eigentlich Noka gerade?

-
Ich weiß ja nicht, wie es beim SCM mit dem Unterbau aussieht. Vielleicht sind auf der Position bis in die A-Jugend runter alle verletzt, aber wäre es nicht eine Möglichkeit jemandem aus der zweiten, dritten, vierten,... Mannschaft oder der A-Jugend eine Chance zu geben, anstatt einen 42-jährigen zu reaktivieren? Das ist ja wirklich lächerlich.
-
wäre es nicht eine Möglichkeit jemandem aus der zweiten, dritten, vierten,... Mannschaft oder der A-Jugend eine Chance zu geben, anstatt einen 42-jährigen zu reaktivieren?
Aber das wird doch getan! Gerde Magdeburg vorzuwerfen, der Jugend keine Chance zu geben, ist nun wirklich lächerlich. Wahrscheinlich geht es vor allem darum, den Druck von dem Jungen zu nehmen. Wir werden sehen.
-
Aber das wird doch getan! Gerde Magdeburg vorzuwerfen, der Jugend keine Chance zu geben, ist nun wirklich lächerlich. Wahrscheinlich geht es vor allem darum, den Druck von dem Jungen zu nehmen. Wir werden sehen.
Gerade WEIL ich der Meinung bin, dass Magdeburg eine gute Jugendarbeit hat, verstehe ich das nicht. Ein 42-jähriger soll den Druck von den Jungen nehmen? Wie funktioniert das? Packt der vor dem Spiel den Motivationslolli für die Jungen aus? Wenn ich Perspektivspieler wäre, würde ich mich auf jeden Fall für das mir entgegengebrachte Vertrauen bedanken und meine Schlüsse ziehen...
Das ist doch völlig Banane. Man holt jemanden, der sich bei einem Bezirksoberligisten fit hält, obwohl man eine Drittligamannschaft in den eigenen Reihen hat.
-