Hüttenberg - TuS N-Lübbecke

• Füe den TuS zählt nur ein Sieg. Das wird allerdings spannend werden.

Nettelstedter Ole !

• Eine TuS-Niederlage (und die ist durchaus im Bereich des Möglichen) wäre fatal und aus meiner Sicht würde es dann so langsam Abstiegskampf heißen.

• TV Hüttenberg besiegt TuS N-Lübbecke mit 32:27 ?(

"Wat? Dä Papst tritt zurück? Und wat säht sing Frau dozu?"

BIELSTEINER JECK
    ungläubig auf die Nachricht vom Rücktritt Benedikts XVI.
    (aus OVZ vom 12.02.2013)

• Glückwunsch zum Sieg! Damit gibt es jetzt sogar wieder noch kleine Hoffnungen auf einen Nichtabstieg. Hätte man die Spiele gegen Lemgo und Hamburg gewonnen...

Der TuS enttäuscht mich immer mehr. Wird sich nur noch auf das Final Four konzentriert? Mit solch Leistungen wird das sicherlich ein langweiliges Halbfinale. Wobei sich die SG genauso präsentiert hat...

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Hätte man die Spiele gegen Lemgo und Hamburg gewonnen...

und hätte man zu Hause gegen Göppingen nicht verloren.....war wohl auch äußerst "unglücklich"

:respekt: Hüttenberg ! Glückwunsch ! Sieg gegen die Final 4 Truppe von Herrn Baur. Ich bin schon auf Berichte aus der Halle gespannt !
    Diese Mannschaft/Trainer ist für mich die größte Überraschung der Liga ! Ich ziehe meinen Hut (würde Herr Lauda wohl sagen) !
    ...1 Mio. Etat und jetzt schon 13 Punkte ... :respekt:

In der der Hinrunde wurde der Aufsteiger noch belächelt und es kamen Sprüche wie z. B.
    ZITAT:
    "Aber wie diese Truppe Minden in der Relegation besiegen konnte, wird mir ein Rätsel bleiben...war GWD komplett besoffen?"

oder hier noch ein ZITAT aus dem Hinspiel:
    "War eine sehr dürftige Leistung dafür das es gegen diese Gurkentruppe ging."
    SORRY an alle TUS Fans!

Ich freu mich irgendwie total für Hüttenberg, weiter so !!!

• Von den drei Aufsteigern hatten die Hüttenberger bislang das meiste Glück, dass sie öfters von den anderen Mannschaften einfach unterschätzt wurden.. Zudem gab es keine grossartigen Turbulenzen im Gegensatz zu manch anderen, sodass man ohne Belastungen völlig befreit aufspielen kann. Deshalb sollten die verdienten Punktgewinne des TVH auch nicht unbedingt verwundern..

• Gegen Hüttenberg kann man verlieren - Auch wenn es heute nur ein schwacher Trost ist. ;(

Glückwunsch nach Hüttenberg :bigok:

Statistiken sind wie Miniröcke, sie geben dir paar gute Eindrücke, aber sie verstecken das wirklich Wichtige.

Ebbe Skovdahl

• Angeführt von einem überragenden Florian Laudt hat der TVH heute den verdienten Sieg eingefahren. Die einzig knifflige Situation war die doppelte Unterzahl 20 Min. Vor Schluß als Nettelstedt nochmal auf 2 Tore herankam.
    Letztendlich war die Truppe von Markus Bauer aber mit den 5 Toren noch gut bedient, das war eine ziemlich unterirdische Darbietung.

