Glückwunsch nach Essen zum Aufstieg in Liga 1!
34. Spieltag 2011/2012
-
-
mal sehen wie sie das angehen, mit dem jetzigen kader dürften sie wohl sich leider auf hildesheimer niveau bewegen
Ihr werdet euch wundern, was noch abgeht... viel Glück an alle drei Aufsteiger. -
Glückwunsch an Essen. Ich freue mich auf ein Wiedersehen mit Ole Rahmel an seiner alten Wirkungsstätte.
Geht der VfL nach der Sperre der EHH gegen den TUSEM wieder in die Kölnarena?

-
Jetzt "dürfen" die Neuhausener also wohl aufsteigen
mal sehen wie sie das angehen, mit dem jetzigen kader dürften sie wohl sich leider auf hildesheimer niveau bewegen
Was hat denn der jetzige Kader eines möglichen dritten Aufsteigers mit den unerwartet grossen Problemen der Hildesheimer zu tun, mit denen sie diese Saison zu kämpfen hatten ? Rein gar nichts. Wenn man schon keine Ahnung von internen Problemen eines Bundesligavereines hat, sollte man sich mit dummen Bemerkungen am besten zurückhalten.
-
Dass Hüttenberg so viele Punkte holt, hätte im letzten Sommer auch niemand gedacht.
-
Ach wie gut das niemand weiß.........wie sich die nächste Saison gedeih.
Hüttenberg hatte ich als "klaren" 18. gesehen und vom BHC viel mehr erwartet. Nun denn es kommt halt anders udn als man denkt.

Schaut man sich Gummersbach an, wie viele Punkte sie plötzlich holen denkt man auch, dass plötzlich ne andere Mannschaft auf der Platte steht.
Auch dem dritten Aufsteiger, wer auch immer es wird. wünsche ich alles erdenklich Gute im Abenteuer 1. Buli.

-
Gratulation an den TUSEM zum Aufstieg! Eine interessante junge Truppe steigt da auf.
-