12. Mai 2012, Sa.:
18.30: FA Göppingen - TBV Lemgo : --:-- (--:--)
live in Sport1
Göppingen - Lemgo
-
- [31. Spieltag]
-
Jenny -
6. Mai 2012 um 19:05
-
-
Niemand hier ?, na gut dann freue ich mich mal alleine hier über denn Sieg von FA Göppingen. Ich hatte bei dieser Begegnung eher ein schlechtes Gefühl für Göppingen, aber es hat sich doch alles zum guten gewendet.
-
Ich habe das Spiel gesehen. Verdienter Sieg, oder - aus Lemgoer Sicht - verdiente Niederlage. Siebenmeter vergeigt gegen Tahirovic, Flo vergeigt zwei Freie, da ist nur einer erlaubt, Torhüter nicht so gut aufgelegt...
Aber der TBV gefällt mir heute besser als zu den Zeiten, als man Frisch Auf für 700.000 Euro den Red-Bull-Torwart unbedingt abkaufen musste, und Frisch Auf dann für gefühlte 1 Euro Tahirovic geholt hat. Da kann ich auch Herrn Rudolph verstehen, wenn er langsam einsieht, dass es beim Ausgeben von Anderer-Leute-Geld Probleme mit der Perspektive gibt, die nicht heilbar sind.
Auch dem Göppinger Publikum möchte ich meinen Respekt ausdrücken. Ich habe Applaus auch zu guten Lemgoer Aktionen gehört, und der Applaus als Finn Lemke wieder aufstand, danke. Jeder weiss wohl, was der junge Mann in Kiel zu hören bekommen hätte. -
- Offizieller Beitrag
Ich habe das Spiel gesehen. Verdienter Sieg, oder - aus Lemgoer Sicht - verdiente Niederlage. Siebenmeter vergeigt gegen Tahirovic, Flo vergeigt zwei Freie, da ist nur einer erlaubt, Torhüter nicht so gut aufgelegt...
Aber der TBV gefällt mir heute besser als zu den Zeiten, als man Frisch Auf für 700.000 Euro den Red-Bull-Torwart unbedingt abkaufen musste, und Frisch Auf dann für gefühlte 1 Euro Tahirovic geholt hat. Da kann ich auch Herrn Rudolph verstehen, wenn er langsam einsieht, dass es beim Ausgeben von Anderer-Leute-Geld Probleme mit der Perspektive gibt, die nicht heilbar sind.
Auch dem Göppinger Publikum möchte ich meinen Respekt ausdrücken. Ich habe Applaus auch zu guten Lemgoer Aktionen gehört, und der Applaus als Finn Lemke wieder aufstand, danke. Jeder weiss wohl, was der junge Mann in Kiel zu hören bekommen hätte.Finn Lemke hat aber auch schwer beeindruckt. Die Entwicklung in Lemgo gefällt mir und macht mir auch ein wenig Angst. Angst, dass die RNL jetzt aus der Not heraus anfangen sinnvoll zu handeln.