Hi,
funktioniert mittlerweile bei Sport1 Livestream übers iPad ?
Gruß
Markus
Hi,
funktioniert mittlerweile bei Sport1 Livestream übers iPad ?
Gruß
Markus
Leider muss ich berichten das entgegen der vertraglich zugesicherten Leistung der Abruf auf dem iPad nicht funktioniert.
Jedesmal wenn der Player des Livespiels gestartet wird kommt die Fehlermeldung "Der Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden". Da die Anzeige der "Werbefilme" der Abos einwandfrei funktioniert nehme ich nicht an das es sich um ein Problem auf dem iPad handelt sondern das der Dienst bei sport1 nicht freigeschaltet wurde.
So weit so schlecht: Wirklich ärgerlich ist, dass seitens sport1 über Wochen und bis heute auf mehrere Mails (egal ob über das Kontaktformular oder direkt an info@sport1.de) nicht geantwortet wurde und mir auch bei Anrufen auf der auf der HP angegebenen Servicenummer nicht geholfen werden konnte (oder sie wollten nicht).
Zugegeben ist das Preis/Leistungsverhältnis des Handball-Jahresabopreis mit 40 Euro in Ordnung. Ich wäre auch bereit gewesen für die iPad-Funktion einen Aufpreis zu bezahlen, aber eine derartige Vorgehensweise finde absolut unerträglich.
![]()
Bei mir leider genau die gleichen Probleme.
Der Stream auf dem iPad ist leider nicht zum Laufen zu bringen und auf e-Mail Anfrage bekomme ich leider auch nach Tagen keine Antwort ![]()
Wer kennt eine Möglichkeit den Livestream in Spanien online zu empfangen.