• Gibt es bei Flensburg generell nur noch 1 Jahres Verträge für neue Spieler? Oder nur für die wo man sich nicht sicher ist?

• Ahh ok danke :)
    Hatte den Angaben auf Handball World vertraut, diese scheinen aber noch nicht aktuell zu sein.

• Endgültig fix: Sergei Gorbok kommt zurück zu den Rhein-Neckar Löwen.

San Francisco 49ers - Rhein-Neckar Löwen - Adler Mannheim -BVB

• Respekt RNL 8o Ein Platz unter den ersten 4 sollte sicher sein. Man scheint aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt zuhaben.

Ein Fan ist ein Gefangener seiner Illusionen, er hat sich selber ins Gefängnis gebracht. Unentwegt hofft er auf die Meisterschaft, und deswegen ist er auf romantische Weise korrupt. Er lässt sich bestechen von den Momenten, die ihm die Träume wahr erscheinen lassen. - S. Willeke (Zitat aus einem Artikel d. "Zeit")

• Das freut mich. Ich habe Harbrok/Gorbok schon in seiner ersten Zeit bei den Löwen gemocht. Wenn er konstanter in seinen Leistungen geworden ist, ist er sicher ein guter Griff.

Ich freue mich auf die neue Saison. Je nachdem wie schnell die Verletzten zurückkommen und wenn sich kein weiterer verletzt, kann ein Platz unter den ersten Vier möglich sein. Hierzu muss aber auch der Teainer lernen mit dem Kräften seiner Spieler sparsamer umzugehen, d.h. Regelmäßiger wechseln.

• wenn alle verletzten zurück sind hat man dann allerdings mit den 3 neuzugängen dann doch einen sehr breiten kader...dann dürfte unfrieden bei denen die weniger zum einsatz kommen vorprogrammiert sein

• .. und wenn DU jetzt noch .Punkt und ,Komma verwenden würdest, und die GROSS- und Kleinschreibung beachten würdest, kommt hier im Forum auch keine Unzufriedenheit auf....

• .. und wenn DU jetzt noch .Punkt und ,Komma verwenden würdest, und die GROSS- und Kleinschreibung beachten würdest, kommt hier im Forum auch keine Unzufriedenheit auf....

Wenn wir schon beim Klugsch?%&$§en sind hätte ich eine Frage. Müsste dein Sastz nicht eher lauten:

".. und wenn DU jetzt noch .Punkt und ,Komma verwenden würdest, und die GROSS- und Kleinschreibung beachten würdest, käme hier im Forum auch keine Unzufriedenheit auf...."?

Aber wenn es sonst keine Probleme gibt geht's dir ja gut. :)

• Ich kann das gut nachvollziehen! Gewisse Rechtschreibregeln gibt es nun mal in unserem Land. Und sich daran zu halten, könnte vor allem der Jugend in ihrer Orthographie und Artikulation ganz gut tun. Was man heutzutage inzwischen sogar in öffentlich-rechtlichen Medien zu hören bekommt (von den Privaten mal ganz zu schweigen), trägt sicherlich nicht zur Verbesserung bei. Da sollte ein wenig Kritik schon mal erlaubt sein. Vor allem, wenn man manche Kommentare erst vier- bis fünfmal lesen muss, um überhaupt einen Zusammenhang zu erkennen, geschweige denn zu verstehen. Hier geht es ja noch, aber lest bei aufkommender Langeweile mal die Kommentare unter den Sport1-Artikeln. Da wird einem angst und bange....

EINMAL FLENSBURG - IMMER FLENSBURG!!!

• Das freut mich. Ich habe Harbrok/Gorbok schon in seiner ersten Zeit bei den Löwen gemocht. Wenn er konstanter in seinen Leistungen geworden ist, ist er sicher ein guter Griff.

Ich freue mich auf die neue Saison. Je nachdem wie schnell die Verletzten zurückkommen und wenn sich kein weiterer verletzt, kann ein Platz unter den ersten Vier möglich sein. Hierzu muss aber auch der Teainer lernen mit dem Kräften seiner Spieler sparsamer umzugehen, d.h. Regelmäßiger wechseln.

Tja, die Rhein-Neckar-Löwen erkennen jetzt nach und nach den Wert der Spieler, von denen man sich entledigte, als man sich anschickte, nach den Sternen zu greifen. Wenn man sich nicht so zeitig Karason geangelt hätte, hätte man bei Shelmenko bestimmt auch zugegriffen.

Was macht Jurasik eigentlichen so? :D

• Wenn wir schon beim Klugsch?%&$§en sind hätte ich eine Frage. Müsste dein Sastz nicht eher lauten:

".. und wenn DU jetzt noch .Punkt und ,Komma verwenden würdest, und die GROSS- und Kleinschreibung beachten würdest, käme hier im Forum auch keine Unzufriedenheit auf...."?

Aber wenn es sonst keine Probleme gibt geht's dir ja gut. :)

Nein, bitte nicht den doppelten Konjunktiv! Leider weit verbreitet, aber ebenso unsinnig wie die Steigerung von einzig...

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

• Nein, bitte nicht den doppelten Konjunktiv! Leider weit verbreitet, aber ebenso unsinnig wie die Steigerung von einzig...

Also, dass es keine Steigerung von "einzig" gibt, da bin ich völlig bei dir. Aber ich dachte, es gäbe sowas wie "irreale Bedingungssätze", oder bin ich da nun komplett falsch? Falls ich tatsächlich daneben liegen sollte entschuldige ich mich hiermit für mein obiges Posting.

• Also, dass es keine Steigerung von "einzig" gibt, da bin ich völlig bei dir. Aber ich dachte, es gäbe sowas wie "irreale Bedingungssätze", oder bin ich da nun komplett falsch? Falls ich tatsächlich daneben liegen sollte entschuldige ich mich hiermit für mein obiges Posting.

Ja die gibt es, und so wie du es formuliert hast ist es schon korrekt.

Irgendwann ist auch mal Schluss!!!

• Dabei herrscht hier nur "Interims-Sommerloch". Man hört nix mehr von Atletico, Herr Zeitz scheint gestern pünktlich zur Arbeit erschienen und auch sonst halten sich alle bedeckt. Da kommt aber noch was......

BTW: Soll man nicht froh sein, wenn der Konjunktiv ehute überhaupt noch benutzt wird?....Der Genitiv ist schon ausgestorben, der Dativ auf dem besten Wege und 'n Akkusativ wird auch überschätzt. ;)

• Dabei herrscht hier nur "Interims-Sommerloch". Man hört nix mehr von Atletico, Herr Zeitz scheint gestern pünktlich zur Arbeit erschienen und auch sonst halten sich alle bedeckt. Da kommt aber noch was......

Herr Zeitz hat noch Urlaub :D . Es geht erst am 18. wieder los.
    Ist er eigentlich schon mal unpünktlich gewesen? Er ist doch der "Aufpasser" ;)

Schau´n wir mal, wer denn noch so auf dem Markt ist ... gerüchteweise zieht es die RRs von Madrid eher nach Frankreich