11. April 2012, Mi.:
20.15:Füchse Berlin-TV Hüttenberg:--:--(--:--)
Berlin - Hüttenberg
-
- [27. Spieltag]
-
Jenny -
4. April 2012 um 19:10
-
-
Eigentlich verständlich, dass es wohl hier niemanden interessiert. Aber vielleicht können ja die Gäste wieder einmal vom graue Maus Bonus profitieren..
-
Das Augenmerk bei den Füchsen liegt wohl eher auf das Spiel am Samstag in Flensburg...umso wichtiger sich nach der Länderspiel-Pause wieder als Mannschaft zu finden und das alte Selbstbewusstsein zu bestätigen.
Man kann nur hoffen, das es die Hüttenbergen den Füchsen möglichst schwer machen. -
Hinspiel mit 10 Toren gewonnen... ich hätte nichts dagegen, wenn die Füchse wieder so aufdrehen könnten wie gegen Hildesheim.
Auch dadurch wird das Selbstbewusstsein gestärkt, dafür muss man es gar nicht mal besonders "schwer gemacht" bekommen...Ich hoffe daher einfach mal auf einen weiteren Kantersieg...

-
Für die Hauptstädter besteht eine realistische Gefahr des Stolperns, denn die Youngster aus dem Hessischen sind mittlerweile in der ersten Liga angekommen, was einige Mitkonkurrenten bereits schmerzhaft erfahren mussten, und finden Spaß daran, auch "Große" zu ärgern und fleißig Punkte zu sammeln. Zudem ist der Zeitpunkt, einen Coup in Berlin zu landen durchaus günstig. Die Champions-League-Euphorie dominiert in den Köpfen der Spieler und Dagur wird gut daran tun, nicht nur mit Engelszungen auf die darin lauernden Gefahren für die Alltagsaufgaben hinzuweisen. Als Füchse-Fan der ersten Stunde, hoffe ich trotzdem, dass sie die Kurve kriegen und die zwei wichtigen Punkte auf der Habenseite verbuchen können. Foxnovember
-
Füchse - Hüttenberg.............. 36:28 (21:16)
Spielverlauf :
1:0 (3. Minute), 4:2 (6. Minute), 7:4 (9. Minute), 9:5 (12. Minute), 11:8 (15. Minute), 14:9 (18. Minute), 16:11 (21. Minute), 17:12 (24. Minute), 18:13 (27. Minute), 21:16 (Halbzeit)22:17 (33. Minute), 25:18 (36. Minute), 26:19 (39. Minute), 27:21 (42. Minute), 29:21 (45. Minute), 31:21 (48. Minute), 31:23 (51. Minute), 32:25 (54. Minute), 35:26 (57. Minute), 36:28 (Endstand)
Na, das sieht doch im Ticker nach einem sehr entspannten Abend aus !

Vorsprung kontinuierlich ausgebaut, dann den Turbo angeworfen und am Ende das Ergebnis verwaltet...Hausaufgaben erledigt - nun müssen die Füchse am Samstag bis an die Grenze gehen...