Apropos Montenegro:
Mit einem 23:22 (12:13)-Heimsieg gegen Tschechien nehmen die Montenegriner Kurs auf die EM.
Qualifikation EM 2014 Männer
-
-
Andreas Ziemer im Tor ???? Reporter von Eurosport

-
ist das lausig

-
Der Kommentator meinte grade das Spiele auf diesem Niveau selten in Israel übertragen werden.
Tja, da müssen die Zuschauer jetzt wohl durch
-
Hat Heuberger die grüne Karte beim Zoll liegengelassen?
-
Omg - was sind die Deutschen schlecht

-
Zitat
Hat Heuberger die grüne Karte beim Zoll liegengelassen?
Die soll er bloß stecken lassen - nochmal mehr Einschläferung kann die Abwehr nun nicht gebrauchen.
Ach Stromberg und Brand sind auch da - netter Betriebsausflug!

-
Diese Mannschaft soll bloß von der EM fernbleiben.
-
Zitat
Diese Mannschaft soll bloß von der EM fernbleiben.
Diese Mannschaft wird von der EM fernbleiben, wenn sich nicht bald etwas ändert.

Die Spieler wirken total verunsichert und vor allem ratlos.
-
Die sollen mal gleich da bleiben, dann können sie uns wenigstens in Spanien nicht blamieren.

-
Wenn ich das richtig verstanden habe, kommen die ersten beiden und der beste Dritte zur EM. Vielleicht schafft es Deutschland ja noch als bester Dritter hinter Montenegro und Tschechien?
-
die nationalmannschaft ist schlichtweg nur noch zweitklssig, da hat man dann halt seine probleme mit anderen zweitklssigen mannschaften....in der buli wird primär auf ausländer gesetzt, bei der nachwuchsförderung hapert es schon seit jahren, da müssen solche resultate dann wenig wundern
-
Zitat
die nationalmannschaft ist schlichtweg nur noch zweitklssig, da hat man dann halt seine probleme mit anderen zweitklssigen mannschaften....in der buli wird primär auf ausländer gesetzt, bei der nachwuchsförderung hapert es schon seit jahren, da müssen solche resultate dann wenig wundern
Quatsch. Die spielen einfach nicht in Normalform. Warum das so ist, weiß nur kein Mensch. -
sehe ich ganz anders...das ist letztlich nur die konsequente fortsetzung der ergebnisse bei den letzten turnieren, nicht umsonst hatte man schon olympia verpasst
-
Das ist jetzt wirklich nicht mehr auszuhalten.
Ein schlechtes Spiel kann ja 'mal vorkommen. Aber mit dieser Einstellung würde die sogenannte Nationalmannschaft gegen jede beliebige Zweitligamannschaft verlieren.Da die Spieler ja viel mehr können, kann man sich jetzt ohne weiteres vorstellen, woran das liegt.
Die Konsequenz kann jetzt nur noch lauten, dieses "Team" samt "Management" vom Spielbetrieb abzumelden und mal in Ruhe zu gucken, ob es nicht noch ein paar Spieler gibt (egal aus welcher Liga) denen noch etwas daran liegt, für die Nationalmannschaft zu spielen. Das klappt ja erstaunlicherweise sogar bei den Multimillionären im Fußball.
...und wenn man keinen findet, dann eben nicht. Allemal besser als solche Auftritte

-
sehe ich ganz anders...das ist letztlich nur die konsequente fortsetzung der ergebnisse bei den letzten turnieren, nicht umsonst hatte man schon olympia verpasst
Sorry, aber das die vorhandenen Spieler nicht mehr hergeben, ist doch Blödsinn, sie sind nur nicht in der Lage, ihr Potenzial auszuspielen, wenn sie das weiss-schwarze Trikot überstreifen. Ich versteh nicht, warum sie nicht dort weitermachen, wo sie in Mannheim aufgehört haben - einfach mal mit Volldampf den Gegner schwindlig spielen.
-
Jetzt auch noch Halbzeitrückstand gegen die Handballgroßmacht Israel!??
Nicht zu fassen!!!Ich habe das Gefühl, dass die Ansprachen von Heuberger nicht mehr ankommen!
Meines Erachtens hätte nach der Ära Brandt ein Schnitt auf der Bank erfolgen müssen, z.B. mit einem ganz neuen, evtl. auch ausländischen, Trainerteam und Spielsystem!
-
Das Spiel ist so gemächlich, dass wir uns locker nebenher hier unterhalten können

-
Zitat
Das Spiel ist so gemächlich, dass wir uns locker nebenher hier unterhalten können

Aber langsam scheinen sie die Israelis in den Griff zu bekommen.
Ein berauschendes Spiel werden wir nicht mehr sehen, aber ein Sieg könnte es ja doch noch werden!
-
Das wird ein wichtiger Sieg im Kampf um den 3. Platz.

-