• Mal schauen wie sich das auf das heutige Spiel auswirkt!

Ich kann das nicht verstehen,warum Kündigt die MT diesen beiden Spielern :/: .Also bei Sanikis soll es ja so gewesen sein das er gesagt hat"er schaffe es nicht mehr wegen seinen vielen Verletzungen die Leistungen die gefordert sind abzurufen.Aber warum Vasilakis? Er war zwar nicht der beste im Karder aber er war nicht der Schlechteste. Ich finde kein grund dazu :nein: .Ich bin gespannt wer wo hin geht

• Zwei Spieler für den VfL. Beide nicht mehr ganz frisch, beide nicht ganz preiswert und beide (mit Sicherheit zumindest der eine) nicht pflegeleicht. Die erfüllen genau das aktuelle Anforderungsprofil in Gummersbach. Her damit!

Sanikis nicht aber Vasilakis schon.Sanikis ist doch eigentlich so ein Spieler Typ den der VfL braucht? Oder? Da passt mehr ein etwas jüngere Spieler.

• Oh mein Gott, ich seh's schon kommen.. :nein: Ob Flatten das zuzutrauen ist? :/:
    Wären die Spieler eigentlich sofort wieder spielberechtigt für einen neuen Verein? Ja, oder?

• Zitat von »tobi_m«

Wären die Spieler eigentlich sofort wieder spielberechtigt für einen neuen Verein? Ja, oder?

Nein, die Wechselfrist in der Bundesliga ist am 15.02. abgelaufen. In Deutschland können sie erst nächste Saison wieder spielen.

Außerdem sind Sie laut PM von Melsungen ja "nur" vom Trainings- bzw. Spielbetrieb freigestellt. Die Verträge laufen weiter bis zum 30.06.

• Ich kann das nicht verstehen,warum Kündigt die MT diesen beiden Spielern :/: .Also bei Sanikis soll es ja so gewesen sein das er gesagt hat"er schaffe es nicht mehr wegen seinen vielen Verletzungen die Leistungen die gefordert sind abzurufen.Aber warum Vasilakis? Er war zwar nicht der beste im Karder aber er war nicht der Schlechteste. Ich finde kein grund dazu :nein: .Ich bin gespannt wer wo hin geht

Anscheinend war Vasilakis mit der Entscheidung der MT seinen am Saisonende auslaufenden Vertrag nicht zu verlängern so unzufrieden, dass er schlechte Stimmung ins Team gebracht hat und damit andere Spieler runtergezogen hat. Dem wollte die MT durch die Freistellung entgegenwirken.

Handball ist mehr als Rock`n´Roll...it`s HEAVY METAL :smokin:

• Vasilakis dürfte nach diesem "Arbeitszeugnis" biliger geworden sein. Sanikis war die letzten Jahre schon oft verletzt und hat wohl einen recht maladen Körper. Vasilakis wird immer als "schwierig" beschrieben. Kann mich aber nur an seine erste Zeit in Wilhelmshaven erinnern, dass es dort Probleme gab. In Düsseldorf war doch Ruhe und eigentlich auch in Melsungen, bis jetzt. Man darf gespannt sein, ob er der Liga erhalten bleibt. Ich hab ihn immer gern spielen gesehen. Bei Sanikis dürfte es schwierig werden. Karapidis ist ja auch noch in der Verlosung.

• TBV Lemgo: TBV-News

Die Daten hören sich ja so weit erstmal ganz gut an. Hat jemand eine Meinung zu ihm als Spieler?

Teil 5 der Handball-Satire mit dem Titel "Wo die Bälle trudeln 2016 2017: (K)eine Strahlkraft" ist jetzt zum kostenlosen Download verfügbar.

• Auf jeden Fall scheint man da seitens des TBV von alleine drauf gekommen zu sein, den der Name Lönn hat hier doch eher selten die Runde gemacht :p

Wenn Fußball wie Samba ist, dann ist Handball wie Pogo!

• Auf jeden Fall scheint man da seitens des TBV von alleine drauf gekommen zu sein, den der Name Lönn hat hier doch eher selten die Runde gemacht :p

Unglaublich...wie konnte der TBV da nur alleine drauf kommen...und das obwohl doch jeder Erstligaverein das Forum dafür nutzt :pillepalle:

Handball ist mehr als Rock`n´Roll...it`s HEAVY METAL :smokin:

• ne, Lemgo ist nicht selber drauf gekommen, es war der Berater (leider waren wie so häufig bei Spielern aus Skandinavien wieder mehr als ein Berater unterwegs) , der den Spielern einigen Vereinen angeboten hat, ua. auch Wetzlar, wo aber der Ex-AR-Chef und nun aktueller Kaderretter es vorgezogen hat, Krause einen Dreijahresvertrag zu geben.

• Nikolaj Markussen wechselte gestern mit sofortiger Wirkung zu El Jaish Sports Club. In den Dänischen Medien wird eine Ablösesumme von etwas über 500k geschätzt. Der Vertrag geht 15 monate.

Du hast den falschen Therad erwischt - hier geht es um Wechsel in der 1. Bundesliga (Deutschland)

Irgendwann ist auch mal Schluss!!!

