15. April 2012, So.:
17.30: MT Melsungen - TBV Lemgo : --:-- (--:--)
Melsungen - Lemgo
-
- [28. Spieltag]
-
Jenny -
12. April 2012 um 08:56
-
-
bevor ich es wieder vergesse schreib ich lieber gleich was ...
Als erstes: Schöne Plakat Werbung... Ich fand die schon gegen Lübbecke witzig

so nun aber zum SPiel...
Ich muß sagen, dass ich denke das Lemgo favorisiert ist, aber wir unsere Chance haben. Allerdings dürfen wird uns dann keine 5/1 Quote bei den 7m und keine 6 krassen Abspielfehler erlauben
Aber ich bin überzeugt davon das die Mannschaft kämpfen wird und alles gibt um die Punkte bei uns zu behalten.
Und auch wenn die Lemgoer Presse (http://www.seknews.de/2012/04/13/mt-…v-lemgo-heraus/) schreibt, dass ein Vasilakis nicht reichen wird, so muß ich sagen, dass Lemgo nur zwei chancen hat. DIe eine ist Vasilakis rauszunehmen und damit mehr Platz für die anderen zu schaffen oder aber Vasilakis spielen zu lassen und dann wird er seine 6 Tore auf jeden Fall machen!Ich bin echt gespannt auf Sonntag. Es wird hoffentlich das erwartet gut spiel

achja der Tipp... +1 für Melsungen nach heiß umkämpften 60 min...
Gruß
MarkusEdit:
Hier mal die Plakat Werbung von Lemgo und die Antwort der MT (Bernd Kaiser) drauf
Finde ich eine sehr gute Idee

-
Als erstes: Schöne Plakat Werbung... Ich fand die schon gegen Lübbecke witzig

Stimmt. Auch wenn diese Aktionen letztlich ja Werbung für deren Sponsor ist: Diese Plakate sind gute öffentliche Werbung für die Spiele und die Rivalität an sich und auch sonst erfrischend anders. Mit diesen Plakat-Ideen hat Lemgo wirklich alles richtig gemacht. Daumen hoch dafür! -
auf jeden fall sehr originell.
das gefällt. -
Am Ende Glück gehabt. So wahnsinnig klever kann man sich die zweite HZ nicht angestellt ham. Aber wichtige Punkte, das Restprogramm wird hart genug.
-
Tja was soll ich sagen... Erstmal Glückwunsch und
an Lemgo...Wir haben die 1. HZ voll verpennt... aber im Tiefschlaf
Die Abwehr und beide MT Torhüter standen in der 1. Hz völlig neben sich.
Ich möchte nicht bei der Rothschen Ansprache in der Kabine dabei gewesen sein
2. Hz war klasse.. nur 7 Gegentore. Die lagen teilweise an der immer besser funktionierenden Abwehr und das Kelentric besser ins Spiel kam und teilweise daran, dass Lemgo nicht mit der 5:1 klar kam.
Eine Wahnsinns Aufholjagd beginnt und gipfelt in Ausgleich 27:27 und dann dieser doofe Wechselfehler...
Naja seis drum bei den Emotionen die auch die Teamverantwortlichen bei so einem Spiel haben.. Trotzdem war das eine Entscheidene Situation die zum Punktverlust führte... leider...Aber eins muß ich los werden...
Ich bin keiner der über die Schiris meckert und wenn dann übe ich gezielte Kritik,
aber der DHB hat hier ein riesiges Problem...
Ich hoffe das die Verantwortlichen das genauso sehen und entsprechende Maßnahmen sehr bald greifen und Verbesserungen bringen...Teilweise sind die Leistungen nicht Liga tauglich! Auch heute waren einige Entscheidungen dabei die sicherlich sehr unglücklich waren... Alleine die ganze Kehrmann dinger... Darauf darf kein 1. Liga Schiri reinfallen und schon gar nicht so oft

Nichts desto trotz haben wir das Spiel in der 1. HZ verloren und das soll auch keine Schuldzuweisung an die Schiris sein... Einfach mal nachdenken und schnellstens handeln...

Gruß
Markus