13. Mai 2012, So.:
17.30: Eintracht Hildesheim - TSV Hannover-Burgdorf : --:-- (--:--)
Hildesheim - Hannover
-
- [31. Spieltag]
-
Jenny -
6. Mai 2012 um 19:08
-
-
Endlich wieder Derbyzeit *summ*

Burgdorf hat das Ziel Klassenerhalt mit den zwei Göppingenpunkten so gut wie erreicht - trotzdem jetzt in den letzten Spielen nicht nachlässig werden. Vor allem nicht gegen unsere Nachbarn aus HI
-
Yes, Derbytime!
Hoffentlich ein spannendes Derby!! -
Weiß jemand, ob die "zweitewelle" überträgt?
-
Das Hinspiel war nicht gerade von packender Spannung geprägt. Hildesheim wird es schwer haben einen Sieg zu erringen.
-
Weiß jemand, ob die "zweitewelle" überträgt?
So wie es aussieht, ja
-
nunja hildesheim hat ja neulich auch überraschend auswärts beim BHC gewonnen, vielleicht schaffen sie ja noch einen "Coup"
haben ja nix mehr zu verlieren
-
So wie es aussieht, ja
Wenn es eng und spannend wird (?), wird es sicher ein sehr emotionales Spiel auf der Platte (und auf den Rängen
)
Wer weiß wann wir mal wieder nen Derby haben... vielleicht schon nächste Saison aber wohl eher gegen Springe !
-
Ich freue mich natürlich auch schon darauf, dass Hildesheim bald Gast in der Heinrich Beck Halle in Leutershausen ist.......
Dann sind wir von der SGL der Aussenseiter

-
http://www.zweitewelle.de/magazin/mediathek/pk
zweitewelle überträgt das Spiel am Sonntag live im Audiostream:
http://www.zweitewelle.de/radio-livechatDer Livechat läuft aktuell am Besten mit dem Browser OPERA
Gruß
DJ -
vielleicht schaffen sie ja noch einen "Coup"
Sollte der Fall eintreten, so wäre das tatsächlich ein Fest. Dann bebt die S-Arena. -
Wird sicherlich schwer,aber ich tippe trotzdem auf Heimsieg.

-
Zitat
Der Livechat läuft aktuell am Besten mit dem Browser OPERA
Gruß
DJ
yeah! Opera rules!!! -
Wird sicherlich schwer,aber ich tippe trotzdem auf Heimsieg.

Burgdorf hat da auch noch was mitzureden, oder?!
Es werden wohl einige Burgdorfer den "langen" Weg nach Hildesheim auf sich nehmen, dementsprechend wird die Stimmung hoffentlich super und Burgdorf feiert einen Auswärtssieg !!! 
-
Hildesheim sollte sich davon verabschieden den Fairplay Pokal zu gewinnen und den Derby Fight auch kämpferisch voll annehmen, wenn es auch weh tut. Gegen gewisse Abwehrspezialisten kann nur in der gleichen Körpersprache geantwortet werden.
-
[...]Gegen gewisse Abwehrspezialisten kann nur in der gleichen Körpersprache geantwortet werden.
Nanananaaa, wer wird den hier Öl ins Feuer gießen wollen ?
Auch die Sportfreunde aus HI sind alles andere als zahme Lämmchen
Ich hoffe auf ein packendes Derby morgen. Aber bitte nur auf der Platte.
Ich erinnere mich an das Hinspiel, wo einige "so genannte Fans" aus HI es ein wenig übertrieben haben - aber immerhin nur VOR, nicht IN der Halle gezündelt haben. Ich will jetzt hier auch keine Debatte über Hooligans und Ultras lostretten, aber wir Burgdorfer sind zu Gast in HI und sollten uns auch so benehmen - und HI ein guter Gastgeber sein lassen.
Und am Ende nehmen wir die 2 Punkte wieder mit *g*
-
14:14 zur Halbzeit
Schaun wir mal wie die nächste HZ so verläuft, wenn auch nur mit Liveticker...
EDIT: 24:29 Glückwunsch an den Nachbarn. Laut Ticker hat Eintracht mehrmals mit +2 in HZ 2 geführt, in der 55.Minute noch ein knappes 23:24, da war noch alles möglich!
Vielleicht können ja nachher noch einige Hildesheimer berichten, warum es in den letzten 5 Minuten einen 1:5 gab ...
-
Auswärtssieg und Klassenerhalt. Danke Jungs! Planungen für die nächste Saison können jetzt kräftig in Angriff genommen werden!!!!

-
Vielleicht können ja nachher noch einige Hildesheimer berichten, warum es in den letzten 5 Minuten einen 1:5 gab ...
Wer ab der 45 min. das tore werfen einstellt hat es auch nicht verdient zu gewinnen.bis zur 45min. war es ein Spiel auf Augenöhe, aber ab dann lief bei Eintracht einfach nichts mehr. Glückwunsch an Burgdorf.

-
Puh - wäre schön, wenn es öfter so wäre: rein in Bus, 45 Minuten fahren, Spiel und wieder 45 Minuten zurück MIT 2 PLUSPUNKTEN !!! *yehaaa*

Fününününüünüüüü, ich bin echt fertig.
Rote Karte für Vignir (22) mit Bericht, kann da irgendwer was zu sagen? Habs leider nicht gesehen, daher meine Frage.Mal von einer Eierattacke einiger "Fans aus HI" auf unseren Fanbus und das andauernde Auspfeifen der Burgdorfer 8 ein durchaus gelungener Spieltag ! Ich wurde noch nie mit Polizeieskorte aus Hildesheim gefahren, war mal ganz interessant - mal ganz davon abgesehen, dass nicht nur die Hildesheimer, sondern auch die Burgdorfer überaus friedlich miteinander umgegangen sind. Hier am Rande noch mal ein netter Gruß an die Polizisten in unserm Block, die Eintracht Auf- und Abbauer und das nette ProTec Personal. Vielleicht schaffen wir ja irgendwann ein solches Derby ohne so viel Sicherheitsmaßnahmen - heute war schon mal ein Schritt in die richtige Richtung

Gruß

-