Wer gewinnt die Championsleague?

• Offizieller Beitrag

Wer gewinnt eurer Meinung nach diese Saison die Championsleague.

Kann jemand Real Madrid um die Superstars Ronaldo, Figo, Zidane, Carlos usw. stoppen oder gewinnt Real diesmal ohne Schwierigkeiten die Championsleague?

Ich werde hierzu mal absichtlich keine Umfrage starten, da einfach zu viele Mannschaften dabei sind, die alle die Möglichkeit haben die Championsleague zu gewinnen, auch wenn es sicherlich schwer werden könnte gegen Real und Ronaldo?

• Meiner Meinung kann der Sieger nur REAL MADRID heissen, da sie sich jetzt nochmal verstärkt haben, und auch letztes Jahr Sieger waren.!!

• Offizieller Beitrag

Aber vergiß niemals die Worte von Karl-Heinz Rummenige!!! Der sagte gestern in einem Interview: "Solange Real noch 2 vernünfitge Innenverteidiger und einen vernünftigen Torwart verpflichten, werden wir sie noch häufig schlagen. Erst dann wird es sehr schwer für uns werden."

Und in diesen Worten muß ich ihm voll und ganz zustimmen. In der Offensive wird keine Mannschaft der Welt eine Chance gegen Real haben, aber mit einer sehr guten Abwehr und 2 Stümern, die nicht viele Chancen brauchen um Tore zu machen, kann man auch einer Mannschaft wie Real Madrid beikommen. Und Bayern hat ohne zweifel eine sehr gute Abwehr, wenn nicht sogar die beste der Championsleague. Und in Elber und Pizzaro haben sie sicherlich auch zwei Topstürmer, die nicht viele Bälle brauchen um 1 oder 2 Tore zu machen. Ich sehe Bayern als stärksten Konkurenten für Real.

Aber in einem bin ich mir sicher. Der Sieg der Championsleague wird dieses Jahr auf jedenfall über Real gehen.

• Tja... den Namen nach zu urteilen, kann eigentlich nur Real die Champ League gewinnen,... aber ich schätze die Deutschen Vereine nicht minder stark ein, wenn es darum geht was zu gewinnen!

• Also ich schätze das der FC Bayern diese Saison große Chancen hat die Champions League zu gewinnen. Sollte es der FC Bayern nicht schaffen gehe ich davon aus das es dann Real Madrid packen wird.

Fazit: Entweder der FC Bayern oder Real Madrid gewinnen die CL!!!

#Zusammen1Ziel

• Zitat

Original von Svenska
    Also ich schätze das der FC Bayern diese Saison große Chancen hat die Champions League zu gewinnen. Sollte es der FC Bayern nicht schaffen gehe ich davon aus das es dann Real Madrid packen wird.

Fazit: Entweder der FC Bayern oder Real Madrid gewinnen die CL!!!

Da stimme ich dir zu, wenn es Real nicht schaffen wird, dann bayern, alle anderen haben nicht unbedingt die besten Chancen, ausser Dortmund vieleicht ?(

• Zitat

Original von Svenska
    @Wonderball
    Naja Dortmund traue ich nicht unbedingt zu die Champions League zu gewinnen. Dann doch eher ManU!!!

ManU??????
    Denen traue ich den Sieg eigentlich überhaupt nicht zu :nein:
    Die werden sicherlich in der Zwischenrunde(spätestens) rausfliegen :lol:;)

• Zitat

Original von wonderball

ManU??????
    Denen traue ich den Sieg eigentlich überhaupt nicht zu :nein:
    Die werden sicherlich in der Zwischenrunde(spätestens) rausfliegen :lol:;)

Wäre natürlich schon schön wenn ManU in der Zwischenrunde ausscheiden würde :D !!! Daran glaube ich allerdings nicht so richtig.

#Zusammen1Ziel

• Zitat

Original von Svenska

Wäre natürlich schon schön wenn ManU in der Zwischenrunde ausscheiden würde :D !!! Daran glaube ich allerdings nicht so richtig.

Naja, das gehört hier eigentlich nicht hin :D
    Aber ich denke mal das Manchester nicht weiter kommen wird, die waren letztes Jahr auch schon nicht so gut, also warum gerade diese Jahr??
    In der Quali haben sie sich ja schon mal ziemlich blmiert :D

• Auch wenn sich ManU in de Quali (im Hinspiel) blamiert hat heißt das doch noch lange nicht das sie in der Champions League nicht weit kommen. Es ist ja erst Saisonbeginn und da sind noch lange nicht alle Topclubs in totaler Bestform!!! Man wird sehen wer um den Titel mitspielen kann und wer frühzeitig die Segel streichen wird.

#Zusammen1Ziel

• Offizieller Beitrag

Manu ist sicherlich keine schwache Mannschaft, auch wenn sie nicht unbedingt so stark sind wie in den letzten Jahren sind sie immer noch nicht zu unterschätzen. ManU wird sicherlich auch eine große Rolle im Kampf um die Championsleague spielen, auch wenn ich andere Mannschaften da stärker sehen, als ManU.

• Zitat

Original von TBVAndy
    Aber vergiß niemals die Worte von Karl-Heinz Rummenige!!! Der sagte gestern in einem Interview: "Solange Real noch 2 vernünfitge Innenverteidiger und einen vernünftigen Torwart verpflichten, werden wir sie noch häufig schlagen. Erst dann wird es sehr schwer für uns werden."

da sieht man mal wieder die Sachkompentenz der Bayern... :nein: Real hat in Cassilas eines der gr. Torwarttalente, so schlecht kann der mann im Tor also nicht sein.

Und andy: bayern hat nur einen guten Torwart, die Abwher für die ich nicht zur besten der Welt zählen...

