Sonntagabend in den Dritten

• Das verspricht ein schöner Handball-Sonntag zu werden. Vom ersten Spieltag wollen die Dritten Programme umfangreich berichten (was bleibt ihnen übrig, die Fußballer machen Länderspielpause).

Der WDR zeigt einen bericht zum Topspiel Lemgo-SCM
    Der SWR begleitet den VfL Pfullingen nach Eisenach
    Der HR hat Martin Schwalb im Studio
    Der NDR hat signalisiert, dass auch er berichten will, wobei die es mühelos schaffen, statt Fußballbundesliga die 2. oder 3. oder 4. Liga zu senden :pillepalle:

Mehr Infos liegen leider noch nicht vor, die letze Aktualisierung gibt es erst Freitag...

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• 1. schön, dass es ordentlich handball im fernsehen geben wird

2. der ndr kann mich mal, die jungs schnallen einfach gar nix. ich geh mal davon aus, dass die zwar sagen, dass se berichten, aber am ende doch rex fussball den vortriit erhält (wahrscheinlich irgendeine bezirksklasse begegnung...)

• hab übrigens vor etwa 2 wochen beim ndr u.a. angefragt, wann man denn mla von den ereignissen rund um nordhorn berichten wolle.

antwort: zu gegebener zeit
    :pillepalle:

als es die wirren um den fortbestand des buli-teams gab, als die spieler gehaltsverzicht übten, da wäre die zeit eigentlich gegeben gewesen, finde ich. aber das wäre ja journalismus gewesen, erfüllung eines informationsauftrages.

immerhin will das schleswig-holstein-magazin am sonntag vom saisonauftakt der flensburger berichten, aber das kann ja eh kaum einer empfangen.

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Hey, cool!!!!!! Wusst gar net, dass was über 'n VfL im Fernsehen kommt. *mega-freu* Hoffentlich dann au net nur a paar Minuten.

vlg
    Caro
    :rolleyes:

[GLOW=green]Gruß an eckes!!! [/GLOW] :smokin:

[GLOW=orange]Gruß an Katrin!!! [/GLOW] 8o:hi:

[GLOW=red]Paco Fölser ist einfach genial!!! [/GLOW] :klatschen:

[GLOW=blue]Unsre Spieler sind super-sympathisch!!![/GLOW]
    :love:

• man das is echt scheisse, und wir sind ja hier im norden nu wirklich nicht unterbesetzt in sachen BuLi Teams und Erfolg und was weiß ich was, da können die doch mal...
    ach aufregen lohnt sich wohl nich mehr

• Zitat

Original von Caro
    Hey, cool!!!!!! Wusst gar net, dass was über 'n VfL im Fernsehen kommt. *mega-freu* Hoffentlich dann au net nur a paar Minuten.

vlg
    Caro

auf der hp vom SWR steht Pfullingen als erstes, insofern ist es der Top-Bericht.

• Cool! Danke! Olaf Werd glei au mal auf die HP schauen.

vlg
    Caro

• Im Studio beim SWR wird übrigens Rolf Brack sein, der Trainer des Vfl

• Nun hat es auch der NDR bestätigt: Am Sonntagabend gibt es einen Bericht zum Spiel WHV-Nordhorn.

und der BR zeigt in seinem Regionalsportfenster TV Großwallstadt - FA Göppingen

• Nur mal nicht abheben, nächste Woche ist wieder Fußball, dann steht unser "Dorfdeppensport" (Zitat von Kretzsche's Managerin) wieder in der dritten Reihe...
    solange kein Sponsor da ist, mit dem das Fernsehen auch Geld verdienen kann, gibt's halt keine große TV-Präsenz. Und ohne TV-Präsenz gibt's keinen Sponsor.
    usw usf

Und welche Firma lässt sich schon mit "jo, wir waren letzten Sonntag um 21.50 Uhr für drei Minuten auf hr3" locken ?

Aber schöpn, daß überhaupt mal was kommt 8)

• Du sagst es...dieses Handballwochenende ist nur deshalb in den Dritten ein Thema, weil die Fußballer pausieren. Am übernächsten Wochenende ist wieder alles beim Alten

• Zitat

Original von Olaf
    Du sagst es...dieses Handballwochenende ist nur deshalb in den Dritten ein Thema, weil die Fußballer pausieren. Am übernächsten Wochenende ist wieder alles beim Alten

Hoffe ich nicht,das das zutrifft!

Ich denk mal zumindest bei SWR 3 mit jetzt doch
    3 Bundesligisten hat sich das in diesem Jahr
    geändert!

HELDEN MÜSSEN STERBEN-LEGENDEN LEBEN EWIG

• Ich hoff au mal, dass jetzt a bissle mehr kommen wird. Bin scho gespannt, wie lang heut Rolf Brack da sein wird. Beim letzen Mal ( Aufstieg ) kam nur ganz kurz was. War echt mal voll bescheuert. :pillepalle:
    Naja, werd's ja dann sehen...... :)

vlg
    Caro