Bemerkenswert, was hier für ein Film gedreht wird. Auch wenn's Steinar sarkastisch gemeint hat, auch Montenegro kann Handball spielen. Ich denke mal, die Erwartungshaltung ist hierzulande einfach zu hoch. Gensheimer ist ein klasse Bundesligaspieler, aber damit hat es sich auch. International ist er, wie Haaß, Glandorf, Kaufmann, Christophersen, nur zweite Reihe, Richwien, Reichmann, Wienczek, Strobl nur dritte, mit Chancen auf höhere Weihen. Das TW-Duo Heinevetter/Lichtlein mal saustark, mal erbärmlich, vor allem aber ohne Konstanz. Spieler wie Roggisch oder Müller würden in keiner anderen NM nominiert. Wenn dann aus diesem erlauchten Kreis noch welche fehlen, wie die beiden Flensen oder Grötzki, ist die Mannschaft nur eins, schlagbar. Vor allem, wenn von der Bank keine Impulse kommen. Und das gilt nicht nur für Heuberger. Warum Carstens nicht nur MD nicht weiterentwickeln darf, sondern auch die N7 nicht, sollte auch mal hinterfragt werden. Gorr hätte mehr Zeit als ein aktiver BL-Trainer.
Aber ob Gummersbach ihn für die N7 freistellen würde? ![]()
Bin froh, daß ich das Spiel nicht gesehen habe. Einzig der Ausschnitt im Morgenmagazin, wie man sich amateurhaft den Ball von einem von der Bank kommenden Spieler abknöpfen lässt, reicht mir schon, um Eure Kommentare richtig einordnen zu können.
Über die Vetternwirtschaft beim DHB ist ja nun schon alles gesagt. Was bin ich froh, daß mir die Nationalmannschaft gewöhnlich am Popo vorbeigeht. ![]()