02. Mai 2012, Mi.:
20.15: MT Melsungen - HSV Hamburg : --:-- (--:--)
live in Sport1
Melsungen - Hamburg
-
- [30. Spieltag]
-
Jenny -
25. April 2012 um 21:15
-
-
Der deutsche Meister kommt in die Rothenbach Halle...
...und hat noch lange nicht gewonnen
Das wird ein Super spannendes Spiel. Der HSV mit seinen vielen verletzten und der derzeitigen Situation alles andere als souverän... Ich will hoffe das sich der HSV im Trainingslager nicht zu sehr erholt hat.
Unsere Jungs werden mit Sicherheit bis in die haarspitzen motiviert sein und wir werden auch alles geben, damit möglichst beide Punkte in Kassel bleiben

-
Der deutsche Meister kommt ...
Zu dem Zeitpunkt nicht mehr

-
Zu dem Zeitpunkt nicht mehr

-
... hätte nicht Gedacht, dass Melsungen bis zur 48min mithalten könnte
. Eine Sensation liegt in der Luft. Denke aber, der HSV wird sich in den letzten 10min noch fangen. -
.... und ich denke, da bahnt sich was an.
Oh, HSV - irgendwas habt ihr falsch gemacht in dieser Saison.
Da müsst ihr einiges ändern um in der nächsten Saison wieder anzugreifen. -
Schönes Ding in Melsungen. HSV freuen sich wie Schneekönige über ein Unentschieden in Melsungen, dann Entscheidung am Kampfgerichtstisch und anschließend jubelnde Hessen.

Und Vori zeigt einmal mehr, was für ein untadeliger Sportsmann er ist, indem er mal wieder auf die Schiris losgeht.

-
Sah grad verdächtig danach aus als hätte sich ein HSV Spieler mit nem Security angelegt (oder umgedreht)
-
Geiles Spiel von Pelle,
Glückwunsch an Melsungen. -
Man man, hätte der HSV sich mal zusammengerissen, bräuchte wir uns nach der gleichzeitigen Göppinger Niederlage nur noch nach oben orientieren. Auf keinen ist mehr Verlass...
Objektiv betrachtet ein sehr schönes Ergebnis. Glückwunsch.
-
Hamburg übrigens nun schon schlechter als in der Hinrunde mit Per Carlén als Trainer ...
Was die Spieler sich da heute teilweise gelappt haben, würde mich stinkig machen, wäre ich HSV-Fan. -
Liegt ja an Schwalb, sich kurzer Hand noch selber raus zu schmeißen...
-
Ob Tor oder nicht, das kann ich nicht sagen. Aber was eindeutig zu sehen war auf den TV-Bildern war ein HSV-Spieler (Vori?!), der auf die Schiedsrichter körperlich losgeht. Ich bin ja mal sehr gespannt, ob man da nun auch konsequent ist, oder ob vielleicht doch ein eingespielter Jingle unsportlicher war und Melsungen vielleicht zu lange gefeiert hat?!

Wie auch immer: Glückwunsch Melsungen, ihr seid zwar nicht mein Lieblingsverein, aber irgendwie habt ihrs euch nach dem Spiel verdient, denn die Halle war mal da und die Griechen haben sich wirklich ordentlich reingehängt und mal nicht zu viele Schauspielaktionen geliefert...und schon läufts! Also weitermachen

Edit: Matchwinner natürlich Per Sandström...Glückwunsch zu dieser Leistung!

-
Ob Tor oder nicht, das kann ich nicht sagen. Aber was eindeutig zu sehen war auf den TV-Bildern war ein HSV-Spieler (Vori?!), der auf die Schiedsrichter körperlich losgeht. Ich bin ja mal sehr gespannt, ob man da nun auch konsequent ist, oder ob vielleicht doch ein eingespielter Jingle unsportlicher war und Melsungen vielleicht zu lange gefeiert hat?!

Sollten sich die SR von Vori tatsächlich bedroht gefühlt haben, werden sie ja wohl hoffentlich ein paar Sätzchen dazu schreiben.
Rein gefühlsmäßig würde ich auch sagen, dass die Spielzeit schon abgelaufen war, als der Ausgleichstreffer fiel. Laut Handball-World zieht der HSV aber wohl einen Einspruch in Erwägung.
-
Laut Handball-World zieht der HSV aber wohl einen Einspruch in Erwägung.
Das ist nur ein Reflex.
-
Unfassbar, wie schlecht Hamburg in dieser Saison spielt. Mit diesem Kader muss man so viele Minuspunkte erstmal schaffen. Wenn es dumm läuft, landet man am Ende sogar auf Platz fünf (nicht, dass mich das stören würde
). Dabei kann man Schwalb nicht mal vorwerfen, dass er nicht alles versucht hat.Hab mir die Szene auch noch mal angesehen, aber ich könnte auch nicht sagen, ob die Zeit abgelaufen war. Sicherlich ärgerlich für HH, aber selbst ein Punkt wäre eigentlich zu wenig.
-
Der deutsche Meister kommt in die Rothenbach Halle...
...und hat noch lange nicht gewonnen
Das wird ein Super spannendes Spiel. Der HSV mit seinen vielen verletzten und der derzeitigen Situation alles andere als souverän... Ich will hoffe das sich der HSV im Trainingslager nicht zu sehr erholt hat.
Unsere Jungs werden mit Sicherheit bis in die haarspitzen motiviert sein und wir werden auch alles geben, damit möglichst beide Punkte in Kassel bleiben

