Großwallstadt - TuS N-Lübbecke

• Heute ist wieder so ein typisches Spiel, wo ich dieser TuS Mannschaft nicht viel zutraue. Eine Niederlage mit 3 bis 6 Toren ist realistisch.
    Hauptsache keine verletzten Spieler mehr vor dem Saisonhighlight nächstes Wochenende.

• So tiefstapeln braucht ihr gar nicht. Der TVG ist alles andere als gut drauf und hätte einen Heimsieg bitter nötig. Mal sehen wie die Gastgeber mit dem Druck klar kommen.

• Heute ist wieder so ein typisches Spiel, wo ich dieser TuS Mannschaft nicht viel zutraue. Eine Niederlage mit 3 bis 6 Toren ist realistisch.

So sehe ich es leider auch. Die bisherige Saison hat einfach nicht dafür gesorgt, dass man mit viel Optimismus in solche Spiele geht.

HANDBALL FÜR DIE FANS, NICHT FÜR DIE HBL-VERMARKTER

• Beim TuS scheint der Fokus schon lange auf dem Final Four zu liegen. Bin mal gespannt, ob das gut gehen wird...

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• So sehr sich der TuS in der Liga schont, müsste die SG doch mit +10 vom Platz gefegt werden :D

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Ich bin gespannt! :D

Werde es mir nächste anschauen!

• Unnötige Niederlage, leider kennt man das schon zur Genüge. Schnell Abhaken und Vergessen muss nun die Divise lauten.

• Unnötige Niederlage, leider kennt man das schon zur Genüge. Schnell Abhaken und Vergessen muss nun die Divise lauten.

unnötig? wie nett ;)
    ich würde sagen verdient, nach dem der tvg die zweite hälfte klar für sich entscheiden konnte. heute war der tvg klar besser.

• saubere Leistung vom TVG, wobei es zum Schluss nochmal unnötig spannend wurde. Was ging denn bitte teilweise mit Schäpse ab? :klatschen:

Hat denn jemand das mit der Auszeit und Baur gesehen? Anscheinend hat da die Spielleitung nicht aufgepasst?

"aber bei den Rhein-Neckar Löwen fragen wir uns schon, wie die eigenen
    Fans ihren Verein als Championsmarke wahrnehmen können. Ich kann mich
    zumindest an keinen nennenswerten Erfolg der Mannheimer Handballer
    erinnern. "
    Prof. Dr. André Bühler

• unnötig? wie nett ;)
    ich würde sagen verdient, nach dem der tvg die zweite hälfte klar für sich entscheiden konnte. heute war der tvg klar besser.

Unnötig, weil man mal wieder die ersten zehn Minuten der zweiten Halbzeit verpennt und sich so so um alle Chancen in einem bis dahin ausgeglichenen Spiel gebracht hat. Natürlich war der Sieg für euch verdient, ohne Frage. Großwallstadt war über 60 Minuten einfach die bessere Mannschaft, dennoch kann man sich angesichts der spielerischen Möglichkeiten beim TuS (Verletztensituation hin oder her) über solche überflüssigen katastrophalen Phasen ärgern.

• Unnötig, weil man mal wieder die ersten zehn Minuten der zweiten Halbzeit verpennt und sich so so um alle Chancen in einem bis dahin ausgeglichenen Spiel gebracht hat. Natürlich war der Sieg für euch verdient, ohne Frage. Großwallstadt war über 60 Minuten einfach die bessere Mannschaft, dennoch kann man sich angesichts der spielerischen Möglichkeiten beim TuS (Verletztensituation hin oder her) über solche überflüssigen katastrophalen Phasen ärgern.

na ja, mit der definition von unnötig hat der tvg dieses jahr auch unnötigerweise die direkte qualifikation für die championsleague verspielt, weil man bei den meisten niederlagen einfach mal für gefühlte 10 minuten das tor nicht mehr getroffen hat ;)

egal - gestern wars ein verdienter sieg besonders durch die überlegenheit in der zweiten halbzeit. der tus ist ist immer wieder gern gesehen :hi:

• Juhu, wir leben noch!!! :klatschen: :klatschen: :klatschen:
    Das war wirklich mal wieder eine ordentliche Leistung des TVG. Spatz war super und Galia hat gut gehalten. Kneer und Weinhold zwar noch immer nicht so, wie wir sie kennen, dafür hat aber Schäpse ein paar schöne Tore gemacht und Köhrmann hat das Spiel -vor allem am Ende, als es nochmal knapp zu werden drohte- sehr gut geführt.
    Der TUS war nicht ganz so stark, wie man sie manchmal sieht, natürlich auch durch die Verletzungsorgen. Vukovic und Niemeyer doch recht schwach und Blazicko war auch nicht so der Faktor, wie ich befürchtet hatte.
    Alles in allem ein wichtiger Sieg, der allen beim TVG gut getan hat.
    Jetzt drücke ich dem TUS die Daumen beim Final Four, damit er alle Manschaften, denen man bei so einem Wettbewerb am Ende nicht viel zutraut, gut vertritt :hi: .

• Tja wie immer wenn der tus nicht unbedingt muss wird sich auch nicht der arsch aufgerissen. Beim final four nächste Woche muss eine ganz andere Leistung her.

Nettelstedter Ole !