• Ich dachte der HSV muss sparen, mussten/sollten nicht sogar die Gehälter gekürzt werden?
    Naja, Petar hat sowieso irgendwie was schnöseliges... ;)

    Für den Nachwuchs sind von den älteren Herren halt Opfer zu bringen.....Irgendwie muß man jetzt nur noch den Hens oder den Lacko wieder los werden.

    Schade, dass man den Spieler in FL mit guten Worten nicht halten konnte, aber verständlich wenn man nicht jede Gehaltsforderung mitmacht, für einen Spieler, der noch entwickelt werden muß. Bei Schwalb ist er damit ja in den besten Händen..... ;)

  • Ich dachte der HSV muss sparen, mussten/sollten nicht sogar die Gehälter gekürzt werden?
    Naja, Petar hat sowieso irgendwie was schnöseliges... ;)

    Ich geh davon aus, dass nächste Saison auch einige Großverdiener wegfallen werden.
    Bei Jansen, Lijewski und Vori gehe ich fest von aus. Bei einigen anderen ist auch nicht alles in Stein gemeißelt.

    FinnFL:
    Bei FL oder HSV?

    Crusty:
    Wenn Schwalb überhaupt noch Trainer ist ;)


  • Crusty:
    Wenn Schwalb überhaupt noch Trainer ist ;)

    Nun war ja Djorjic zum Glück ohne seinen Trainer zu bekommen..... ;)

    In der Tat kann man sich gut vorstellen, dass die Hamburger ihren Blick auf den Trainermarkt werfen (ich würde es tun) und natürlich auch vor FL nicht halt machen würden. Ljubo ist allerdings erst ab 2017 zu haben und wohl auch nicht ganz dumm......

  • Also Lubo würden sicher viele Vereine gerne haben, aber der HSV kann ihm ausser Geld derzeit nichts bieten was er in FL nicht auch hat, in vielen Bereichen sogar weniger. Mehr Sorgen müssen sich evtl. die erfolgreichen Vereine des Mittelfeldes machen, wobei dort auch alle Trainer langfristige Verträge haben. Ich glaube nicht dass der HSV einen "Startrainer" holt, nachdem das Team derzeit eher richtung Mittelfeld driftet.

  • Meiner Meinung nach eh alle mehr oder weniger geflopt, auch wenn das wohl ein wenig harsch ist von mir. Alles gute Petar, schon 'n neues Auto?

    Immerhin sind die Flops 1 Deutscher Meister und Pokalsieger in Hamburg geworden und wie oft sind sie das in FL geworden? :nein:

    Unsere Stadt ist und war Weiß - Schwarz - Blau

  • Für den Nachwuchs sind von den älteren Herren halt Opfer zu bringen.....Irgendwie muß man jetzt nur noch den Hens oder den Lacko wieder los werden.

    Schade, dass man den Spieler in FL mit guten Worten nicht halten konnte, aber verständlich wenn man nicht jede Gehaltsforderung mitmacht, für einen Spieler, der noch entwickelt werden muß. Bei Schwalb ist er damit ja in den besten Händen..... ;)


    Ihr könnt ja Oscar zurücknehmen und das Gehalt verdoppeln

    MfG Geraldo

  • na dann hat sich ja alles gelohnt ,bei solchen anzahlen an titeln in hh
    mal sehen wer dann die spieler übernehmen muß wenn die gehälter in ein zwei jahren wieder zwicken

  • Zumindest Lackovic 1 Pokalsieg und 1 CL-Finale.
    Lijewski 1 Deutsche Meisterschaft, 3 Pokalsiege und 2 CL-Finale.
    Beutler wie Lijewski, nur 1 Pokalsieg weniger.

    Ich finde den Wechsel eigenartig, vor allem im Zusammenhang mit dem angeblichen Gehalt und wenn Kraus gehen sollte.
    Dann hat Hamburg 3 hochbezahlte Halblinke, die nicht gut bis gar nicht decken können und mit Duvnjak nur einen RM. Das Ganze bei geforderten 20% Gehaltskürzung und der "dann machen wir den Laden dicht" Rede vom Bruder-Präsi.

