RNL - Gummersbach

• Ich denke das wird eine enge Kiste...Gummersbach hat einen extrem guten Lauf und kann völlig unbeschwert aufspielen...die Löwen gegen Berlin zuletzt stark verbessert aber mit dem druck des "Unbedingt-Gewinnen-Müssens" wenn es mit Platz 3 noch was werden soll

tippe mal auf RNL mit plus 1,2......

• Für mich in der Endphase der Saison DAS Schlüsselspiel für die Löwen. An Platz 3 denke ich (noch) nicht, aber um wenigstens Platz 4 zu erreichen dürfen die Löwen keinen Punkt mehr abgeben. Ob es dann tatsächlich zu Platz 4 oder gar zu Platz 3 reicht muss man abwarten. Gelingt es den Löwen, heute abend trotz des kräftezehrendes Spiels gegen die Füchse vor zwei Tagen eine ähnliche Leistung abzuliefern, dann sollte es zu einem Sieg reichen.

Jenny - um 17.30 Uhr muss ich noch arbeiten :hi:

Ist wohl noch die Uhrzeit vom ursprünglichen Termin am Pfingstmontag.

San Francisco 49ers - Rhein-Neckar Löwen - Adler Mannheim -BVB

• Ich hoffe mal ganz uneigennützig auf einen Gummibacher Sieg, denn dann wäre die CL für Flensburg quasi geritzt ;)

Also, da dürfte unter normalen Umständen auch bei einem Sieg der Löwen nichts mehr anbrennen. Die SG muss ja lediglich ihre beiden Heimspiele gewinnen und könnte dann von den Löwen nicht mehr abgefangen werden. Und sollte der HSV gegen den THW verlieren - worauf ich natürlich auch ganz uneigennützig hoffe :D - ist mindestens der dritte Platz sicher. Von daher darfst du den Löwen den Sieg ruhig gönnen. Das würde ja die Chance erhalten, dass der HSV dann nicht in die CL kommt. ;)

San Francisco 49ers - Rhein-Neckar Löwen - Adler Mannheim -BVB

• Hmm, der VFL hat "keine Chance"??

wie das, das Spiel fängt doch letztlich auch bei 0:0 an, oder täusche ich mich da?

wenn man mit so einer einstellung ins spiel gehen würde hättest du natürlich recht..aber das wird gummersbach sicher nicht machen und deshalb wird es eine enge kiste werden.....

• Leider wird der VFL keine Chance haben.

Nutzen wir sie.

"Wat? Dä Papst tritt zurück? Und wat säht sing Frau dozu?"

BIELSTEINER JECK
    ungläubig auf die Nachricht vom Rücktritt Benedikts XVI.
    (aus OVZ vom 12.02.2013)

• Das ist die richtige Einstellung:)

Gutes Beispiel aus einer anderen Sportart....gestern 1. Basketball Playoff Bamberg ( 1. nach der Hauptrunde und grosser Titelfavorit) gegen Bonn ( 8.).......war ja eigentlich von vorneherein klar, gewinnen kann nur bamberg...und wer gewinnt am ende??? bonn....mit einer einstellung vor dem spiel der marke "das verlieren wir sowieso" hätte das sicher nie geklappt

• MT Melsungen - HSV Handball...

Man muß immer an sich glauben...

"Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen,
    aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." (Orson Welles)

• Spielen wir den Kätzchen heute mal den Spielverderber. Vor zwei Tagen noch der große Gewinner, heute schon wieder der elende Verlierer. Das würde mir seeehr passen!! :D

• Von 1:8 in der 12´Minute nun 9:10 in der 20´Minute. ;(

BIELSTEINER JECK
    (aus OVZ vom 12.02.2013)

• HZ 16:14 :wall:

BIELSTEINER JECK
    (aus OVZ vom 12.02.2013)

• Die Löwen kommen (mal wieder) super zurück! Gefällt mir!

..mir gar nicht. :/:

BIELSTEINER JECK
    (aus OVZ vom 12.02.2013)

• 32:32 noch 24 Sek. VfL in Ballbesitz.

BIELSTEINER JECK
    (aus OVZ vom 12.02.2013)