Hannover - Magdeburg

• Mal gucken, was FC aus dem Hut zaubert. Ich hab echt keine Ahnung, was ich zu dem Spiel schreiben / sagen kann. Ich hab auch kein Gefühl, weder ein gutes noch ein schlechtes. Aber: Burgdorf braucht Punkte.

Optimistisch gesehen: Burgdorf kann unter Druck. Die Spieler wollen.

Realistisch gesehen: Burgdorf muss unter Druck. Die Spieler wollen. Aber wir haben gegen den SCM immer nicht ganz so gut aussgesehen (mal mit ausnahme vom Hinspiel, wo die Mannschaft sang und klanglos untergegangen ist (die Fans aber alles gegeben haben ^^)
    Immerhin diesmal kein Fernsehspiel, also kanns ja nur besser werden, als gegen Wetzlar :)

Wie viele Fans aus Magdeburg dürfen wir den zum Kaffee am Sonntag Nachmittag / Frühabend erwarten ? :lol:

:hi:

Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht - sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht (Václav Havel)

[b]Fanfreundschaft Grün-Weiße Welle HanBurg-Wetzlar :D :lol:

• Ich hoffe einfach mal, dass die Jungs vom SCM meine Nerven nicht noch einmal so strapazieren wie gestern gegen Balingen bzw. letzte Saison in Hannover.
    Am besten sie setzen da an, wo sie nach den letzten fünf Minuten aufgehört haben. Dazu hoffe ich, dass sowohl Abwehr als auch die Torhüter von Anfang an voll da sind.

Soweit ich weiß, kommt mindestens ein voller Bus, bei der Anwurfzeit sicher auch einige Privatfahrer und nicht zu vergessen die Exil-Magdeburger, die eh schon in Hannover sind. ;) Also ihr könnt schon mit einigen rechnen.

~*Bängeräng*~

• Wie viele Fans aus Magdeburg dürfen wir den zum Kaffee am Sonntag Nachmittag / Frühabend erwarten ? :lol:

Na unser Bus ist voll + die Selbstfahrer - dann koch´mal eine Kanne mehr. Und Kuchen mögen wir auch. :hi:

Gruß Schenky

• TSV Hannover-Burgdorf vs. SC Magdeburg

Das Handball-Online-Magazin zweitewelle.de überträgt am Sonntag, 15.April 2012 die Handball - Bundesliga - Partie der 1.Liga zwischen der TSV Hannover-Burgdorf und dem SC Magdeburg ab 17.00 Uhr live im Webradio auf der Internetseite http://www.zweitewelle.de.

Dieses Spiel wird nicht im Fernsehen oder Internet bei Sport 1 übertragen.

Wer unterwegs ist, kann die Sendung unter der Nummer 0541-444418177 auch via Handy zur Festnetzkonditionen mithören, unser Fan-Til ist unter der Nummer 01805-220100 scharf geschaltet und wartet auf Kommentare. Ein IPhone und Android Plugin steht ebenfalls auf zweitewelle zur Verfügung. Dazu gibt's natürlich auch unseren Live-Chat unter http://www.zweitewelle.de /radio-livechat .

Weitere Informationen findet Ihr auf http://www.zweitewelle.de.

Die Pressekonferenz vor dem SPiel gibt es hier.

• Puh...
    Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. Leistung: ... Das Ergebnis spricht für sich ......
    Stimmung in der Halle: (auch dank vieler SCM Fans): 1. Liga tauglich
    (ich hab ja nichts gegen Konfetti im Trebühnenbereich - aufs Spielfeld gehört es aber nicht ! :verbot: )

Schiries: hatten das Spiel meiner Meinung nach ziemlich gut im Griff.
    Hallentechnick: Typisch Burgdorf - die Anzeige in der Halle hat während der 1. HZ gar nicht funktioniert - genau so wie das Fangen der Bälle und die Kaltschnäuzigkeit vorm Tor - aber ich wollte gar nichts mehr zum Spiel schreiben, so unterirdisch sch.... haben die Burgdorfer gespielt.
    Es gab im Spiel nach der 3. Zeitstrafe gegen den SCM eine rote Karte. Ob vertretbar oder nicht kann / will ich nicht beurteilen.
    Burgdorfs Nr. 15 Lars Lehnhoff musste nach einem Zusammenprall mit dem Magdeburger Keeper wegen Nasenbluten behandelt werden, er war kurzzeitig nicht ansprechbar, aber nach dem Spiel ging es ihm wohl schon recht gut - die Nase ist (gott sei dank) nicht gebrochen.

War trotzdem schön, das Hampelmännchen F.C. und den Pauling mal wieder in Hannover gesehen zu haben :)
    Gruß nach Magdeburg und Glückwunsch zu den Punkten. Dann müssen die Punkte aus Hessen eben geholt werden ... aber auch in Hüttenberg muss man erst mal gewinnen.... so, wie Burgdorf im Moment spielt, auftritt und sich verhält ... ich kriege langsam Angst und ich gehöre zu den eher optimistischen Menschen ...

Gruß :hi:

Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht - sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht (Václav Havel)

• Stimmt ! Umso schwerer wirds wenn man 18 Minuten ohne Tor bleibt.... 8o

... sagte der Hildesheimer mit grade mal 4 Punkten plus ... Kriegt ihr in HI jetzt "Oberwasser", weil ihr das 2. Spiel gewonnen habt ? :rolleyes: ;) :P

• he das derby ist noch nee zeit hin , können den hi, dankbar sein das sie zwei punkte geholt haben !!!! die ersten 30 min wahren ja ok aber was in der zweiten 30 min abging geht ja garnicht . will auch nix weiter dazu sagen nur das der scm den größeren sieges willen hatte und mehr bis ins spiel brachte . verdienter sieg des scm , glückwunsch !!!!