    Djordic verlässt dafür ein gewachsenes Team mit gutem Trainer.
    Wenn dort dann immer noch Schwalb auf ihn wartet,...

    Jag går och fiskar

    och tar en tyst minut

  • .. und noch mehr .... ;)

    VFL .... Leidenschaft vereint ! :hi:

  • Torhüter Nikola Marinovic wird ab der kommenden Saison nicht mehr das Tor der Handball-Erstligisten HSG Wetzlar hüten. Nach intensiven Gesprächen mit der Vereinsführung lehnte der 36jährige ein Angebot des aktuellen Tabellenfünften für eine Vertragsverlängerung ab. „Wir haben ‚Bobby‘ ein für uns wirtschaftlich vertretbares Angebot unterbreitet und hätten es natürlich gerne gesehen, wenn er auch in der nächsten Saison das Trikot der HSG Wetzlar getragen hätte“, so HSG-Geschäftsführer Björn Seipp. „Leider hat er sich aber dagegen entschieden. Letztlich haben allen voran familiäre Gründe den Ausschlag gegeben, dass Nikola Marinovic uns zum Ende der Saison verlassen wird.“

    Den Familienvater zieht es offenbar in Richtung Süden der Republik. „Ich fühle mich bei der HSG Wetzlar sehr wohl und es ist mir schwer gefallen, dass Angebot des Vereins abzulehnen, das, anders als es kolportiert wird, absolut in Ordnung und gut begründet war“, so Nikola Marinovic. „Ein entscheidender Punkt zu Wechseln war für mich die Möglichkeit im Sommer gemeinsam mit meine schwangeren Frau und unserer Tochter wieder näher in Richtung Familie zu ziehen. Die Eltern meiner Frau wohnen im Allgäu und ich spiele für Österreich – beides ist dann nicht allzu weit entfernt.“

    Nikola Marinovic ist nach den Müller-Zwillingen der dritte Spieler, der die Grün-Weißen nach Saisonende verlassen wird. „Das Los unseres derzeitigen Erfolges ist, dass unsere Spieler mit ihren guten Leistungen natürlich Aufmerksamkeit erzeugen und sich für Clubs, die finanziell andere Möglichkeit als wir haben, interessant machen“, weiß Björn Seipp. „Unsere Aufgabe als Verantwortliche der HSG Wetzlar ist es, unseren Club wirtschaftlich solide und mit dem nötigen unternehmerischen Weitblick zu führen. Wir sind immer noch dabei Themen der Vergangenheit zu lösen. Auch deshalb heißt es verantwortungsvoll mit den von unseren Sponsoren zur Verfügung gestellten Geldern und Einnahmen umzugehen. Wir können eben nur das Geld ausgeben, was der Etat der kommenden Jahre zulässt und danach richten wir uns auch bei der Suche nach neuen Spielern, die unsere Abgänge ab Sommer sportlich und menschlich adäquat ersetzen sollen.“

    25 Jahre 1. Handballbundesliga - Traditionshandball in Mittelhessen


    #UNABSTEIGBAR 

  • Jaaaaa...jetzt ist es offiziell....Martin Strobel zieht seine Ausstiegsklausel aus seinem bis 2014 laufenden Vertrag und wechselt zur Saison 2013/2014 von TBV Lemgo wieder zurück zum HBW!

    Schon lange spekuliert/erwartet, nun hat's geklappt...sehr gut! :)

    HBW Balingen-Weilstetten: Neuverpflichtung Martin Strobel

    Handball ist mehr als Rock`n´Roll...it`s HEAVY METAL :smokin:

    2 Mal editiert, zuletzt von oko (21. Dezember 2012 um 11:05)

  • So nostalgisch Klasse der Wechsel von Strobel erstmal aussieht, so sehr frage ich mich, wo und wie er aktuelle beim HBW überhaupt reinpasst?!

    Mit Herth ist ein in meinen Augen mind. gleichwertiger Mann auf der Mitte, wobei ich Herth sogar besser sehe, da er torgefährlicher ist. König hat sich schon sehr gut entwickelt und ist ja noch lange nicht am Maximum angekommen und für RL ist Strobel zu ungefährlich. Also bleibe da erstmal gespannt, wie der Dottore das lösen wird.