• Den Füchsen Berlin ist für die kommende Saison ein Transfercoup gelungen. Am 1. April konnten sich die Hauptstadthandballer die Dienste eines weiteren Weltstars sichern. Der ungarische Nationalspieler László Nagy wechselt im Sommer an die Spree. Der 2,09m große Rückraumspieler unterzeichnete im Rahmen des Spiels gegen die SG Flensburg-Handewitt am Sonntag einen Zweijahres-Vertrag.

"Ich habe in meiner Karriere viele Jahre in Ungarn und Spanien gespielt, ich freue mich auf die Herausforderung nun auch in der stärksten Liga der Welt spielen zu dürfen", so Nagy. Der Linkshänder spielte zwölf Jahre lang beim FC Barcelona und pflegt daher beste Kontakte zu Iker Romero und Konstantin Igropulo. "Iker und Tino haben mir von den Füchsen und der Stadt erzählt und mich von dem Projekt begeistert", so der Ungar. Das Osterwochenende nutzte László Nagy mit seiner Familie bereits um die Stadt kennenzulernen und um Wohnungen zu besichtigen. "Ich freue mich auf einen großen Namen des Handballs an der Spree", so Füchse-Geschäftsführer Bob Hanning. "Gerade unsere jungen Spieler werden von László viel lernen können", so Hanning weiter.

[Blockierte Grafik: http://www.handball-world.com/o.red.c/news-1-1-1-46773.html]

• Den Füchsen Berlin ist für die kommende Saison ein Transfercoup gelungen. Am 1. April konnten sich die Hauptstadthandballer die Dienste eines weiteren Weltstars sichern. Der ungarische Nationalspieler László Nagy wechselt im Sommer an die Spree. Der 2,09m große Rückraumspieler unterzeichnete im Rahmen des Spiels gegen die SG Flensburg-Handewitt am Sonntag einen Zweijahres-Vertrag.

"Ich habe in meiner Karriere viele Jahre in Ungarn und Spanien gespielt, ich freue mich auf die Herausforderung nun auch in der stärksten Liga der Welt spielen zu dürfen", so Nagy. Der Linkshänder spielte zwölf Jahre lang beim FC Barcelona und pflegt daher beste Kontakte zu Iker Romero und Konstantin Igropulo. "Iker und Tino haben mir von den Füchsen und der Stadt erzählt und mich von dem Projekt begeistert", so der Ungar. Das Osterwochenende nutzte László Nagy mit seiner Familie bereits um die Stadt kennenzulernen und um Wohnungen zu besichtigen. "Ich freue mich auf einen großen Namen des Handballs an der Spree", so Füchse-Geschäftsführer Bob Hanning. "Gerade unsere jungen Spieler werden von László viel lernen können", so Hanning weiter.

Man muß diesen Aprilscherz ja NICHT gleich ernstnehmen!! :wall:

Leiden kommt von Leidenschaft!!

• Zitat von »falkenfuchs«

Man muß diesen Aprilscherz ja NICHT gleich ernstnehmen!! :wall:

Ich bin geneigt, es trotz 1.April ernstzunehmen (klar Auflösung erfolgt sowieso morgen, also könnte ich mit meiner Meinung auch warten)
    Als man Nagy gestern im TV zeigte, dachte ich spontan, wtf, was will denn der bei den Füchsen, aber Abgänge haben die ja zum Saisonende genug.
    Die Fakten stimmen soweit, das einzige was mich irritiert, ist, daß er erst seit einem halben Jahr in Veszprem ist. Vertragdauer, Ablöse, bessere CL-Chancen und so. Aber irgendwelche (co)-Kommentatoren haben ja auch schon über finanzielle Engpässe bei den Ungarn fabuliert.

Wie gesagt, morgen wissen wirs. Aber wenn Scherz, dann ist es für mich kein Scherz, sondern eine Fehlinfo.

• Zitat

Ich bin geneigt, es trotz 1.April ernstzunehmen (klar Auflösung erfolgt sowieso morgen, also könnte ich mit meiner Meinung auch warten)
    Als man Nagy gestern im TV zeigte, dachte ich spontan, wtf, was will denn der bei den Füchsen, aber Abgänge haben die ja zum Saisonende genug.
    Die Fakten stimmen soweit, das einzige was mich irritiert, ist, daß er erst seit einem halben Jahr in Veszprem ist. Vertragdauer, Ablöse, bessere CL-Chancen und so. Aber irgendwelche (co)-Kommentatoren haben ja auch schon über finanzielle Engpässe bei den Ungarn fabuliert.

Ich bin immer noch geneigt es für einen April-Scherz zu halten!

Mal ganz im Ernst, wie will Bob Hanning diesen Kader denn finanzieren? Er betont doch immer, dass er höchstens 4,5 Mio zur Verfügung hat und deshalb auf Nachwuchs setzen muß. Bei der nicht erfolgten Vertragsverlängerung mit Lund hieß es irgendwo, dass man ihn sich im Moment nicht mehr leisten kann und ich kann mir nicht vorstellen, dass Nagy billiger als Lund sein würde!

Abgesehen davon steht auf der Vezprem Homepage noch keinerlei Meldung zu diesem Thema und in deren Forum wird nicht über einen Wechsel oder möglichen Wechsel Nagy's diskutiert. Wenn da irgendetwas dran wäre, würde ich dort eine Meldung erwarten. ?(