• Wer es nicht kapiert.

Ich labere nicht.

Wenn es doch einige meinen, kann ich damit leben.

Beispiel gefällig: Leider kenne ich keinen anderen Weber, der dem seinem Verein fehlen könne.

Mit freundlichen Grüßen aus MD
    Thomas

• Genau - und das ganze nur, weil Magdeburg Personalnot hat und deswegen unbedingt einen Spieler benötigt, der sowieso erst seit noch nicht mal 2 Monaten unter Vertrag steht.

Die Maßnahmen des DHB stehen doch im Normalfall schon lange fest. Wenn man Spieler unbedingt braucht, muss man sich dann eben rechtzeitig drum kümmern und nicht kurz davor Jammern

:wall::pillepalle::wall:
    1. Es lebe die Kleinstaaterei in Deutschland.
    2. Es lebe auch in Zukunft die deutsche MÄNNER!!!Nationalmannschaft.
    3. Es leben Einträge von Usern, die überhaupt keine Ahnung haben, aber ihren Senf dazu geben müssen.
    3.a Wie BORAH schrieb hat, sich auch Dr.Brack zu diesem Thema geäußert und der hat mit MD soviel zu tun wie der Papst mit Bigamie.
    4. Wenn es weiterhin wichtiger ist, dass die deutschen Jugend- und Juniorenmannschaften internationale Titel sammeln, aber dafür nicht den Sprung in die Spitze der 1. Bundesliga schaffen, soll man natürlich weiterhin diese Lehrgänge unkoordiniert zu den Vereinen veranstalten.

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

• Also Nils Torbrügge von GWD Minden durfte den Lehrgang verlassen und gestern das Heimspiel gegen Bittenfeld bestreiten (wo er auch zeitweise eingesetzt wurde). Der Grund war der kurzfristige Ausfall von dem etatmäßigen Kreislaufer Carl Johan Andersson.

• 1. Es lebe die Kleinstaaterei in Deutschland.

Kleinstaaterei ist doch genau das, was du forderst - du willst doch, dass dem Willen des Kleinen nachgegeben wird

Irgendwann ist auch mal Schluss!!!

Einmal editiert, zuletzt von Baden68 (30. März 2012 um 10:52)

• Dem SCM wird eine Bitte nicht gewährt, obwohl der SCM sich seit jeher vorbildlich um die Jugendarbeit kümmert und sogar seinen Trainer dem DHB als Co-Trainer der NM zur Verfügung stellt, während fast zeitgleich die selbe Bitte dem Verein des Vizepräsidenten selbstverständlich stattgegeben wird ...

Sent from my iPhone using Tapatalk

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Dem SCM wird eine Bitte nicht gewährt, obwohl der SCM sich seit jeher vorbildlich um die Jugendarbeit kümmert und sogar seinen Trainer dem DHB als Co-Trainer der NM zur Verfügung stellt, während fast zeitgleich die selbe Bitte dem Verein des Vizepräsidenten selbstverständlich stattgegeben wird ...

"Vorbildliche Jugendarbeit" oder "zur Verfügung stellen vom Trainer" sind hier keine Argmente, jedenfalls aus meiner Sicht.
    Das wäre Amigowirtschaft.

Allerdings: Wenn es für die unterschiedliche Behandlung keinen verdammt guten Grund gibt, wäre das natürlich eine Sauerei - da stimme ich zu. Vielleicht äußert sich ja noch einer der hohen Herrn dazu...

Irgendwann ist auch mal Schluss!!!

• Offizieller Beitrag

Dem SCM wird eine Bitte nicht gewährt, obwohl der SCM sich seit jeher vorbildlich um die Jugendarbeit kümmert und sogar seinen Trainer dem DHB als Co-Trainer der NM zur Verfügung stellt, während fast zeitgleich die selbe Bitte dem Verein des Vizepräsidenten selbstverständlich stattgegeben wird ...

