So Hamburg rück die Schale raus
- war lange genug nicht in Kiel ....
Gratulation an die Mannschaft zu dieser grandiosen Saison ![]()
So Hamburg rück die Schale raus
- war lange genug nicht in Kiel ....
Gratulation an die Mannschaft zu dieser grandiosen Saison ![]()
29 Siege in 29 Spielen - in der stärksten Liga der Welt... ![]()
Herzlichen Glückwunsch aus der einen Meisterstadt in die andere
. Aber auch Respekt an den SCM, der sein Fell teuer verkauft hat.
Glückwunsch THW zur Meisterschaft.
Herzlichen Glückwunsch nach Kiel zu einer über die ganze Saison grandios herausgespielten Meisterschaft.
![]()
58 : 0 das spricht für sich
[quote='Ustra','index.php?page=Thread&postID=692842#post692842']Titel 1 ist da...
[Blockierte Grafik: http://www.thw-provinzial.de/thw/12050186.gif]
/quote]
SEHR GEIL ! ! !
![]()
Herzlichen Glückwunsch nach Kiel, souveräner geht es nicht.
Gratulation an den THW zu dieser souveränsten aller Meisterschaften, jetzt darf die "0" auch bis zum Schluss stehen...einen Riesen
aber auch an den SCM zu diesem Spiel!
Was auch immer man Wiegert gegeben hat: über eine rote Karte hätte der sich heute nicht beschweren können. Ansonsten durchschnittliches Spiel, Jurecki gewohnt stark, der junge Weber überraschend gut und Gustavsson hat die Kieler Außen ja aufgefressen. Hat trotzdem für Kiel gelangt, hübsche kleine Feier und ich freue mich aufs Final Four.
Komisch, Kleins Aktivitäten nach dem Spiel beim Feiern waren größer als während des Spiels.
Glückwunsch und
Nach Kiel.
Wer so souverän spielt ist verdient deutscher Meister.
Ich denke das wird auch nochmal richtig Schub für die final4s gegeben haben.
![]()
Was auch immer man Wiegert gegeben hat: über eine rote Karte hätte der sich heute nicht beschweren können.
Wofür? Wenn Du den Kopftreffer gegen Omeyer kurz vor Schluss meinst, das war definitiv keine.
Glückwunsch nach Kiel.
Ich frage mich nur wieso man bei so einer überlegen eingefahrenen Meisterschaft als Trainer aus der Halle schleicht, als wäre man gerade abgestiegen.
Gislsson hat ja nicht mal gelächelt.
ZitatIch frage mich nur wieso man bei so einer überlegen eingefahrenen Meisterschaft als Trainer aus der Halle schleicht, als wäre man gerade abgestiegen.
Gislsson hat ja nicht mal gelächelt.
Innerlich hat er sich schon gefeut!
Nein er wollte nicht, dass gestern schon ein bißchen gefeiert wird. Kann ich auch verstehen, die Spannung bei den Spielern muß erhalten bleiben, wenn man noch etwas erreichen will. Aber andererseits kann man das Erreichen des Titels doch nicht total ignorieren. Ich denke
in der gestrigen Form ging das noch. Ein halbes Stündchen Feiern und heute kann er den Jungs die Spannung im Training wieder eintrichtern. ![]()
Herzlichen Glückwunsch der Mannschaft - Ihr seid der Wahnsinn! ![]()
Wofür? Wenn Du den Kopftreffer gegen Omeyer kurz vor Schluss meinst, das war definitiv keine.
Das ist richtig. Wenn man sich aber sein überhartes und vor allem übermotiviertes Einsteigen vorher teilweise angeschaut hat, hatte er meines Erachtens Glück, nicht 3x 2 Min zu sammeln.
Und der Kopftreffer gegen Omeyer war ja auch nicht die feine Englische, wenn es dort auch in den Regeln keine Grundlage für eine Zeitstrafe gibt. Klasse ist sicher was anderes, als in der 60. Minute frei im Gegenstoß aus 3m auf den Kopf zu schießen.
