Hildesheim - Flensburg

• Hier kann sich höchstens der Gast aus dem hohen Norden blamieren. 2:50 hat schon fast Kieler Dimensionen mit umgekehrten Vorzeichen.....

• So ist es. Ich habe dieses Jahr Hildesheim 2 Mal live gesehen. Eigentlich dürfte da für Flensburg nichts anbrennen, aber das dachte ich beim Pokalspiel vor zwei Jahren auch.....

• Sicherer Sieg für die SG! Zudem ist die Eintracht nicht mehr die von Saisonbeginn. Der Tabellendritte der Liga wird die Punkte locker mitnehmen, da braucht sich keiner Gedanken zu machen.

• Locker; von mir aus, aber bitte nicht pomadig, überheblich oder dergleichen. Sowas kann auch mal ins Auge gehen und vielleicht wird auch das Torverhältnis am Ende der saison noch interessant.

• Trecker, du formulierst immer sehr weise - da schließe ich mich einfach an! ;)

Ich bin ja nicht der schnellste und ich bin auch nicht der stärkste, aber vielleicht bin ich ein schlauer Spieler. (JG24)

• Ich glaube bei Hildesheim muss man inzwischen aufpassen, denn sie haben vom Kopf her echt nichts mehr zu verlieren, abgestiegen sind sie ja schon.
    Mit der individuellen Klasse von Flensburg oder einer der anderen Mannschaften im oberen Drittel kann Hildesheim natürlich nicht mithalten, aber vielleicht können die Hildesheimer sich noch gut präsentieren und die restlichen Spiele in der 1. Liga genießen :)

Gruß :hi:

Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht - sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht (Václav Havel)

[b]Fanfreundschaft Grün-Weiße Welle HanBurg-Wetzlar :D :lol:

• und die restlichen Spiele in der 1. Liga genießen

Ich weiß nicht so ganz, wie das mit deinem Genuss gemeint ist, Spaß ist vielleicht der bessere Ausdruck ! Ich bin jedenfalls erstmal froh, wenn der ganze Kram (1. Liga) hier vorbei ist.
    1. Liga ist sicherlich geil, aber auch nur wenn man die finanziellen MIttel hat... :/: ....aber wir wollten es ja so!

Zum gestrigen Spiel: Flensburg hat im Schongang völlig verdient gewonnen. Glückwunsch ! Ab dem 5:5 immer mit 4-10 Tore vorn. Am Ende waren dann 8 !
    Die Leistung der Schiris war m. E. völlig i.O. ! Hab mich aber dann doch nicht getraut sie zu fragen, ob Sie Ihren Becherwurfpfand nach unserem Balingen Spiel noch eingelöst haben ?

• Das Spiel nahm den in dieser Saison üblichen Verlauf.Flensburg hat es gut gemeint, und nicht Vollgas gespielt. Die Qualität der Aussenspieler Eggert und Hansen macht Spaß, auch wenn mann auf die Lichter bekommt, dänischer Handball ist das Optimum. Klockmann konnte die Flensburger wenigstens ärgern mit ein paar Paraden. Bittere Pille für uns- Nikolov mit Platzwunde nach unglücklichem Zusammenprall raus.

Schiri Blümel hat's nicht leicht in Hildesheim, daß Spiel gegen die Alemannen aus Brackistan ist noch in bester Erinnerung.