Flensburg bedient sich bei Lemgo oder Großwallstadt, Hamburg bedient sich bei Flensburg
Und deswegen ist Flensburg ja auch vor dem HSV. Ich sehe das mal als Lob
![]()
Flensburg bedient sich bei Lemgo oder Großwallstadt, Hamburg bedient sich bei Flensburg
Und deswegen ist Flensburg ja auch vor dem HSV. Ich sehe das mal als Lob
![]()
Und deswegen ist Flensburg ja auch vor dem HSV. Ich sehe das mal als Lob![]()
Ergänzung:Kiel bediente sich in Gummersbach, Hamburg bedient sich sich in Gummersbach, RNL bedieneten sich in Gummersbach
![]()
![]()
![]()
Alles richtig, aber ohne diese "Finanzspritzen" wäre den Gummersbachern schon vor Jahren die Lichter ausgegangen und die Schwalbe-Arena nie gebaut worden. ![]()
Ich weiß nicht was hier ein Theater um den Dule Wechsel von Hamurg nach Kiel gemacht wird
Beide Vereine haben über den Wechsel nichts geschrieben bevor es unter Dach und Fach war
MfG ![]()
Ich weiß nicht was hier ein Theater um den Dule Wechsel von Hamurg nach Kiel gemacht wird
Beide Vereine haben über den Wechsel nichts geschrieben bevor es unter Dach und Fach warMfG
Das Theater machen, abgesehen von vereinzelten enttäuschten Fans eher Eure Präsi-Bros und das entsprechende Pressegefolge, würd ich mal sagen.
Zitat...Der Mittelmann, zurecht zum besten Spieler
der abgelaufenen Bundesliga-Saison gewählt, tat dies nicht, weil er in Kiel
mehr Geld verdienen kann. Paris, Kielce und auch der
HSV hatten ihm ganz andere
Summen geboten...
Wieviel Wahrheit da dran ist, kann jeder für sich selbst beurteilen..
Bis zur Verkündung des Wechsels von Duvnjak zum THW ist alles seriös verlaufen. Jetzt macht man in Hamburg unnötiges Geschrei, weil man mit den eigenen Waffen geschlagen wurde. Dabei hat man es schon länger gewußt und Ersatz verpflichtet. Schlechte Verlierer!
Ich glaube auch, dass Duvnjak nicht wegen des Geldes nach Kiel gegangen ist. Das heißt aber nicht, dass er dort für einen Appel und ein Ei spielt. Ich vermute, ohne es zu wissen, dass er mindestens soviel verdienen wird wie Jicha und das dürfte ungefähr in der Größenordnung liegen, was er auch beim HSV bekommen hätte.
Bis zur Verkündung des Wechsels von Duvnjak zum THW ist alles seriös verlaufen. Jetzt macht man in Hamburg unnötiges Geschrei, weil man mit den eigenen Waffen geschlagen wurde. Dabei hat man es schon länger gewußt und Ersatz verpflichtet. Schlechte Verlierer!
Wer macht denn hier unnötiges Geschrei?
Die HSV Fans die hier schreiben wohl eher nicht.
Im Forum beim HSV war auch alles ruhig und sachlich.
Auf der offiziellen Seite beim HSV stand lediglich das man dem Spieler ein gutes Angebot gemacht hat
aber es akzeptieren muß das er nach der nächsten Saison zum THW wechselt.
Der Nachfolger zur nächsten Saison ist auch schon bekannt.
Für mich bedeutet es das alle Beteiligten im Hintergrund gearbeitet haben und nichts vorher in der Presse veröffentlicht wurde.
Um das für dich noch mal deutlich zu machen.
Was Bild & Co.so alles schreiben ist eine seperate Nummer
Wir haben eigentlich immer das gleiche Problem
Gibt der Verein im Vorab Informationen an die Presse wird gemeckert
Sagt er nichts wie in diesem Fall ist es auch verkehrt
MfG ![]()
Geraldo: Die HSV-Fans hier und im HSV-Forum sind erfreulich sachlich, da hast Du recht. Was aber Präsident M. Rudolph in der Presse von sich gibt, ist es nicht und auch keine "separate Nummer". Der von Dir angesprochene Zeitpunkt wird im allgemeinen nicht kritisiert.
Ziemlich großkotzig geschrieben das Ganze, obwohl es genau das Gegenteil aussagen soll ...
Nun denn, überall tut sich eine Menge, in Flensburg will man sich immerhin mit einer Nasen-OP mehr Luft in der neuen Saison verschaffen. ![]()
![]()
Ziemlich großkotzig geschrieben das Ganze,
Paarmann darf das. Der lebt sowieso in einem Paralleluniversum...... ![]()
Rudolph I und Rudolph II: Ein seltsames Paar.....
Ziemlich großkotzig geschrieben das Ganze, obwohl es genau das Gegenteil aussagen soll ...![]()
Nun denn, überall tut sich eine Menge, in Flensburg will man sich immerhin mit einer Nasen-OP mehr Luft in der neuen Saison verschaffen.
Empfinde den Artikel nicht als Großkotzig....aber das sind auch nicht meine Tabellenregionen ![]()
Geraldo: Die HSV-Fans hier und im HSV-Forum sind erfreulich sachlich, da hast Du recht. Was aber Präsident M. Rudolph in der Presse von sich gibt, ist es nicht und auch keine "separate Nummer". Der von Dir angesprochene Zeitpunkt wird im allgemeinen nicht kritisiert.