@ Hillesheim, thx für die Zitate, jetzt muss ich die nicht mehr posten ;)

Irschtemo kimmt de Handball

2 Mal editiert, zuletzt von Singring (24. März 2012 um 23:15)

• Ganz ehrlich: Ich habe wirklich Verständnis für manche Leistungsschwankungen, gerade wenn man sich zwischen zwei Welten bewegt, dennoch ist eine solche Niederlage absolut nicht akzeptabel. Natürlich hat man in der Hinrunde Großartiges geleistet und sicher teilweise über seinen Verhältnissen gespielt. Nichtsdestotrotz muss man mit dieser Klasse, die in der Mannschaft vorhanden ist, einfach beim TV Hüttenberg gewinnen. Nun muss eine Reaktion von der Mannschaft erfolgen, damit signalisiert wird, dass man diese Saison noch nicht abgeschlossen hat.

HANDBALL FÜR DIE FANS, NICHT FÜR DIE HBL-VERMARKTER

Einmal editiert, zuletzt von nummer8 (25. März 2012 um 11:15)

• In der der Hinrunde wurde der Aufsteiger noch belächelt und es kamen Sprüche wie z. B.
    ZITAT:
    "Aber wie diese Truppe Minden in der Relegation besiegen konnte, wird mir ein Rätsel bleiben...war GWD komplett besoffen?"

oder hier noch ein ZITAT aus dem Hinspiel:
    "War eine sehr dürftige Leistung dafür das es gegen diese Gurkentruppe ging."
    SORRY an alle TUS Fans!

Klar, daß man seine Sprüche jetzt natürlich um die Ohren gehauen bekommt :D ...

Da steh ich aber nach wie vor zu, nachdem ich mir Hüttenberg in Lübbecke damals angesehen habe. Der TUS scheint sich da langsam hinzuarbeiten...

• Hüttenberg lebt tatsächlich noch und bei einem Blick auf die restlichen Spiele fällt auf: Da können 5 Spiele durchaus noch gewonnen werden...Dabei hatte ich die "kleinen" Nachbarn schon garnicht mehr auf der Rechnung, aber sie wären mir in der ersten Liga durchaus lieber als die "großen" Nachbarn. :hi:

:schrei: Gegen den modernen Handball!

• Ich war echt schokiert gestern über dieses Ergebnis. Aber der TuS hatte es auch nicht anders verdient. :wall:

Nettelstedter Ole !

• Hüttenberg lebt tatsächlich noch und bei einem Blick auf die restlichen Spiele fällt auf: Da können 5 Spiele durchaus noch gewonnen werden...Dabei hatte ich die "kleinen" Nachbarn schon garnicht mehr auf der Rechnung, aber sie wären mir in der ersten Liga durchaus lieber als die "großen" Nachbarn. :hi:

Na, na, bitte nicht solche Andeutungen... :nein:

Aber im Ernst. Ich hab mir das Spiel am Samstag live angeschaut und mir wurde beim Blick auf die noch ausstehenden Begegnungen auch Angst und Bange. Die Hüttenberger haben sicher noch die Möglichkeit, über 20 Punkte zu kommen. Vor allem, wenn sie mit diesem Einsatz weiter spielen. Wenn ich ganz ehrlich bin, da macht das zuschauen auch noch Spaß, im Gegensatz zu ...

Hoffen wir mal, das der Trainerwechsel bei uns nicht zu spät kam. Die fehlenden Punkte aus dem TVG Spiel können uns noch richtig weh tun.

• Aber im Ernst. Ich hab mir das Spiel am Samstag live angeschaut und mir wurde beim Blick auf die noch ausstehenden Begegnungen auch Angst und Bange. Die Hüttenberger haben sicher noch die Möglichkeit, über 20 Punkte zu kommen......

Na und selbst wenn wird es wohl nicht mehr reichen, da auch die anderen Teams vor den Abstiegsrängen noch Punkte holen werden, gerade aus den letzten Heimpartien, wo es dann für den einen oder anderen Gast-Gegner aus dem Mittelfeld um nichts mehr geht.
    Ich wage mal die Prognose, dass die 3 Abstiegsplätze am Ende der Runde auch von den momentanen Inhabern belegt werden, allenfalls ein Platztausch zwischen BHC und TVH wäre noch möglich.