11. Mai 2012, Fr.:
19.45: SC Magdeburg - MT Melsungen : --:-- (--:--)
live in Sport1 (Internet)
Magdeburg - Melsungen
-
- [31. Spieltag]
-
Jenny -
6. Mai 2012 um 19:04
-
-
Huuuuuuuuuppppppppps noch keiner was geschrieben ????????
Gut Ich mach den Anfang ....
Hart umkämpftes Spiel, was bis zum Schluß spannend bleibt und letztendlich der verliert der den ersten Fehler macht...Wenn wir es schaffen die achse Stian Tönnesen und Bartosz Jurecki zu entschärfen denke ich haben wir sehr gute Chancen... Der SC hat es bisher nicht wirklich geschafft die verletzten richtig zu kompensieren...
Ich denke auch es wird ein Torhüter duell geben...Ich werde auf jeden Fall im Live stream dabei sein. Leider kann ich nicht Live in der GETEC Arena dabei sein...
Naja nächste Saison auf jeden Fall
TIPP: +2 für die MT, da wird die letzten Spiele alle knapp gewonnen haben und uns nie aus der Ruhe haben bringen lassen...
Viel Spaß

-
Ich schalte den Ton jetzt mal aus, der Kommentator (mir entfällt immer sein Name) hat ja mal überhaupt keine Ahnung, geschweige denn kann er vernümftig ein Spiel kommentieren.

-
hoffe mal melsungen two points:)
-
Das Ding vom grafenhorst sind auch 2 Minuten ....
Der landsberg ist in meinen Augen gestört. Der Schlag gegen Nenad ist rot...
Und der wiegert lernt es auch nicht mehr...
Ich frage mich wann Roth die Auszeit nehmen will... 4minuten vor Schluss und 3 hinten.... Wann wenn nicht jetztGratulation an den SCM... Schönes Spiel...
-
Ich schalte den Ton jetzt mal aus, der Kommentator (mir entfällt immer sein Name) hat ja mal überhaupt keine Ahnung, geschweige denn kann er vernümftig ein Spiel kommentieren.

Der war wirklich schlecht..
-
Das Ding vom grafenhorst sind auch 2 Minuten ....
Der landsberg ist in meinen Augen gestört. Der Schlag gegen Nenad ist rot...
Und der wiegert lernt es auch nicht mehr...
Ich frage mich wann Roth die Auszeit nehmen will... 4minuten vor Schluss und 3 hinten.... Wann wenn nicht jetztGratulation an den SCM... Schönes Spiel...
Hätten die Schiris konsequent gepfiffen, dann hätten beiden Mannschaften das Spiel mit max. 4 Feldspielern beendet. Da gabs bei euch genausoviele Aktionen die nicht gepfiffen wurden.Klammert man die Schiri-Leistung aus, fand ich das Spiel eigentlich recht ansehnlich.,,..
-
Ja da stimme ich dir voll zu !
Wie vorher gesagt hart umkämpft... Und wir haben halt ein paar Fehler mehr gemacht die der scm dann mit schneller Toren quittiert hat
Wie gesagt Glückwunsch nach Magdeburg. Schön was Carstens da so aufbaut...
Sent with Tapatalk