18. April 2012, Mi.:
20.15: Eintracht Hildesheim - Rhein-Neckar-Löwen : --:-- (--:--)
Hildesheim - RNL
-
- [29. Spieltag]
-
Jenny -
15. April 2012 um 19:35
-
-
Nach dem gestrigen 'Ausrutscher' wird es wieder was auf die Myrte geben. Roggisch laßt mal besser zu Hause, auch wenn der einen Gang runter schaltet wird es böse weh tun. Gensheimer und Bilecki sollen schön die Bude vollhauen und ab dafür.
-
Das wird ganz klar ein Auswärtssieg für die Rhein-Neckar-Löwen keine Frage.
@Rhein-Neckar-Löwen nimmt den Hildesheimer nicht ganz die Lust am Spiel
, die haben doch so gut gegen den Bergischen HC gekämpft !!. Nur halt so das ihr nur mit einem oder zwei Tore gewinnt, das Spiel ist eröffnet
. -
Klare Sache für die RNL! Die Rhein-Neckar Löwen sind in den TOP 5 und werden auch klar gewinnen.
Die Hildesheimer sollten einfach nur guten Handball spielen, bevor es danach zu den letzten fünf Saisonspielen geht. -
Zum Glück wurde Roggisch nicht zu Hause gelassen. Zunächst mal zur Stimmung in der Halle- diese war nach dem Auswärtssieg noch ein wenig besser als sie ohnehin schon ist. Die RNL waren gut drauf, die Eintracht auch und es wurde Handball gespielt. Und bei allem was Roggisch sonst so austeilt, ist der Typ wirklich unterhaltsam. Zweimal 15 Minuten Vollgas haben dann gereicht zur deutlichen Tordifferenz, allerdings haben Myrhol und Cupic eingenetzt. Hermanni hat zum Erstaunen Müller beim Wurfversuch gestoppt und gelegt, nicht schlecht mit 70,0 kg.
-
Kann ich nur bestätigen ! Trotz des auch in der Höhe völlig verdienten Sieges der Löwen, war es ein schöner und unterhaltsamer Abend.
Nach dem Spiel konnte man sogar ein paar Worte mir den Stars von den RNL wechseln, ein wirklich symatischer Auftritt. Daumen hoch !
-
Nach dem Spiel konnte man sogar ein paar Worte mir den Stars von den RNL wechseln, ein wirklich symatischer Auftritt. Daumen hoch !

Das tut richtig gut - nachdem der Kasi-Kasper weg ist, sind wir anscheinend wieder auf dem richtigen Weg ...