Wechsel 2013/2014
-
-
Herr Zeitz hat noch Urlaub
. Es geht erst am 18. wieder los.
Ist er eigentlich schon mal unpünktlich gewesen? Er ist doch der "Aufpasser"
Herr Zeitz übt sich in Erklärungen:
Christian Zeitz – Offizielle Seite
Oha, dicke Luft an der Förde in Holstein.....
-
Canellas wechselt sofort zum HSV Hamburg.
Willkommen in der Bundesliga

Off topic: Aguinagalde wechselt übrigens nach Kielce.
-
Damit wechselt Dule sofort nach Kiel, Zeitz wir für Vesprem freigegeben ......
Das Domino Spiel beginnt. -
Damit wechselt Dule sofort nach Kiel, Zeitz wir für Vesprem freigegeben ......
Das Domino Spiel beginnt.
Kann Dule denn mit links werfen?
-
Kann Dule denn mit links werfen?
Dule kann alles -
Dule kann alles
Das glaube ich auch, der Rest gehört dann aber eher in die Wechselgerüchte?
Mit Canellas und Dule ist der HSV doch gut aufgestellt und der THW mit Vujin und Zeitz - Schade, dass Aguinagalde den Weg nicht in die Bundesliga geschafft hat, den hätte ich gerne öfter gesehen. Nun denn, hat vielleicht auch sein Gutes, bei der SG wäre er sicher nicht_(Leerzeichen, kein Punkt)gelandet. -
Dule kann alles
Das glaube ich auch, der Rest gehört dann aber eher in die Wechselgerüchte?
Mit Canellas und Dule ist der HSV doch gut aufgestellt und der THW mit Vujin und Zeitz - Schade, dass Aguinagalde den Weg nicht in die Bundesliga geschafft hat, den hätte ich gerne öfter gesehen. Nun denn, hat vielleicht auch sein Gutes, bei der SG wäre er sicher nicht.gelandet.[/quote -
-
Klesniks zur HSG Wetzlar ist fix.
-
Klesniks hat gestern Abend sogar schon beim Linden Cup mitgespielt. Als zweiter neuer Spieler war der Junioren Nationalspieler Simon Ernst aus Dormagen mit dabei. Er soll wohl ein Zweitspielrecht für Wetzlar erhalten haben, Erstspielrecht bleit in Dormagen.
-
Klesniks zur HSG Wetzlar ist fix.
Da hat die HSG Wetzlar einen guten Transfer getätigt. Denn Evars hat in der letzten Saison sehr gut gespielt. Besonders in der Abwehr ist er stark, aber auch im Angriff hatt er sich wieder gesteigert. Ich wünsche Evars jedenfalls viel Glück.
-
- Offizieller Beitrag
Manchmal ist das Leben als Fan kein Zuckerschlecken...

-
Was ist denn das für ein Wechsel - ist der Thiede besser als der Marcovic???
Anscheinend habe ich in der letzten Saison einfach nur die falschen Spiele gesehen, aber Thiede war in Wallstadt ein Schatten früherer Tage - ich lasse mich gerne verbessern, wenn ich falsch liegen sollte.
-
- Offizieller Beitrag
ZitatWas ist denn das für ein Wechsel - ist der Thiede besser als der Marcovic???
Anscheinend habe ich in der letzten Saison einfach nur die falschen Spiele gesehen, aber Thiede war in Wallstadt ein Schatten früherer Tage - ich lasse mich gerne verbessern, wenn ich falsch liegen sollte.
Ich wäre froh, ich müsste Dich verbessern - dem ist aber leider nicht. Der Unterschied ist aus FAG-Sicht ein mittlerer sechsstelliger Betrag...
-
Mein Beileid an Göppingen!
-
-
Tja - nun stimmt es tatsächlich! Hätte ich nicht gedacht und verstehen tue ich diesen Wechsel auch nicht unbedingt.
Aber ich freue mich auf Balic in der OH. Bis zum 18. September sollte er ja auf jeden Fall in Wetzlar bleiben!
-
-
-