Kiel - Berlin
-
- [26. Spieltag]
-
Jenny -
23. März 2012 um 12:26
-
-
Wenn nicht wir - wer sonst?!

-
Zitat
Wenn nicht wir - wer sonst?!
Das hast Du aber nicht mit Bob abgesprochen!
Ich bin mir ziemlich sicher, dass Bob die nächsten Tage nutzen wird, um darauf hinzuweisen, dass die Füchse gg den THW überhaupt keine Chance haben. Hälfte des Etats usw. -
Womit er absolut Recht hat und auch deswegen sind wir für Euch so sehr gefährlich i.S.v. der drohende Punktverlust; da rollen 100.000.000 Megawatt Berliner Adrenalin und Selbstbewußtsein an, ohne dass auch nur irgendwas von den Füchsen in Kiel erwartet wird ... gefährliche Mischung!
_____
mea maxima culpa speziell in Deine Richtung übrigens!!!!! -
Dass ihr gefährlich seid, sagt schon Euer Tabellenplatz aus! Allerdings steht der THW über Euch, ist also noch gefährlicher!

Natürlich werden die Füchse nach dem heutigen Einzug ins Viertelfinale (
) am Mittwoch mit maximalem Selbstbewusstsein auflaufen, aber das hat der THW auch.
Bei aller Euphorie über den heutigen Sieg - die Hamburger mußten den Sack eigentlich nur noch zubinden und haben es Euch ziemlich leicht gemacht, wieder ins Spiel zurück zu kommen. Aber trotzdem toll zurück gekämpft.Nichtsdestotrotz freue ich mich auf ein mal wieder etwas spannenderes Spiel am Mittwoch, das m. M. n. trotzdem der THW gewinnen wird.

-
Da wir (wie ich hier in der HE gelernt habe) in der Liga ja nur die Mannschaften schlagen müssen, die unter uns in der Tabelle stehen, freue ich mich auf einen entspannten Handballabend...

Die Spiele in Flensburg und bei den Löwen werden die richtungsweisenden Spiele sein... das Spiel am Mittwoch ist bestenfalls der Kosakenzipfel auf der Sahne im Kaffee...
Aber falls uns die Punkte dort bereitwillig angeboten werden, sammeln wir sie natürlich auch gerne ein...

-
Ich drücke den Füchsen die Daumen! Würde mich nicht überraschen, wenn sie die erste Mannschaft wäre, die dem THW einen Punkt abtrotzt.

-
Ist ja wirklich lustig, nach Hamburg fahren Kieler Fans, um die Füchse zu unterstützen, jetzt drücken Hamburger den Füchsen die Daumen gegen Kiel
mal sehen, wie lang die norddeutschen Sympathiebekundungen andauern, wenn Bärlin mal an beiden(bzw. allen drei) Nordlichtern vorbeigezogen ist 
Als bekennender THW-Sympathiesant und Nicht-Füchse-Liebhaber ist die Sache eindeutig, zumal der THW seine beiden Minuspunkte in dieser Saison erst am 01.05. kassieren wird
- schließlich der Tag der Arbeit 
-
Ist ja wirklich lustig, nach Hamburg fahren Kieler Fans, um die Füchse zu unterstützen, jetzt drücken Hamburger den Füchsen die Daumen gegen Kiel
mal sehen, wie lang die norddeutschen Sympathiebekundungen andauern, wenn Bärlin mal an beiden(bzw. allen drei) Nordlichtern vorbeigezogen ist 
Aber doch nur, weil manche jegliche Hoffnungen haben fahren lassen, dass man an den Hauptstädtern noch vorbei ziehen könnte......

Ne, auch wenn ich für die Berliner mehr Sympathien hege, als für Holsteiner oder gar Hamburger. In diesem Falle hoffe ich, dass man an der weniger schönen Förde seiner Linie treu bleibt und dem Spreenapoleon beweist, dass sein Understatement durchaus auch weiterhin Berechtigung hat. Alles andere wäre Wettbewerbsverzerrung.....

-
Interessant, der erste Abstz im Vorbericht der THW Homepage. Scheint, dass jetzt auch die Mannschaft sich die perfekte Saison als Ziel gesetzt hat.
-
Ich bin definitiv für den THW, wenn dann noch die SG vielleicht dem kleinen roten Hund zwei Punkte entreißen kann, schnuppert man an Platz 2!!!
-
So jetzt ist Schluss mit den ganzen Wundern und Überraschungen - Heimsieg

-
Ich erinnere mich an eine Diskussion hier im Regelforum wo die "Regelpäpste" ganz klar sagten, dass die Aktion von Zeitz beim sich nicht bewegenden Stochl Rot sei...!?!?

-
schönes HZ Ergebnis...so darf es weitergehen....21 Dinger in 30 Min. gegen den Tabellenzweiten...

-
So jetzt ist Schluss mit den ganzen Wundern und Überraschungen - Heimsieg
toll -
Diese Beweihräucherung des THWs geht dann mit der Dauer auch ein bisschen auf die Nerven.
Okay, den 2. mit +8 geschlagen, und die Füchse waren gar nicht mal schlecht. Mir hat vor allem das Rückzugsverhalten gefallen, kaum mal ein Tempogegenstoß. Dafür kein Rückhalt von den Torhütern.
-
toll
Joa, das kann man so ausdrücken
-
Ich erinnere mich an eine Diskussion hier im Regelforum wo die "Regelpäpste" ganz klar sagten, dass die Aktion von Zeitz beim sich nicht bewegenden Stochl Rot sei...!?!?

Ja, bei Siebenmeter oder Freiwurf, aber nicht bei einer Aktion aus dem Spiel heraus.
-
toll
Hey 3-er-Fuxx - was'n los?
Einen so eloquenten Beitrag von dir habe ich schon seit Ewigkeiten nicht mehr gelesen ...

-
Höchstgeehrter SSV-AH, hinsichtlich der implizierten fehlenden Eloquenz möchte ich die Aufmerksamkeit auf Pythagoras von Samos richten, der feststellte: "Die kürzesten Wörter, nämlich 'ja' und 'nein' erfordern das meiste Nachdenken."
Meine erschöpfend ausformulierte Reaktion ist diesbezüglich analog anzuwenden.

Gratulation THW Kiel ... zu allem!
, aber irgendwie auch