Hannover - Melsungen

• Super wichtiges Spiel, zweier im Mittelfeld angesiedelten Mannschaften...
    Der Sieger hat gesichert nix mehr mit Abstieg zu tun.

Angesichts des Restprogramms und der Kerbe aus dem Hinspiel in Kassel müssen wir schon als wiedergutmachung gewinnen...

Aber durch das gute Spiel gegen HH wird auch Burgdorf sehr motiviert sein...

Ich hoffe ich werde ein spannendes Spiel in schöner Atmophäre in der Halle erleben :D

Mein tipp +3 für die MT :bier:

"Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen,
    aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." (Orson Welles)

• Als gesichert würde ich den Klassenerhalt dann noch nicht endgültig ansehen - es ist nicht unwahrscheinlich, daß man 24 Punkte benötigen wird.
    Verliert die MT, dann könnte das auf jeden Fall noch mal interessant werden, da Melsungen aus der unteren Hälfte dann nur noch Nettelstedt, Wetzlar und Großwallstadt als Gegner hat. Alles drei keine garantierten Punktelieferanten, zumal nur der TVG nach Kassel kommt ;)
    Hannover hat das etwas einfachere Restprogramm und könnte sich mit einem Sieg den nötigen Schwung für die letzten Spiele holen.
    Angesichts der letzten Ergebnisse glaube ich an einen knappen Heimerfolg.

• Ohne Worte. Statt wenigstens noch ein Punkt durch ein Unentschieden zu bekommen so ein fataler Fehler von Buschmann. :wall: . In der ersten Halbzeit sah es stellenweise nach einem Sieg aus und das obwohl Piotr durch die rote Karte schmerzlich vermisst wurde. Aber die noch benötigten Punkte werden noch geholt. Dann eben beim nächsten Heimspiel gegen Magdeburg. ;)

• Auswärtssieg!!!
    Puuuuhhhhh war das spannend... Wie erwartet ein heiß umkämpftes spiel
    Mit dem glücklicheren Ende für uns!

Von meinem Platz würde ich sagen dass das keine rote Karte war..
    Vielleicht kann ja jemande der ne Zeitlupe hatte mal licht ins dunkel bringen ;)

Grüße nach Hannover wo man auch als gegnerischer Fan im eigenen Block herzlich Willkommen ist!!!

• Markus76 das ist schön zu hören das ihr euch wohlgefühlt habt !!!!

glückwunsch zum sieg !! unsere jungs wahren einfach zu blöd , da geb ich dir recht mit der zeitlupe . sah wirklich nicht danach aus . angeblich soll der burgdorfer in den wurfarm geschlagen haben ?? weiß es aber nicht .

• Ich hab mir die Szene mit Piotr gerade nochmal in der Medithek angeguckt.
    Klar ist: Er trifft Vuckovic am Kopf also 2min in jedem Fall.
    Allerdings ist Vuckovic voll in Bewegung und Piotr macht gerade den Schritt weg vom Kreisläufer. Somit sieht das Ganze nicht sehr glücklich aus. Aber ich glaube Piotr hat sich selber erschrocken, dass da plötzlich ein Kopf war. Er hat aber auch nicht protestiert.
    Ich halte es mit Uwe Semrau, der sagte, dass ne rote Karte ne harte Entscheidung war und glaube 2min hätten es getan.

• Klar ist: Er trifft Vuckovic am Kopf also 2min in jedem Fall.

Japp so hab ich es in der Halle auch gesehen... Klare 2 min aber halt auch nicht mehr da keine absicht erkennbar...
    Dann bin ich doch nicht blind...