... und am Satzende reicht ein einzelnes Satzzeichen.
Könnten wir jetzt bitte Snuffmasters Vorschlag folgen und zum Thema zurückkehren?
... und am Satzende reicht ein einzelnes Satzzeichen.
Könnten wir jetzt bitte Snuffmasters Vorschlag folgen und zum Thema zurückkehren?
Ich kanns immer noch nicht wirklich glauen dass Lichtlein zum VfL kommt...
Pevnov hat in Göppingen unterschrieben!
Pevnov hat in Göppingen unterschrieben!
Starke Verpflichtung, Beljanski hat mich nicht überzeugt. Un die Verlängerung von prost ist auch ein gutes Zeichen, wenn auch nicht für Bastian Rutschmann oder Marinovic. Einer von denen wird sich nun umschauen müssen.
Starke Verpflichtung, Beljanski hat mich nicht überzeugt. Un die Verlängerung von prost ist auch ein gutes Zeichen, wenn auch nicht für Bastian Rutschmann oder Marinovic. Einer von denen wird sich nun umschauen müssen.
Umschauen...oder aussitzen...zumindest Marinovic hat die Option vom Alter her... ![]()
Pevnov ist natürlich ne tolle Verstärkung für FAG...
Zum Glück hat es Pevnov doch noch geschafft, einigermaßen vernünftig unterzukommen...
Erst Michael Kraus mit Hilfe eines Sponsors verpflichtet und nun die vermeintlich teure Entscheidung für Prost (da man eine Lösung für Marinovic und/oder Rutschmann finden muss) sowie die Verpflichtung des hochpokernden Pevnov. Da soll nochmal einer sagen die Schwaben seien geizig. ![]()
Erst Michael Kraus mit Hilfe eines Sponsors verpflichtet und nun die vermeintlich teure Entscheidung für Prost (da man eine Lösung für Marinovic und/oder Rutschmann finden muss) sowie die Verpflichtung des hochpokernden Pevnov. Da soll nochmal einer sagen die Schwaben seien geizig.
Es war schon immer eine Fehleinschätzung den Schwaben für "geizig" zu halten...er setzt sein Geld nur meist mit etwas mehr Bedacht ein...vielleicht im Gegensatz zu manch einer "Rheinischen Frohnatur" ![]()
Es war schon immer eine Fehleinschätzung den Schwaben für "geizig" zu halten...er setzt sein Geld nur meist mit etwas mehr Bedacht ein...vielleicht im Gegensatz zu manch einer "Rheinischen Frohnatur"
Ich, als rheinische Frohnatur mit dennoch solider privater Haushaltsführung, verbitte es mir mit Oberbergern in einen Topf geworfen zu werden! ![]()
(Okay, in einem Fußball-Forum wäre dein Einwand treffend gewesen .... )
Ich kanns immer noch nicht wirklich glauen dass Lichtlein zum VfL kommt...
... man weiss ja, dass die Kasse der Oberbergischen nicht gerade voll ist, aber einen Spieler beim Konkurrenten zu klauen finde ich schon ein wenig dreist ... ![]()
P.S. Klau dir ein "b", dann glaub' ich es auch ... ![]()
Man darf bei der vermeintlichen Göppinger Goldader aber auch nicht vergessen, dass mit Haaß und Horak zwei Spieler gehen, die sicher eher in der oberen Hälfte der Gehaltsrangliste stehen.
Haaß -> Kraus
Horak -> Fontaine (steht bereits im Kader und hat Vertrag)
dafür dann Pevnov als Neuzugang
Die Kostenfrage stellt sich derzeit höchstens auf der Torhüterposition, aber da war man aus der Situation heraus geradezu gezwungen zu handeln.
Zudem fällt Markez die gesamte Rückrunde aus, da wird einiges von der BG kommen, es konnte allerdings niemand mehr verpflichtet werden und phasenweiße ist Zöller aus der A-Jugend eingesprungen.
Die Welt ist schon kurios. Gummersbach verpflichtet Lichtlein fürs gleiche (überhöhte) Gehalt wie in Lemgo und 3+1 Jahre, obwohl er dieses Jahr 33 Jahre alt wird. Pevnov ist zu teuer für einen Champions League Teilnehmer und geht dann als zweiter Kreisläufer ins graue Mittelfeld. Naja, man muss ja nicht alles verstehen. Beides auf jeden Fall Verstärkungen für ihre neuen, hoffentlich finanziell entsprechend solide aufgestellten Arbeitgeber. Ins Gehaltsgefüge des TBV passen siee jedenfalls nicht mehr rein, so dass es, so schade es auch bei Lütti ist, eine vernünftige Entscheidung war ihn gehen zu lassen.
Die Welt ist schon kurios. Gummersbach verpflichtet Lichtlein fürs gleiche (überhöhte) Gehalt wie in Lemgo und 3+1 Jahre, obwohl er dieses Jahr 33 Jahre alt wird. Pevnov ist zu teuer für einen Champions League Teilnehmer und geht dann als zweiter Kreisläufer ins graue Mittelfeld. Naja, man muss ja nicht alles verstehen. Beides auf jeden Fall Verstärkungen für ihre neuen, hoffentlich finanziell entsprechend solide aufgestellten Arbeitgeber. Ins Gehaltsgefüge des TBV passen siee jedenfalls nicht mehr rein, so dass es, so schade es auch bei Lütti ist, eine vernünftige Entscheidung war ihn gehen zu lassen.
Weißt Du das sicher, dass Lichtlein dasselbe wie in Lemgo verdient?
Was heisst hier überhöht?
Solange es einer bezahlt, ist es nicht überhöht. Hat doch niemand niemanden gezwungen, dass zu bezahlen.
Weißt Du das sicher, dass Lichtlein dasselbe wie in Lemgo verdient?
Zahlen gibt es keine, aber Zitate aus dem GM-Lager:
Echt cool das PROST bleibt,seit er bei uns ist hat sich alles gedreht.
Die Abwehr steht,und es gibt wieder Tempogegenstöße da Prost den vollen zug und das Auge hat sofort umzuschalten.
Es war kurz vor 12,oder schon fast nach 12-zur rechten zeit am rechten ort
Mal schauen wie es jetzt mit Rutschmann und Marinovic weiter geht.
Aber seit Prost da ist hat sich auch Rutsche wieder gesteigert,ihm hat wohl ein starker gegenpart gefehlt.
Dem Vernehmen nach (ich glaube, das schrieb die BILD kürzlich), soll ein Sponsor in GP die für Kraus nötige Etat-Aufstockung möglich gemacht haben. Vielleicht sollte Pevnov nach GP wechseln?
Interessant. Da habe ich einfach mal etwas "herumgeblödelt", und dann trifft es auch noch zu! ![]()
Der 24 jährige Rückraumspieler wechselt von HC Dinamo Minsk nach Burgdorf und hat einen Zweijahresvertrag unterschrieben.
Interessante Verpflichtungen in Hannover. Da sind die Ambitionen für die kommende Saison sicherlich höher gesteckt. Aber damit hat man dann drei hochkarätige RL oder ?
Interessante Verpflichtungen in Hannover. Da sind die Ambitionen für die kommende Saison sicherlich höher gesteckt. Aber damit hat man dann drei hochkarätige RL oder ?
Sevaljevic ist ja als Olsen-Nachfolger da...