Gibt es schon Informationen zu den Bewerbern und den Qualifikationsspielen im Süden ?
mA-Jugend Bundesliga Süd 2012/2013 Qualifikation ?
-
-
Bewerber gibt es genug, Vorqualifikation beginnt nächstes WE.
-
Wieviel Plätze bekommt jeder Landesverband wie Bayern, Württemberg, baden und Südbaden??
-
http://www.dhb.de/fileadmin/reda…i_jblh_2012.pdf
http://www.dhb.de/fileadmin/reda…_QUALI_2012.pdf
dort sollten alle relevanten informationen vorhanden sein -
Friesenheim (weil b-Jugend Meister wurde), Kronau, Pforzheim, Wolfschlugen und Bietigheim sind bereits qualifiziert. Am 05. und 06. Mai spielen Oftersheim/Schwetzingen und die SG-Leutershausen die Vorquali. Meines Wissen hat noch Neuhausen/Fildern gemeldet und Konstanz ist laut Berichten auf ihrer Homepage auch wieder motiviert, die Bundesliga anzugehen (trotz der hohen Kosten)..... Ansonsten wäre ich auch neugierig, wer noch meldet
-
- Offizieller Beitrag
Am 5.5. ist HVW-Vorquali, dabei sind:
* JSG Balingen-Weilstetten
* TV Flein
* Frisch Auf! Göppingen
* SV Salamander Kornwestheim
* SG Leonberg-Etlingen
* JSG Echaz-Erms
* TV Bittenfeld -
Quali Bereich 2
Anderten
Hildesheim
Bissendorf-Holte
Braunschweig
Fredenbeck
HeidmarkFreiberg
Aue
Leipzig/Delitzsch
Eisenach
GlindeVorrunde Bereich 4
Dutenhofen/Münchholzhausen
Gersprenztal
Völklingen
Nieder-RodenBaunatal
Rhein-Nahe Bingen
Münster
SaarlouisVorrunde Südbaden (3 Plätze): SG Ottenheim/Altenheim, TuS Schutterwald, HSG Konstanz, SG Köndringen/Teningen, HGW Hofweier
Vorrunde Württemberg: s.o. (6 Plätze)
Vorrunde Baden (3 Plätze): Leutershausen - Oftersheim/Schwetzingen
Vorrunde Bayern (4 Plätze):
Nord: 1. Post Nürnberg (4:0) - 2. Erlangen (2:2) - 3. Coburg (0:4).
Süd: 1. Friedberg/Dasing (+10) - 2. Gröbenzell (-1) - 3. Dietmannsried/Altusried (-9/alle 2:2)
Nürnberg - Friedberg/Dasing 36:23
Erlangen - Gröbenzell 28:23
Coburg - Dietmannsried/Altusried 26:34Bereits qualifiziert sind
mA - DM
Flensburg - Minden
Essen - Berlin
Großwallstadt - PF/Eutingen
Kronau/Östringen - Gummersbach
mA 3/4
Hastedt/Bremen - Burgdorf - Magdeburg - Kiel - Dormagen - Hüttenberg - Wolfschlugen - Bietigheim
mB
(PF/Eutingen) – (Kiel) - Friesenheim
(Magdeburg) – (Dormagen) - (Berlin)
(Burgdorf) – (Hastedt/Bremen) - (Großwallstadt)
(Kronau/Östringen) - Hanau - (Minden)also sind „nur“ 18 Plätze schon fix vergeben – hätten auch maximal 28 sein können
bleiben noch die höchstens vier Wildcards HBL, die erst bis 13.6. beansprucht werden müssen -
Somit werden je nach Wildcards 26-30 Plätze ausgespielt!?
Das Kontigente-Shema geht aber nur bis 24 auszuspielenden Plätzen, wie werden die weiteren verteilt? -
Was ich vorher nicht wußte war, dass die "doppelten" Plätze aus der B-Jugend, also z. B. Kronau/Östringen oder Dormagen, den jeweiligen quali--Bereichen wieder zugeordnet werden und zusätzlich mit in den Topf kommen.
-
- Offizieller Beitrag
HVW-Vorqualifikation
Gruppe 1 (2x20):
Kornwestheim - Leonberg 23:18
Echaz-Erms - Göppingen 11:16 (nach HZ-Führung Echaz-Erms)
Leonberg - Göppingen 14:24
Kornwestheim - Echaz-Erms 13:28
Leonberg - Echaz-Erms 16:28
Göppingen - Kornwestheim 30:101. Göppingen 6:0 70:35 +35
2. Echaz-Erms 4:2 67:45 +22
3. Kornwestheim 2:4 46:76 -30
4. Leonberg 0:6 48:75 -27Gruppe 2 (2x30)
Bittenfeld - Balingen 23:33
Balingen - Flein 40:17
Flein - Bittenfeld 27:371. Balingen 4:0 73:40 +33
2. Bittenfeld 2:2 60:60 0
3. Flein 0:4 44:77 -33Platz 1 und 3 wurden nicht ausgespielt
Spiel um Platz 5: Flein - Kornwestheim 25:9Damit gehen folgende fünf Teams in die nächste Runde:
1. Göppingen
1. Balingen
2. Echaz-Erms
2. Bittenfeld
3. Flein
Wer weiß, wie es jetzt weitergeht und wer nächstens Wochenende wo gegen wen spielt? -
Wer weiß . . .
Ich!
Nee, morgen (heute, also nach dem Aufstehen) ist noch Rückspiel JSG Leutershausen/Heddesheim gegen HG Oftersheim/Schwetzingen (heute gewann HG 34:21) und die Südbadener spielen ihre Vorquali (http://www.hv-suedb.de/?A=g_class&id=…=28&score=13209), dann wird bis 24 Uhr gemeldet (Bayern hat schon letzte Woche gespielt, siehe oben) und die jeweiligen Sieger haben Heimrecht. Spielpläne werden dann zeitnah veröffentlicht, denn am nächste WE geht es weiter. -
Kennt jemand die Ergebnisse von den Viertelfinalspielen um die Deutsche Meisterschaft??

