11. April 2012, Mi.:
20.15:FA Göppingen-VfL Gummersbach:--:--(--:--)
live in Sport1 (Internet)
Göppingen - Gummersbach
-
- [27. Spieltag]
-
Jenny -
4. April 2012 um 19:10
-
-
Sollten die Gummersbacher dieses Spiel gewinnen (und das ist angesichts der jüngsten Leistungen, v.a. gegen Lemgo auswärts, gar nicht mal so unwahrscheinlich), sind sie eigentlich schon so gut wie durch. Gewinnt dann noch der BHC nicht in Lübbecke (wovon ich mal ausgehe), wächst der Abstand auf den BHC schon auf ziemlich uneinholbare 7 Punkte an, und das sollte hoffentlich reichen.
Ich finde es übrigens nett von Heuberger, dass er Addi Pfahl eine Pause gegönnt hat. So kann er hoffentlich wieder etwas mehr zu seiner Form der letzten beiden Jahre zurückfinden.
Das Spiel in Berlin war von ihm echt grausam (4/15 oder so..)! -
Sollte der VFL in GP gewinnen, wäre das sehr erfreulich und gut für den Klassenerhalt.
Mit einem Punkt wäre ich jedoch zufrieden.
-
Ich sehe da eher schwarz für den Vfl. Der letzte Auswärtssieg in Göppingen ist schon eine Weile her und ich sehe das Team von FAG auch insgesamt besser besetzt.
Hoffnung macht mir, dass ich vor dem Spiel gegen Lemgo ähnlich gedacht habe.
-
Ich lasse mal die Fanbrille beiseite und sage das wird echt eine knappe Angelegenheit für den Frisch Auf! Göppingen, die Daumen will ich aber trotzdem dem Frisch Auf! Göppingen drücken
. -
Ich lasse mal die Fanbrille beiseite und sage das wird echt eine knappe Angelegenheit für den Frisch Auf! Göppingen, die Daumen will ich aber trotzdem dem Frisch Auf! Göppingen drücken
.
Das kannst du ruhig so viel tun wie du willst. Bringen wirds den Göppingern hoffentlich trotzdem nichts
Mein Tip: 27:28, da Adi Pfahl im Länderspiel sehr gut drauf war. -
- Offizieller Beitrag
Schon fast bewundernswert wie schnell die Erwartungen an die eigene Mannschaft in Gummersbach wieder steigen...
Ich sehe nicht, dass es für den VFL am Mittwoch etwas zählbares in Göppingen zu holen gibt. Dass sich die Blauhemden ordentlich verkaufen werden, daran habe auch ich keinen Zweifel, am Ende gewinnt FAG aber mit +3 -
Heimsieg für FAG. Aber gewarnt sollten die Göppinger trotzdem sein, Gummersbach wird um jeden Punkt fighten.
-
@Trollinger:
Ich würde weniger von Erwartungen als vielmehr von Glaube an die Mannschaft sprechen. Niemand erwartet vom VfL Gummersbach in Göppingen zu gewinnen, aber es scheint aktuell auch nicht völlig abwegig an Punkte für die Oberberger zu glauben. Im Hinspiel hatten die Göppinger nach einer nicht unumstrittenen Schlussminute mit einem Tor die Nase vorn. Nun haben die Göppinger den Heimvorteil, aber die Leistungen von FAG in den letzten Wochen waren eine ziemliche Achterbahnfahrt. Somit darf man auf die Tagesform am Mittwoch gespannt sein. -
Eben. Ganz genau, die Gummersbacher scheinen jetzt viel mehr als Einheit aufzutreten und begriffen zu haben, was Abstiegskampf bedeutet. Und nach Siegen gegen Lemgo, Lübbecke und Magdeburg darf man doch wohl auch auf einen Sieg gegen Göppingen hoffen, gerade aufgrund der entgegengesetzten Formkurven-Verläufe der beiden Teams. Oder glaubt man in Göppingen etwa immernoch, dass man auf Platz 5 steht?

-
Man schielt ja auch ein bisschen auf seine "Mitabstiegskonkurrenten", aber ich finde dieses Spiel ist sehr schwer einzuschätzen ...
Wie Arcosh schon geschrieben hat: Tagesform.
Ich denke, die Tagesform wird dieses Spiel entscheiden - 5 virtuelle € gehen ins Phrasenschwein
-Sorry Gummersbach, aber ich hoffe auf Göppingen !
Gruß

-
Glaube das Göppingen das Spiel mit +5 gewinnt! Wäre es für den VFL heim, hätten wir eine Chance, so nicht!
-
hakt bei euch der Stream auch???
-
hakt bei euch der Stream auch???
ja dachte das liegt an meiner i-net verbindung -
Bei mir gibt es keine Probleme beim Stream. Das einzige was bisher nicht flüssig läuft ist FAG.

-
Habe erstmal eine Mail an sport1 verschickt, dass ich mein Geld zurückhaben möchte. Würde ich an deiner Stelle auch tun, xperience!
-
Frisch Auf Göppingen - VfL Gummersbach 30:38 (15:19)
AUSWÄRTSSIEG! AUSWÄRTSSIEGNur noch drei Punkte Rückstand auf Tabellenplatz 8 und am Samstag machen wir den Klassenerhalt endgültig perfekt.
-
Glückwunsch!!! 
Was für ein geiles Spiel!
Danke ... an alle!!!
-
Gratulation an Emir und sein Team!!
Die Mannschaft hat sich gefunden und gefestigt.
Ein klasse Spiel; nach 5 Jahren erstmal wieder in Göppingen gewonnen. -
Glückwunsch an den VfL Gummersbach zum Auswärtssieg, und auf ein nächstes in Balingen und da ist es viel Wert sein 2 Punkte zu holen bevor man dann auf einen Gegner wie den THW Kiel gegenübersteht.
Edit: Ich hatte eigentlich gehofft das man heute die 2 Punkte holen würde, aber in Balingen beim nächsten Spiel würd es dann auf jeden Fall was!! .
-