28. März 2012, Mi.:
20.15:HBW Balingen-Weilstetten-HSV Hamburg:--:--(--:--)
live in Sport1 (Internet)
Balingen - Hamburg
-
- [26. Spieltag]
-
Jenny -
23. März 2012 um 12:32
-
-
HBW hat nix zu verlieren; HSV muss gewinnen, mal sehen was sich aus dieser Konstellation ergibt.
aber , selbst durch die Fanbrille betrachtet, wäre ein Punktgewinn gg. Hamburg für mich eine kleine Sensation.
-
Wieso Sensation???
Wieviele von uns "kleineren" Vereinen hat den die Sensation schon fast geschafft diese Saison...
Hüttenberg, Hannover, ... Also irgendwann muss es klappen...
Balingen ist die Mannschaft die es auf jeden fall schaffen kann...
Also auf geht's das berlin Spiel analysieren und der Doktoren wird sich mit Sicherheit die passende Taktik einfallen lassen... -
Berlin betrachtet den Sieg gegen den H$V als Riesensensation, Balingen einen möglichen Gewinn als kleine Sensation...
wie tief Hamburg doch gefallen ist an diesem schönen Sonntag 
-
Berlin betrachtet den Sieg gegen den H$V als Riesensensation, Balingen einen möglichen Gewinn als kleine Sensation...

Abgesehen davon, bei dem Verletzten-Desaster kann man beim HBW froh sein, wenn man sich das Torverhältnis nicht zu sehr verdirbt. Es mag hier vielleicht noch nicht allgemein bekannt sein, dass von den Linkshändern des HBW lediglich Wilke derzeit unverletzt ist (Alvanos hat Schulter, Häfner Daumen) und der Doc überlegt, ob er drei Kreisläufer auf die Platte stellt.
-
Der Doc ist zur Zeit völlig durch den Wind. Im Training macht er dem sprichwörtlich verwirrten Professor alle Ehre und selbst die Spieler, die seit dem ersten Tag dabei sind, haben noch nicht so richtig begriffen, was er eigentlich von ihnen will.
Der fast komplette Ausfall der rechten Seite macht ihm ganz schön zu schaffen und er sieht die Felle des HBW bereits die Eyach runter schwimmen.
Bin gespannt wann man von ihm zu ersten Mal zu hören bekommt, dass der HBW keine Chance mehr auf den Klassenerhalt hat. -
Der Doc ist zur Zeit völlig durch den Wind. ...
So lange er kein Flugticket nach Südkorea
schickt, ist´s vielleicht noch nicht so schlimm. 

edit: Oder lebt der noch in der Schweiz? Dann könnte man ihn ja mit dem Auto holen.
-
In der Tat ist der HSV sehr tief gefallen,Tatsache ist aber auch das die Mannschaft(bis auf Jogi) in der gleichen Formation
auflaufen könnte.
Ich will hier nichts schönreden aber ein Sieg muß her
-
So lange er kein Flugticket nach Südkorea
schickt, ist´s vielleicht noch nicht so schlimm. 

edit: Oder lebt der noch in der Schweiz? Dann könnte man ihn ja mit dem Auto holen.
Ich denke er wollte zurück in die Schweiz bis die Mädels mit der Schule fertig sind. Es würde mich nicht wundern wenn die Drähte schon geglüht haben.