Ich zitier mich mal selber
Was ein geiles Spiel...
Ich hab keine Ahnung was die dem Felix ins Essen gemischt haben, aber ab sofort gibt es das jeden Mittag
Aber auch unsere Griechen wieder mal in bestechender Form... Savas ist sicherlich nicht so aufgefallen, hat aber immer wieder durch sein einlaufen die Abwehr vom HSV durchgewürbelt und somit Lücken für Sanikis und Vasilakis geschaffen...
Und hinten natürlich Pelle mit einer Wahnsinns Leistung. Immer in den wichtigen momenten hat er noch einen drauf gepackt
Und natürlich die gehalten 7m ... 1/5 
Die Halle was mit 3200 gut gefüllt und die Stimmung war richtig Klasse...
Zum letzten Tor kann ich auch nicht viel sagen, allerdings zum Verhalten dannach.
Das was Vori während des Spiels und auch nach dem SPiel abgezogen hat ist unterirdisch... Vielleicht sollte man dem Mann mal eine auszeit gönnen und ihm klar machen um was es hier geht. Bei aller Enttäuschung aber das geht nicht!Das Schwalbe dann alle bei der Pressekonferenz warten läßt zeigt auch nicht ein weltmännisches Bild des großen HSV!
Und ganz ehrlich ob das letzt Tor nun drin war oder nicht verdient wäre das unentschieden eh nicht gewesen, somit das das jetzt nur gerecht

Und zu guter letzt ... Jetzt zahlt Kiel 10% vom Gehalt von Kubes
War nur Spaß 
-
Unfassbar, wie schlecht Hamburg in dieser Saison spielt.
Ehrlich gesagt, ich weiß auch gar nicht gegen wen sie in den letzten Spielen noch gewinnen wollen????Zuhause gegen Kiel und Gummersbach, und Auswärts gegen Wetzlar und Göppingen!!
In Göppingen haben sie die letzten Jahre sogar mit guter Form verloren,...gegen Kiel gibs ne riesen Klatsche,...Zuhause gegen Gummersbach drei Tage nach dem Kiel-Spiel ist man natürlich sowas von platt,...ach ja gegen Wetzlar, da könnte es klappen, aber da muss schon alles passen mit Glück +1
Kann Magdeburg eigentlich noch rankommen??????? Hoffentlich ist die Saison bald zu ende!!

-
Glückwunsch nach Melsungen zum völlig verdienten Sieg!
War wirklich ein super Spiel der Hessen!Mit solch einer Leistung gewinnt Kiel am Samstag mit +10. Allerdingsbefürchte ich so ein "Kampfspiel" wie beim HSV gegen die Löwen, also es gibt ordentlich was auf die Schauze(Müller).

-
Ehrlich gesagt, ich weiß auch gar nicht gegen wen sie in den letzten Spielen noch gewinnen wollen????Zuhause gegen Kiel und Gummersbach, und Auswärts gegen Wetzlar und Göppingen!!
In Göppingen haben sie die letzten Jahre sogar mit guter Form verloren,...gegen Kiel gibs ne riesen Klatsche,...Zuhause gegen Gummersbach drei Tage nach dem Kiel-Spiel ist man natürlich sowas von platt,...ach ja gegen Wetzlar, da könnte es klappen, aber da muss schon alles passen mit Glück +1
Kann Magdeburg eigentlich noch rankommen??????? Hoffentlich ist die Saison bald zu ende!!

da sucht aber jemand schon vorher nach entschuldigungen. das wäre wahrscheinlich auch ein argument wenns gegen den vfl "in die hose" gehen sollte. nicht nur ihr habt einen engen terminplan. gegen saisonende wirds für alle etwas enger und gegen kiel müssen wir auch noch spielen. gegen die müssen leider alle mal ran. glaubt da etwa jemand, nur weils vorher gegen kiel geht, wirds gegen gummersbach schwieriger?
vielleicht gibt der vfl das spiel ja her, um in kiel voll auf der höhe zu sein.
-