-
- Offizieller Beitrag
Kennt jemand die Ergebnisse von den Viertelfinalspielen um die Deutsche Meisterschaft??

Falscher Thread

Sind aber alle bei SIS-Handball unter Jugend zu finden.
TuSEM Essen - SG Spandau/Füchse Berlin 21:43
HBLZ Großwallstadt - Pforzheim/Eutingen 26:24
SG Kronau/Östringen - VfL Gummersbach 36:36Das vierte Spiel habe ich nicht im Kopf, ich meine aber, dass Flensburg gegen Minden gewonnen hat.
-
HG gewinnt auch in Leutershausen (24:20) und ist nun am nächsten WE Ausrichter der ersten Qualirunde.
In Südbaden hat sich Köndringen/Teningen vor (ranggleich?) Schutterwald und Konstanz durchgesetzt. Hofweier ist Vierter, Ottenheim/Altenheim Fünfter.
-
- Offizieller Beitrag
Streiche bei Ronaldos Beitrag Gr0ßwallstadt und setzte Gummersbach - dann wird es besser ...
-
- Offizieller Beitrag
3 Turniere, Südbaden, Baden, Bayern - kennst Du schon die Zusammensetzung?
-
Hi Ronald: Staffelleiter Stefan Ermentraut würfelt das heute zusammen. Sowie ich die Mitteilungen habe, werde ich sie veröffentlichen.
ciao mike
-
- Offizieller Beitrag
Hi Ronald: Staffelleiter Stefan Ermentraut würfelt das heute zusammen. Sowie ich die Mitteilungen habe, werde ich sie veröffentlichen.
ciao mike
Danke! Die Göppinger hoffen ja auf eine kurze Fahrt nach Friedberg, ich könnte aber auch ganz gut mit Baden leben

-
Bereich 2
Gruppe I1. Bissendorf/Holte
2. Anderten
3. Hildesheim
4. Heidmark
5. Braunschweig
6. FredenbeckGruppe II
1. Leipzig/Delitzsch
2. Freiberg
3. Eisenach
4. Glinde
5. AueBissendorf/Holte, Leipzig/Delitzsch und Anderten sind direkt qualifiziert, alle anderen bestreiten weitere Turniere am 2.6.
-
Alle Sonntag ab 11 Uhr
Gruppe I - Schwetzingen
HG Oftersheim/Schwetzingen
FA Göppingen
HC Erlangen
HSG KonstanzGruppe II - Teningen
SG Köndringen/Teningen
JSG Friedberg/Dasing
JSG Echaz/Erms
TV BittenfeldGruppe III - Nürnberg
PSV Nürnberg