Hamburg - Hannover

• Szenario 1:
    Dieses Spiel kommt genau zum falschen Zeitpunkt. Hamburg steht quasi mit dem Rücken zur Wand und darf sich keinen Ausrutscher mehr leisten. Burgdorf wird trotz des Selbstvertrauens aus den letzten Begegnungen von Anfang an keinen Stich sehen und dann verlieren, weil Nenad nach den ersten Gegentoren nicht ins Spiel kommt und die Hamburger Heimkulisse die Mannschaft noch pusht.
    Ergebnis: Burgdorf als Aufbaugener und deutlicher Sieg HSV
    (Dann ist übrigens auch egal, ob Häusler, Schwalb, beide oder ein Stubenreiner Affe auf der Bank sitzt.)

Szenario 2:
    Dieses Spiel kommt genau zum richtigen Zeitpunkt. Hamburg steht quasi mit dem Rücken zur Wand und darf sich keinen Ausrutscher mehr leisten und das wissen auch die Spieler. Burgdorf kommt mit dem Selbstvertrauen aus den letzten Begegnungen von Anfang an gut ins Spiel, weil Nenad die ersten Gegentoren verhindert. Danach baut die Hamburger Heimkulisse zusätzlich Druck auf.
    Ergebnis: Da geht was für Burgdorf

Ich hoffe auf Szenario 2 :D

• Szenario 2:
    Dieses Spiel kommt genau zum richtigen Zeitpunkt. Hamburg steht quasi mit dem Rücken zur Wand und darf sich keinen Ausrutscher mehr leisten und das wissen auch die Spieler. Burgdorf kommt mit dem Selbstvertrauen aus den letzten Begegnungen von Anfang an gut ins Spiel, weil Nenad die ersten Gegentoren verhindert. Danach baut die Hamburger Heimkulisse zusätzlich Druck auf.
    Ergebnis: Da geht was für Burgdorf

Ich hoffe auf Szenario 2 :D

Ich hoffe auch auf Szenario 2....Hannover go!

• Da geht bestimmt was für die Burgdorfer!!

Hat man doch im CL-Hinspiel gegen die Füchse schon viel Kraft gelassen,...

...so will man am Mi. gegen Burgdorf Kraft sparen,...

...um beim CL-Rückspiel gegen die Füchse alles geben zu können!!

Da ich den HSV und dessen Mentalität schon einige Jahre kenne wird sich am Mi.gegen Burgdorf in den Köpfen der Spieler genau dieses Szenario abspielen!! Daher glaube ich, es wird ein knappes Spiel werden nach dem Motto:

Ein altes Pferd springt nicht höher als es muss!!

• würde Hannover ja einen Erfolg gönnen/wünschen, aber ich befürchte, der HSV wird eher ein Zeichen setzen wolen...

• Szenario 1:
    Der HSV macht aus Hannover Kleinstholz und tankt mächtig auf für Sonntag.
    (aus Berliner Sicht egal, denn es wird eh schwer genug)

Szenario 2:
    Der HSV tut sich mächtig schwer und gewinnt knapp (<3).
    (aus Berliner Sicht nicht uninteressant, denn die Kanoniere müssen schon treffen, soll am Sonntag was gehen)

Szenario 3:
    Der HSV verliert.
    (sehr, sehr unwahrscheinlich ... wäre natürlich sehr nett vor dem Sonntag)

Ein(e) Schwalb(e) macht noch keinen.... klimper, klimper ins Schwein ... aber Szenario 1 wird es wohl werden! +8 am Ende für den HSV

mit Petko so geht nicht!
    (Velimir Petkovic
    [b]
    Mein Herz schlägt links, der Kopf arbeitet rechts und die Brieftasche ist in den USA (André Kostolany)

• Szenario 2:
    Der HSV tut sich mächtig schwer und gewinnt knapp (<3).
    (aus Berliner Sicht nicht uninteressant, denn die Kanoniere müssen schon treffen, soll am Sonntag was gehen)

Das trifft es dann wohl am Besten!

Glückwunsch an den HSV!

Mit ein bisschen mehr Gefahr aus dem Rückraum hätte da gestern durchaus was gehen können.

So war es wenigstens ein unterhaltsames Spiel und der kurze Weg nach Hamburg hat sich durchaus gelohnt.

Ich hatte eigentlich mit Szenario 1 gerechnet, was aber zum Glück nicht eintraf.

Nun kann man motiviert in das Spiel am Sonntag gegen Melsungen gehen und hoffentlich 2 Punkte einfahren.

Btw: Herr Schwalb sollte vielleicht erst einmal nachdenken und dann reden! Zumindest wenn ihm ein Mikrofon unter die Nase gehalten wird! :pillepalle::wall:

• Btw: Herr Schwalb sollte vielleicht erst einmal nachdenken und dann reden! Zumindest wenn ihm ein Mikrofon unter die Nase gehalten wird!

Wieso, was hat er denn gesagt?????

• Wieso, was hat er denn gesagt?????

Ersoll wohl ins Mikrophon, welches ihm während der ersten Auszeit unter die Nase gehalten wurde, den gegnerischen Torwart als fette Sau bezeichnet haben. Wenn dem so ist, sollte sich der Herr Schwalb den §10 der Rechtsordnung der HBL ansehen. :D

• Ersoll wohl ins Mikrophon, welches ihm während der ersten Auszeit unter die Nase gehalten wurde, den gegnerischen Torwart als fette Sau bezeichnet haben. Wenn dem so ist, sollte sich der Herr Schwalb den §10 der Rechtsordnung der HBL ansehen. :D

kann ich mir überhaupt nicht vorstellen,der ist zwar etwas hippelig an der Seitenlinie aber Beleidigungen gehören nicht zu ihm
    Er gehört allerdings zu den Trainern der in der Auszeit gerne geplante Spielzüge umschreibt ;)

• Offizieller Beitrag

Ersoll wohl ins Mikrophon, welches ihm während der ersten Auszeit unter die Nase gehalten wurde, den gegnerischen Torwart als fette Sau bezeichnet haben. Wenn dem so ist, sollte sich der Herr Schwalb den §10 der Rechtsordnung der HBL ansehen. :D

Kann man durchaus so verstehen...

• kann ich mir überhaupt nicht vorstellen,der ist zwar etwas hippelig an der Seitenlinie aber Beleidigungen gehören nicht zu ihm
    Er gehört allerdings zu den Trainern der in der Auszeit gerne geplante Spielzüge umschreibt ;)

Na ja, Herrn Omeyer bezeichnete er vergangenes Jahr in der Auszeit als "wi**ser". Aber wenn die Spielzüge des HSV eben so heißen, dann ist das ja in Ordnung. :cool:

• Tut mir leid für die political incorrectness, Leute, aber ich muss grinsen. Und ich glaube, Schwalb lacht sich "tot", wenn er das lesen sollte.
    Aber ihr habt schon recht: er sollte die Spielzüge "Quietscheentchen" o.s.ä. nennen, solange bei Auszeiten Mikrofone reingehalten werden. Da wäre das Entertainment noch größer.