Dansenberger Eiergrabscher

• Beim Spiel der RPS-Liga zwischen Vallendar und Dansenberg sank in der Nähe der Außenlinie auf einmal ein HVV-Spieler mit einem lauten Schrei zu Boden. Die gesamte Vallendarer Bank, die das Geschehen in unmittelbarer Nähe verfolgen konnte, machte sofort Theater, von den Zuschauern hatte die Szene allerdings wohl keiner beurteilen können. Der Grund war, dass ein Spieler der Dansenberger im Vorüberlaufen die Geschlechtsteile des Vallendarer Spielers in die Mangel nahm. Die Schiris Haas und Müller entschieden sich für eine Zwei-Minuten-Strafe gegen den Gästespieler. Hab ich im Handball auch noch nicht gesehen, deswegen die Frage, ob hier zu mild geurteilt wurde.

• Wenn sie es genau gesehen hätten, wäre dies, meiner Meinung nach, ein klarer Fall von Disqualifkation mit Bericht! Warum da allerdings nur eine Zeitstrafe gegeben wurde, ergründet sich mir nicht wirklich!

P.s.: Netter Titel :D

Die entscheidende Frage muss lauten: Wer kann mit den zur Verfügung stehenden Mitteln sportlich das meiste erreichen? Und nicht, wer kann am besten bescheißen.
    (Frank Lorenzet)

• Die Hinausstellung ist das klare Zeichen der SR dafür, dass sie denken, dass da "was" gewesen sein muss, es aber nicht selbst gesehen haben... ;)

Wenn man schon 2 Hinausstellungen hatte und dann so rangeht, kann man nur wichtige Termine haben. (frei nach Johannes B. Kerner)

Der Schiedsrichter gilt in seiner Wahrnehmungsfähigkeit als unfehlbar... (DHB-Bundesgericht) :D

• Offizieller Beitrag

Man kann nicht alles sehen - aber 2 min ohne etwas gesehen zu haben geht gar nicht

Platz

Möge die Macht mit Euch sein

• Ich habe das dumpfe Gefühl, dass das nicht der letzte Kommentar bleiben wird. Gerade so kurz vor Ostern... ;)

Wenn man schon 2 Hinausstellungen hatte und dann so rangeht, kann man nur wichtige Termine haben. (frei nach Johannes B. Kerner)

Der Schiedsrichter gilt in seiner Wahrnehmungsfähigkeit als unfehlbar... (DHB-Bundesgericht) :D