Komisch, Kleins Aktivitäten nach dem Spiel beim Feiern waren größer als während des Spiels.
Was genau daran ist jetzt komisch oder ungewöhnlich? ![]()
Zitat von ChristianWenn man sich aber sein (Wiegert) überhartes und vor allem übermotiviertes Einsteigen vorher teilweise angeschaut hat, hatte er meines Erachtens Glück, nicht 3x 2 Min zu sammeln.
Für Reichmann gilt aber (außer dem Kopftreffer) das selbe. Der bringt nur nicht die Masse ins Spiel, der machte das mit ständigem Anspringen des Gegners. So übermotiviert in der Abwehr und dazu auch noch nörgelig habe ich ihn noch nicht erlebt.
Der SCM hat das beste aus dem Spiel herausgeholt, die haben sich wacker geschlagen.
Es muss sich ja nicht jeder wie Klopp freuen, aber seiner Mannschaft derart den Rücken zuzukehren, wie Gislason das gestern machte, ne - wieder Chance vertan, Sympathiepunkte zu machen. ![]()
Aber Glückwunsch nach Kiel! ![]()
Es muss sich ja nicht jeder wie Klopp freuen, aber seiner Mannschaft derart den Rücken zuzukehren, wie Gislason das gestern machte, ne - wieder Chance vertan, Sympathiepunkte zu machen.
Das ist nun ja auch nicht ganz richtig! Zum einen hat auch Gislason sich gefreut,- wenn auch nur kurz- und zum Anderen unterscheidet genau das den THW vom HSV. Der HSV hat nach dem Sieg gegen Gummersbach letztes Jahr ein riesen Fass aufgemacht und war in Köln ein eher peinlicher deutscher Vertreter. Ich denke das wird dem THW nicht passieren, da unter anderem der gute Alfred dafür schon Sorgen wird.
Ich finde ihn im übrigen zu seinem Vorgänger sehr sympathisch... ![]()
Ich finde ihn im übrigen zu seinem Vorgänger sehr sympathisch...
Eine fürwahr sehr leichte Übung.... ![]()
Und doch besteht ein Unterschied zwischen mal die Arme hochreißen und drei Tage Ballermann 6 bzw. Fincaterrasse. Im Übrigen wäre die Kieler Führung souveräner, wenn man nicht nach HH zeigen würde und die Mallegeschichte ständig hervorzöge. Aber da übt man wohl noch....
. Im Übrigen wäre die Kieler Führung souveräner, wenn man nicht nach HH zeigen würde und die Mallegeschichte ständig hervorzöge. Aber da übt man wohl noch....
Ich habe diese Ballermanngeschichte erst gerade eben wieder auf Handballworld gelesen. Von den Kielern selbst ist mir das nicht so aufgefallen.
Aber diese Reise meinte ich auch gar nicht.
Warten wir doch mal ab, ab wann Herr Gislason zum Feierbiest wird.
Und, ich mach ja meinen Freund Vranjes auch ganz gerne! ![]()
Eine fürwahr sehr leichte Übung....
Und doch besteht ein Unterschied zwischen mal die Arme hochreißen und drei Tage Ballermann 6 bzw. Fincaterrasse. Im Übrigen wäre die Kieler Führung souveräner, wenn man nicht nach HH zeigen würde und die Mallegeschichte ständig hervorzöge. Aber da übt man wohl noch....
wer aus der Kieler Führung tut denn das? (Ernst gemeinte Frage, aufgefallen wäre es mir nämlich nicht)
Bei den Fans, ja... wobei die Wertung dieses Vorgangs ganz unabhängig davon ist, was ich vom jeweiligen verein halte, das würde ich auch vom THW ne unprofessionelle Frechheit finden, wenn noch die Finals um zwei Pokale zu bestreiten sind erstmal saufen zu fahren...