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
    (Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650)

• Zitat

Original von keksi

da sieht man mal wieder die Sachkompentenz der Bayern... :nein: Real hat in Cassilas eines der gr. Torwarttalente, so schlecht kann der mann im Tor also nicht sein.

Und andy: bayern hat nur einen guten Torwart, die Abwher für die ich nicht zur besten der Welt zählen...

Also erstens
    auch wenn Cassillas eines der größten Torwarttalente Europas ist und erster Torhüter in der Spanischen Nationalmannschaft, heißt dies nicht, dass er auch bei Real die Nummer eins ist! Real hat immernoch Cesar, der dort die Nummer eins ist, vor Cassillas!!!! Und Cesar ist um einiges schlechter als Cassillas, aber der kam selbst im Finale letzte Saison gegen bayern erst nach einer verletzung Ceasras ins Tor.

Und zweitens
    Die Abwehr von Bayern ist eine der besten der Welt.
    Hinten steht ein Linke, der eine super WM gespielt hat, ein Robert Kovac, der sich um einiges gesteigert hat - im gegensatz zur letzten Saison - , einen Kuffour, den halb Europa haben will. Und wen hat Real?? einen Hierro, der langsam zu alt wird, und einen Carlos, der auch nicht jünger ist. das sind die zwei besten und auch einzigen die halbwegs gut spielen. Carlos vorallem durch Freistöße.

Welcher Verein hat deiner Meinung nach die beste Abwehr???
    Außerdem hat Figo in einem Interview gesagt, dass Real sich vor Bayern und Manchester in acht nehmen muss!

Also kann als Sieger dann nur noch Bayern oben stehen.

Viele Grüße
    :hi:

• Zitat

Original von keksi
    Real hat in Cassilas eines der gr. Torwarttalente, so schlecht kann der mann im Tor also nicht sein.

Ach ja? Deswegen ist der Cassilas auch nur Nr. 2 bei Real Madrid hinter Cesar!!! (Weil er ja so gut ist)! Es sei denn er bekommt eine neue Chance bei Real um sich zu beweisen.

#Zusammen1Ziel

• Zitat

Original von Svenska

Ach ja? Deswegen ist der Cassilas auch nur Nr. 2 bei Real Madrid hinter Cesar!!! (Weil er ja so gut ist)! Es sei denn er bekommt eine neue Chance bei Real um sich zu beweisen.

Cassillas ist auch nicht so schlecht, er ist genau genommen die Nummer 1 in Spanien, aber Real nimmt es nicht genau ob der erste Torwart bei ihnen der beste Spaniens ist oder doch besser irgend ein schlechter Torhüter der noch nicht mal Mittelmaß hat.

Viele Grüße

• Zitat

Original von Virus2511
    Cassillas ist auch nicht so schlecht, er ist genau genommen die Nummer 1 in Spanien ...

Na das ist ja mal interessant!!! Cassillas ist in Spanien die Nummer 2 hinter Santiago Canizares!!!

#Zusammen1Ziel

• Zitat

Original von Virus2511
    Also erstens
    auch wenn Cassillas eines der größten Torwarttalente Europas ist und erster Torhüter in der Spanischen Nationalmannschaft, heißt dies nicht, dass er auch bei Real die Nummer eins ist! Real hat immernoch Cesar, der dort die Nummer eins ist, vor Cassillas!!!! Und Cesar ist um einiges schlechter als Cassillas, aber der kam selbst im Finale letzte Saison gegen bayern erst nach einer verletzung Ceasras ins Tor.

Und zweitens
    Die Abwehr von Bayern ist eine der besten der Welt.
    Hinten steht ein Linke, der eine super WM gespielt hat, ein Robert Kovac, der sich um einiges gesteigert hat - im gegensatz zur letzten Saison - , einen Kuffour, den halb Europa haben will. Und wen hat Real?? einen Hierro, der langsam zu alt wird, und einen Carlos, der auch nicht jünger ist. das sind die zwei besten und auch einzigen die halbwegs gut spielen. Carlos vorallem durch Freistöße.

Welcher Verein hat deiner Meinung nach die beste Abwehr???
    Außerdem hat Figo in einem Interview gesagt, dass Real sich vor Bayern und Manchester in acht nehmen muss!

Also kann als Sieger dann nur noch Bayern oben stehen.

zu 1: ja, Cesar ist Nr. 1, wieso weiß wohl nur del Bosque. Das ist echt nicht der sicherste, aber wenn Cassilas seine Chance bekommt, dann wird er sie nutzen, bin davon überzeugt :)

zu 2: Linke, Kuffour und Kovac zu den besten der Welt zu zählen, da kann ich nur lachen. Cannavaro, Nesta, Campbell, Ferdinand, Lucio sind um einiges besser als die. Und was hat es zu sagen, dass Kouffour gejagt wird? Mich hat er bisher noch nicht überzeugt, ich glaub damit stehe ich auch nicht alleine da.

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
    (Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650)

• Zitat

Original von Svenska

Na das ist ja mal interessant!!! Cassillas ist in Spanien die Nummer 2 hinter Santiago Canizares!!!

Sorry bei der WM war Cassillas als erster Torwart für Spanien dabei Santiago Canizares noch nicht mal nomminiert! Mal anders wo spielt der??

Viele Grüße

• Zitat

Original von Virus2511

Sorry bei der WM war Cassillas als erster Torwart für Spanien dabei Santiago Canizares noch nicht mal nomminiert! Mal anders wo spielt der??

Also erstens Canizares spielt beim FC Valencia und zweitens war Canizares bei der WM nur nicht dabei, weil er sich in der Vorbereitung zur WM (mit der Spanischen Nationalmannschaft) eine größere Wunde am Fuß zugezogen hat und es für ihn unmöglich war zu spielen.

#Zusammen1Ziel