Ich habe bislang nichts davon gelesen, dass der SCM überhaupt gebeten hätte Weber für das Spiel freizustellen. Oder habe ich das überlesen?

• Schau mal in das Eröffnungsposting:

Bemühungen, ihn davon wegen des heutigen Spiels in Flensburg freizustellen, scheiterten am DHB.

;)

San Francisco 49ers - Rhein-Neckar Löwen - Adler Mannheim -BVB

• Allerdings: Wenn es für die unterschiedliche Behandlung keinen verdammt guten Grund gibt, wäre das natürlich eine Sauerei - da stimme ich zu. Vielleicht äußert sich ja noch einer der hohen Herrn dazu...

Das sollte mich doch sehr wundern. Zumindest nich ohne Nachhaken.........................

• Offizieller Beitrag

Schau mal in das Eröffnungsposting:

;)

Danke!

Wobei ich mir da irgendwo ein Statement vom Verein erhofft hatte. Der ganzen Argumentation stimme ich zu, sowohl bezüglich des von Brack öfter thematisierten Fehlens in der Saisonvorbereitung als auch der unabgestimmten Termine während der Saison. Ich weiß von ähnlichen "Beschwerden" aus Berlin - dort steht zwar derzeit kein Junior in der ersten Mannschaft, aber dafür Jugend-Spieler in der A-Jugend-Mannschaft, so dass auch dort ständig Spiele verlegt werden müssen, weil Jugend- und Junioren-Nationalmannschaft ihre Termine auch nicht synchronisieren. Im konkreten Fall vermisse ich aber auch eine Aussage seitens des SCM.

• Danke!

Wobei ich mir da irgendwo ein Statement vom Verein erhofft hatte. Der ganzen Argumentation stimme ich zu, sowohl bezüglich des von Brack öfter thematisierten Fehlens in der Saisonvorbereitung als auch der unabgestimmten Termine während der Saison. Ich weiß von ähnlichen "Beschwerden" aus Berlin - dort steht zwar derzeit kein Junior in der ersten Mannschaft, aber dafür Jugend-Spieler in der A-Jugend-Mannschaft, so dass auch dort ständig Spiele verlegt werden müssen, weil Jugend- und Junioren-Nationalmannschaft ihre Termine auch nicht synchronisieren. Im konkreten Fall vermisse ich aber auch eine Aussage seitens des SCM.

Quelle

Thomas

• Kleinstaaterei ist doch genau das, was du forderst - du willst doch, dass dem Willen des Kleinen nachgegeben wird

Da hast du wohl den Zusammenhang nicht verstanden oder willst ihn nicht verstehen... wo, wenn nicht in der 1.Buli sollen Junioren an die Spitze gebracht werden, um dann irgendwann auch im Männerhandball Erfolge mit der Nati zu feiern???

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

• Originalzitat von Herrn Carstens auf der Pressekonferenz:

"Ich habe mit dem Nachwuchsbundestrainer telefoniert und dieser hat auf dem Einsatz von Weber bestanden."

Also wie im Titel geschrieben: Danke DHB!

Ich empfehle dem SCM, im Zukunft nur noch Ausländer zu verpflichten, dann kommen wir um derartige Brüskierungen drumrum.

Thomas

• @

tom_md
    ,

ich kannte den anderen Weber wirklich nicht.

Was hat es mit Labern zu tun, wenn ich einen Spieler nicht kenne???

Das war jetzt mein letzter Beitrag zu dem Thema!

:wall:

• ich kannte den anderen Weber wirklich nicht.

Was hat es mit Labern zu tun, wenn ich einen Spieler nicht kenne???

Sorry, aber wenn man sich als Oberlehrer aufspielt, obwohl man gar nicht weiß, über wen geredet wird und auch trotz mehrmaliger Belehrung sich immer noch wenig demütig zeigt, kann ich den Ärger der SCM-Fans über das "Gelaber" schon verstehen.