Naja was die Rudolphs betrifft sollte man nicht immer alles so auf die Goldwage legen,sind halt etwas emotional und wenn so einer mal
von einem Pressefuzzi zum richtigen Zeitpunkt erwischt wird gibt es halt mal eine Meldung die quer durch Deutschland läuft
und bei der Pressevernetzung heute gibt es dann auch eine Schlagzeile bei Sport1
Was mich persöhnlich betrifft achte ich eher auf Aussagen von Spieler/Trainer und Betreuer und alles andere ist halt eben Presse
Hoffe mal das die Hamburger Presse sich in Zukunft mehr mit den sachlichen Aussagen von Frank Rost auseinander setzt
MfG ![]()
Naja was die Rudolphs betrifft sollte man nicht immer alles so auf die Goldwage legen,sind halt etwas emotional und wenn so einer mal
von einem Pressefuzzi zum richtigen Zeitpunkt erwischt wird gibt es halt mal eine Meldung die quer durch Deutschland läuft
und bei der Pressevernetzung heute gibt es dann auch eine Schlagzeile bei Sport1Was mich persöhnlich betrifft achte ich eher auf Aussagen von Spieler/Trainer und Betreuer und alles andere ist halt eben Presse
Hoffe mal das die Hamburger Presse sich in Zukunft mehr mit den sachlichen Aussagen von Frank Rost auseinander setzt
MfG
Es sind die Geister, die sie riefen. Und die Opferrolle passt hier sich nicht, die wissen schon ganz genau, was sie den "Prressefuzzis" in die Smartphones diktieren.
Hoffe mal das die Hamburger Presse sich in Zukunft mehr mit den sachlichen Aussagen von Frank Rost auseinander setztMfG
Soviel mediale Aufmerkamkeit hat jdenfalls ein Wechsel eines Abteilungsleiters Marketing im Handball bis dato noch nicht erreicht. Der Mann macht sich jetzt schon bezahlt. jetzt muß er, wie er wohl selber es in seinem marketingsprech ausdrücken würde, allerdings auch "liefern"...... ![]()
Rost: "HSV ist eine tolle Herausforderung" | NDR.de - Sport - Handball - Bundesliga
Offeriert er allerding nicht nur Sachliches, sondern jede Menge Worthülsen von der Schulbank....
Ich persönlich kann zwar nicht beurteilen ob Frank Rost menschlich und von seiner Ausbildung her für diese Tätigkeit der geeignete Mann ist, gehe aber mal davon aus, dass der HSV sich das sicher gut überlegt/geprüft hat und unterstelle somit mal, dass das passt! Aber von der Tatsache her, hier einen in Hamburg bekannten und sicher bestens vernetzten Fußballprofi, also eine Art "Sportpromi" zu verpflichten, bin ich begeistert und denke das er den HSV stark weiterbringen wird, speziell was Sponsoren und Kontakte zu Sportlern (Handballern) betrifft.
Für einen Sponsor der bisher nur im Fußball tätig war, sind die "Preise" beim Handball eher ein Taschengeld...wenn es Rost gelingt hier vorhandene Fußballkontakte auf den HSV aufmerksam zu machen und auch nur ein paar davon von einem Angagement beim HSV zu überzeugen, dann ist sicher schon sehr viel gewonnen und alleine dafür hätte sich diese VErpflichtung gelohnt. Und das ein Fußballprofi sicher auch problemlos auf einen anderen Sportprofi und dessen Berater zugehen, relativ leicht Kontakte knüpfen und auch überzeugen kann (mal unabhängig vom Geld, was sicher auch passen muss), bin ich ebenfalls überzeugt!
Für mich hat der HSV mit der Implementierung der Personalie Frank Rost genau das Richtige gemacht!
...denke die positiven Auswirkungen wird man in wenigen Monaten beim HSV auch schon spüren!
Ich sehe in der Personalie eher ein Risiko. Die Erwartungshaltung an Frank Rost ist groß, dass er allein mit seinem Namen Sponsoren von einem Engagement überzeugen kann, sprich er soll den Etat erhöhen bzw. dafür sorgen, dass Onkel Rudolph nicht mehr soviel alimentieren muss. Rost war in seiner Fußballerlaufbahn ein unbequemer Typ der polarisiert hat. Ich fand ihn immer ganz sympathisch da er nicht das 0815-Gewäsch von sich gab. Allerdings schätze ich ihn eher als Typ Sammer ein, d.h. wenn die Spieler sich mal wieder eine Auszeit nehmen in in Balingen verlieren, wird er drauf hauen. Ich glaube nicht, dass das lange gut geht. Ich glaube auch nicht, dass er der Typ ist, der Sponsoren von sich einnehmen kann. Dafür ist er zu wohl schroff und undiplomatisch. Aber in jedem Fall ist es ein beachtenswerter Coup und ich lass mich gern enttäuschen.
naja wenn er bei hamburg den glleichen erfolg hat wie sammer bei den Bayern wird man sich kaum beklagen können
by the way ist a) sammer nicht ein typ der ständige "draufhaut ( vorurteil)...b) rost denke ich ein ganz anderer typ als sammer und c) kann man die mechanismen in fuss und handball eh nicht vergleichen
Ich sehe in der Personalie eher ein Risiko.
Und? Ist das schlecht? Aus unternehmerischer Sicht per se nicht. Man ist immer erst hinterher schlauer. Manche sollten sich damit abfinden, dass ein Verein, der Kiel die Titel streitig machen möchte, außer viel Geld auch etwas Risiko in die Hand nehmen muss (akquirieren muss) und dazu professionelle Firmenstrukturen (ihr könnt das meinetwegen auch "Virmenstrukturen" nennen, weil da auch noch immer Vereinsdinge dranhängen) braucht. Okay, ein lokales Umfeld wie in Flensburg, Magdeburg oder gar wie in Kiel, wo das jeweils der Stadtverein ist, wäre auch schön. Aber in Hamburg, Berlin und Hannover nicht in gleichem Maße erreichbar.