Gummersbach - Hildesheim

• Wer zu Hause gegen Hüttenberg verliert, steht wohl zurecht ganz unten.
    +5 für den VfL in einem lockeren Spiel. Ich wüsste nicht, was da schief gehen sollte. Drücken wir die Daumen..

• Wer zu Hause gegen Hüttenberg verliert, steht wohl zurecht ganz unten.

Müsste dann ja auch für Balingen gelten, nur stehen sie zurecht vor dem VfL. Heimsieg ist Pflicht für den VfL, wenn sie nicht sportlich absteigen wollen. Auch die veränderten Mannschaftskonstellationen im Gegensatz zur Hinrunde sind jedem bekannt.

• 36:31 gewonnen.
    Der VfL führte in der 46- Minute 28:18, dann aber überhektisches Spiel der Gummersbacher, allen voran Kenny Mahe; und es stand in der 48. Minute 28:22.
    Hier und heute hätte man die Tordifferenz noch etwas auffrischen können, aber die Jungs wollten zu viel und der Schuss ging teilweise nach hinten los.

"Wat? Dä Papst tritt zurück? Und wat säht sing Frau dozu?"

BIELSTEINER JECK
    ungläubig auf die Nachricht vom Rücktritt Benedikts XVI.
    (aus OVZ vom 12.02.2013)

• Müsste dann ja auch für Balingen gelten, nur stehen sie zurecht vor dem VfL. Heimsieg ist Pflicht für den VfL, wenn sie nicht sportlich absteigen wollen. Auch die veränderten Mannschaftskonstellationen im Gegensatz zur Hinrunde sind jedem bekannt.

Unsinn. Seit dem heutigen Spieltag steht der VfL - zurecht - vor den Balingern :hi:

• Unsinn. Seit dem heutigen Spieltag steht der VfL - zurecht - vor den Balingern :hi:

Ich muss feststellen, dass EURE Ansprüche im Laufe des letzten Jahres ganz schön gesunken sind, wer hätte das mal gedacht vom Anhänger eines solchen Traditionsklubs. :lol:
    :hi: Viele Grüsse nach Gummersbach :hi:

Wer etwas Wichtiges vorhat, sollte nicht lange Reden halten, sondern nach ein paar Worten zur Sache kommen.  
    Sagoyewatha, RED JACKET (Seneca)

• Ein ungefährdeter Sieg für den VfL Gummersbach. Wann immer der VfL das Tempo anzog und geordnet spielte, beherrschten sie das Spiel nach Belieben. Eintracht Hildesheim war mit der Fünf-Tore-Niederlage noch gut bedient, weil der VfL Gummersbach sich einige Phasen der Unkonzentriertheiten leistete. Es fehlen noch vier Punkte zum Klassenerhalt und die könnten bereits Anfang Mai auf dem Konto des VfL sein.

• Ist ganz okay finde ich, auswärts bei einem 4 Millionen Club, wenn man nur 7 Stammfeldspieler zur Verfügung hat als Gastmannschaft.

Das kann man wohl sagen. Allerdings wäre ich vorsichtig mit dem "4 Millionen Club". Wer weiß, wie es wirklich aussieht..