02. Mai 2012, Mi.:
19.45: Rhein-Neckar-Löwen - Füchse Berlin : --:-- (--:--)
live in Sport1
RNL - Berlin
-
- [30. Spieltag]
-
Jenny -
25. April 2012 um 21:14
-
-
Vor ein paar Wochen noch wäre das eine interessante Fernsehpartie gewesen....
Nun werden andere Fragen aufgeworfen als nach Sieger und Verlierer...Welcher Spieler wird diesmal umgetreten und beschimpft ?
Wird "Müller-Schnauze" wieder eine Vorankündigung machen und umsetzen ?
Wer außer Roggisch wird noch mit Unschuldsmiene vom Feld schleichen ?
Werden alle lust,-und bocklos durch den Totentempel traben,oder bleibt das wieder nur ein paar Auserwählten vorbehalten ?
Wird der Trainer diesmal seinem Job gewachsen sein ?
Wird Storm weinen vor,während oder erst nach dem Spiel ?
Werden die Zuschauer das mitkriegen können oder eingeschlafen sein ?Werden überhaupt Zuschauer freiwillig sich das antun ?
-
Alles anzeigen
Vor ein paar Wochen noch wäre das eine interessante Fernsehpartie gewesen....
Nun werden andere Fragen aufgeworfen als nach Sieger und Verlierer...Welcher Spieler wird diesmal umgetreten und beschimpft ?
Wird "Müller-Schnauze" wieder eine Vorankündigung machen und umsetzen ?
Wer außer Roggisch wird noch mit Unschuldsmiene vom Feld schleichen ?
Werden alle lust,-und bocklos durch den Totentempel traben,oder bleibt das wieder nur ein paar Auserwählten vorbehalten ?
Wird der Trainer diesmal seinem Job gewachsen sein ?
Wird Storm weinen vor,während oder erst nach dem Spiel ?
Werden die Zuschauer das mitkriegen können oder eingeschlafen sein ?Werden überhaupt Zuschauer freiwillig sich das antun ?
Auch wenn ich hier und da beim lesen grinsen musste Frage ich mich was diesen Kerl immer wieder hier hin treibt...
+2 für Berlin
-
Die Frage wer pfeift ist auf jeden Fall schon beantwortet: Das Paar Damian/Wenz wird die Partie leiten. Peter Rauchfuss übernimmt die Spielaufsicht.
-
Wenn ich nur die Körpersprache der Spieler in den Partien gegen Leon und Göppingen vergleiche, dann gibt es für uns fürchterlich eine aufs Dach. Bärlin mit Rückenwind und einer bisher tollen Saison, die Löwen haben wohl fertig für diese Rund - wobei es schwierig ist zu sagen mit was sie fertig haben.
Schätze trotzdem, dass es ein spannendes Spiel wird und die Bärliner knapp gewinnen.
-
Wenn die Füchse mit dem Kater fertig werden, dann können sie auch die Großkatzen schlagen...

Ich freue mich auf eines der wenigen Spiele, wo wir mal nicht in Sponsorfarben, sondern wieder in Vereinsfarben auflaufen dürfen !

-
Die Füchse werden noch ganz schön platt sein,...und die Löwen vielleicht???? mit etwas Wut im Bauch wegen des Ausscheidens!!
Die Löwen gewinnen mit +5

-
Die Löwen gewinnen mit +5
Ich denke mal, dass Dagur die Truppe am Sonntag rechtzeitig aus der Feierlaune zurück an die Pflicht erinnert hat. Das Spiel gegen die RNL ist (fast) wichtiger wie die Gala gegen Leon. Unabhängig davon, selbst wenn die Partie verloren geht, haben wir noch einen Vorteil. Ihr müsst noch gegen den THW antreten und denke mal, die werden mit aller Macht versuchen die Null stehen zu lassen

-
Wenn ich nur die Körpersprache der Spieler in den Partien gegen Leon und Göppingen vergleiche, dann gibt es für uns fürchterlich eine aufs Dach. Bärlin mit Rückenwind und einer bisher tollen Saison, die Löwen haben wohl fertig für diese Rund - wobei es schwierig ist zu sagen mit was sie fertig haben.
Schätze trotzdem, dass es ein spannendes Spiel wird und die Bärliner knapp gewinnen.
Wir sind (leider) ausnahmsweise mal zu 100% einer Meinung ...
-
Unabhängig davon, selbst wenn die Partie verloren geht, haben wir noch einen Vorteil. Ihr müsst noch gegen den THW antreten und denke mal, die werden mit aller Macht versuchen die Null stehen zu lassen

