DM der männl. B-Jugend

• Eine Schande!
    Ich war heute als neutraler Zuschauer bei dem Spiel der mB-Jugend SG Kronau/Östringen - GWD Minden.
    Ich wollte mir ein schönes Jugendhandballspiel auf hohem Niveau anschauen. Leider war das durch die beiden Unpateiischen nicht möglich. Es waren zwei junge Damen zu Werke, welche ihre Lizenzen ab besten wieder abgeben sollten!
    Es wurde viel zu früh passives Spiel auf beiden Seiten angezeigt! Zwei-Minuten-Strafen verteilt die keine waren und wenn sie einmal eine Strafe hätten ausprechen können, passierte nichts! Ein Hammer!
    Dreimal im ganzen Spiel wurde ein 2x übersehen! :wall:

Kronau war Minden überlegen und in Summe muss man fairerweise noch sagen, dass die beiden Frauen auch noch mehr die Mindener benachteiligten. :pillepalle:

Es tut mir Leid, aber wie man solche Schiedsrichterinnen bei so einem Spiel einsetzen kann, bleibt mir ein Rätsel.

Ich wünsche beiden Teams noch eine erfolgreiche zeit und hoffe, dass sie in Zukunft von solchen Schiris verschont bleiben.

• Offizieller Beitrag

Also ich war auch in der Halle - Deine Kritik mit dem passiven Vorwarnzeichen kann ich nicht nachvollziehen. Insbesondere haben sie diese Linie konsequent durchgezogen - bei beiden Mannschaften.

Zeitstrafen wurden für meinen Geschmack zu viele verteilt, aber auch da erkannte ich keine Bevorzugung der Heimmannschaft.

Was mir nicht gefiel waren die unnötigen Diskussionen der Spieler und Trainer nach diversen Pfiffen - da hätte es früher bereits persönliche Bestrafungen geben sollen. Es wäre dann sicher ruhiger geworden.

Aber in einem Punkt kann ich Dir teilweise zustimmen - Gästeschiris waren sie nicht. Aber die an diesem Tag bessere Mannschaft hätte sich mE auch so durchgesetzt.

• Wo kann man denn die aktuellen Vorrunden-Ergebnisse der JUgendmeistwerschaften abfragen ?