Das wäre mir neu, oder gibt es diese Saison für die Löwen 3 Spiele gegen den THW???
24.09.11, Sa. 15.00 Rhein-Neckar-Löwen - THW Kiel 27:30 (16:18)
22.02.12, Mi. 19.30 THW Kiel - Rhein-Neckar-Löwen 33:25 (17:9) -
Das wäre mir neu, oder gibt es diese Saison für die Löwen 3 Spiele gegen den THW???
Kiel, Flensburg, Tarp.....das ist doch für manche da unten eh alles dasselbe.....

Man weiß gar nicht so recht, wem man die Daumen drücken soll. Ist der Zug für die RNL schon gänzlich abgefahren? schaffen die Berliner es noch Vizemeister zu werden? Um letzters zu verhindern wäre eine Berliner Niederlage hilfreich. Allein, mir fehlt der Glaube. Die "Gelben" werden gegen die "Lila-Gelben" vermutlich so aussehen, wie Theo in den letzten Wochen: Alt......

-
Puuuh, was wird das für ein Spiel?
Schwierig vorherzusagen, finde ich. Die Löwen sehr enttäuscht, die Berliner mit ganz viel Rückenwind. Von daher eigentlich klare Sache für die Füchse. Dennoch sehe ich die Löwen nicht chancenlos. Von einem knappen Löwen-Sieg (eher unwahrscheinlich) über eine relativ knappe Niederlage (am whrscheinlichsten) bis hin zu einer Klatsche (was ich nicht hoffe) erscheint mir alles möglich.
24.09.11, Sa. 15.00 Rhein-Neckar-Löwen - THW Kiel 27:30 (16:18)
22.02.12, Mi. 19.30 THW Kiel - Rhein-Neckar-Löwen 33:25 (17:9)
Ich denke mal, ghoster1970 meinte den HSV, denn sein Posting enthält ja auch ein Zitat von Kuddl. -
Tja Crusty, wenn ich mir das Restprogramm so anschaue, verliert ihr ja nur noch das Spiel in Mannheim. Zwischen euch und den Bärlinern wird also die Vizemeisterschaft ausgepielt.
Wenn ich mir das Restprgramm des HSV so anschaue, bin ich mir nicht sicher, ob die Löwen es vielleicht doch noch schaffen, 4. zu werden. Dazu wäre aber ein Sieg heute Abend bitter nötig ...
-
Ich denke mal, ghoster1970 meinte den HSV, denn sein Posting enthält ja auch ein Zitat von Kuddl.Jo, genau so meinte ich es auch.

Momentan liegen wir zurück. Es wird ein hartes Stück arbeit. Mannheim spielt gut und die Füchse scheinen etwas Blei in den Beinen zu haben. Lassen wir uns überraschen.
-
Der "alte" Fritz hat es gerissen - wie geil ist das denn. Tolles Spiel, Danke nach Melsungen
-
Ich weiß echt nicht mehr, was ich zu den Löwen sagen soll. Sicher hat man den Füchsen phasenweise angemerkt, dass sie am Sonntag ein absolutes Highlight hatten. Dennoch: wie sich die Löwen nach ein paar Kreisligaaktionen wieder rausgerissen haben, allen voran Henning Fritz, das hat mir schon gefallen. So darf's übermorgen gerne weiter gehen.
-
Dachten die Füchse eigentlich, die Kätzchen würden in Duldungsstarre fallen, wenn sie grüne Trikots sehen?

-
Dachten die Füchse eigentlich, die Kätzchen würden in Duldungsstarre fallen, wenn sie grüne Trikots sehen?

War das falsche grün

-
War das falsche grün

Stimmt. Sind die Trikots der Frisch Auf Frauen ....
-
Warum war für die Bärliner in Mannheim nichts zu holen?
1. Weil die Trikots einfach NUR häßlich und verwaschen waren.
2. Weil Gudmi gelernt hat, WANN man eine Auszeit nehmen muss.
3. Weil "der alte Fritze" DAS Spiel seiner Löwen-Karriere gemacht hat.
4. Weil Icke NOCH blasser als die Trikotfarbe blieb.
5. Weil die Löwen eine unberechenbare WUNDERTÜTE sind.
6. Weil ich endlich mal den HEINE kleinlaut sehen wollte.
Crusty - Mannheim erwartet dich (euch) ...

-