Balingen - Wetzlar

• Mitten im Abstiegskampf ist jetzt unser unbeliebtester Gegegner Balingwn drann!
    Was ich schon Spiele in Balingen erlebt hat grenzt an Körperverletzung, was die HSG jedes Jahr dort unten bietet!
    Doch dieses mal sind die Punkte Gold Wert!

Eigentlich hatte ich mit geschworen nie wieder runter zu fahren! Aber was soll's! Was sind schon 350 km. :D
    8 Schoppenstecher nehmen den weiten Weg auf sich. Schauen wir mal

25 Jahre 1. Handballbundesliga - Traditionshandball in Mittelhessen

#UNABSTEIGBAR 

• Drücke die Daumen für die Freunde aus Wetzlar - egal wie die Tabelle aussieht, mir wäre es natürlich lieber wenn Wetzlar gewinnen würde. Zum einen, weil mir die Mannschaft und Fans sehr sympatisch sind, zum anderen, weil ein Wetzlarer Sieg aus Burgdorfer Sicht am günstigsten ist ;)
    Also HSG - kämpfen und siegen ! :)
    Man muss zwar bedenken, dass Balingen zuhause eine Macht ist - ich denke aber dass die Mannschaft nach dem Spiel gegen Flensburg heiß auf Punkte ist (nach dem, was ich von Berichten gehört habe soll das Spiel gegen Flensburg aus Wetzlarer Sicht Mist gewesen sein. Punkt(e) wären eventuell aber drin gewesen also: ) Moral zeigen und "Arsch in der Hose" haben ! :)
    Liebe Grüße aus Burgdorf :unschuldig:

Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht - sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht (Václav Havel)

[b]Fanfreundschaft Grün-Weiße Welle HanBurg-Wetzlar :D :lol:

• Mitten im Abstiegskampf ist jetzt unser unbeliebtester Gegegner Balingwn drann!
    Was ich schon Spiele in Balingen erlebt hat grenzt an Körperverletzung, was die HSG jedes Jahr dort unten bietet!
    Doch dieses mal sind die Punkte Gold Wert!

Hallo Fichte, dann wollen wir doch mal hoffen, dass die Serie der"körperverletzenden " Spiele ( bitte nicht im Sinne des Wortes nehmen, beidseitig nicht !!) weitergeführt wird, weil für uns diese Punkte nämlich auch Gold wert sind. :hi: Oder wären ? :rolleyes:

Ich hoffe dass die Mannschaft die erwartete Kieler Klatsche wegsteckt und damit auf einen knappen Sieg, - nach sicherlich spannendem Spielverlauf.

Wer etwas Wichtiges vorhat, sollte nicht lange Reden halten, sondern nach ein paar Worten zur Sache kommen.  
    Sagoyewatha, RED JACKET (Seneca)

• Tja, ausgerechnet nach Balingen - in dieser Sch...-Situation!
    In Balingen hat sich unsere Mannschaft noch nie mit Ruhm bekleckert. Habe ein ganz mieses Gefühl. Neela sagt es, jetzt hilft nur noch "Arsch in der Hose". Gruß zurück nach Burgdorf an dieser Stelle ;)

Wen auch immer es trifft: 2012 wird es sicher "den stärksten Absteiger der Bundesliga-Geschichte" geben. Ich habe verdammt noch mal keine Lust, dass die HSG Wetzlar diesen "Titel" holt.

Der Traditionsverein in Hessen. HSG Wetzlar - unabsteigbar!

• Ich hoffe natürlich das diese Partie zwar spannend wird, aber das die 2 Punkte am Ende im Nachbarverein Balingen bleiben, und das Balingen sich von der unteren Tabellenhälfte etwas absetzten kann.

Gruß (Frisch Auf Fan) :hi:

[list]
    [*]Die Tradition lebt, die Hölle Süd brennt :cool:

• Hallo,

da in den letzten Wochen nahezu alle Mannschaften um das Tabellenende fleissig gepunktet haben, wird dieses Spiel für Balingen umso wichtiger.
    Wetzlar hat wohl noch bessere Chancen auf Punkte als der HBW.
    Daher kann es für morgen nur bedeuten, 2 Punkte für Balingen.
    Da gehe ich dann mal von einem Spiel aus, dass mich um einige Jahre altern lässt.
    Sollte Balingen verlieren, dann wirds schwierig.
    Gehe daher nicht von einem spielerischen Leckerbissen aus und hoffe auf ein 28 zu 26.
    Denn Fans aus Wetzlar wünsche ich ein gute An und Abreise, ein schönes faires Spiel und Punkte im Spiel gegen Grosswallstadt.

Viele Grüße :hi:

"This is my life, this is my life I'll decide not you."
    Judas Priest, Beyond the realms of death.

• ca. 50. Min 24:21 für HBW

so wär es toll wenn's zu Ende wär.

Mir scheint die TW sind stark oder die Schützen schwach

53. Min 26:21 ; so und jetzt nix mehr anbrennen lassen. :lol:

mein Gott ; kaum ausgeschrieben steht es wieder 26:23, Nerven behalten !!

Wer etwas Wichtiges vorhat, sollte nicht lange Reden halten, sondern nach ein paar Worten zur Sache kommen.  
    Sagoyewatha, RED JACKET (Seneca)

• Frag mich mal ....
    Ich hab hier 2 shirts durchgeschwitzt im "nachbar Liveticker" :D :D :D

"Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen,
    aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." (Orson Welles)

• immerhin hat die MT gewonnen - die HSG... sieht eher nicht danach aus...

Das ist nur ein schwacher Trost.

und ich hatte angenommen es würde wieder bisher ie 2 HZ die bessere.

War anscheined aber auch wieder ein Spiel mit großen Emotionen und der bekannten HBW Härte.

• Manchmal nützt es halt nichts sich auf einen schwächer werdenden Gegner und den eigenen Schlußspurt zu verlassen...
    Auch die immer gerne angeführte Härte der Balinger ist sicher richtig, aber man könnte dem ja auch einfach mal Qualität entgegensetzen, anstatt in die Härte einzusteigen. Immerhin hat die Balinger "Übermannschaft" bisher auch nur 19 Punkte geholt - sie muß also irgendwie schlagbar sein :nein:

• Hallo,

wie erwartet wurde heute in Balingen nicht gerade ein Handballerischer Leckerbissen serviert.
    Unschöne Aktionen hüben wie drüben, relativ planlose Schiedsrichter, Emotionen am überkochen.
    Lichtblicke waren die tolle Torhüterleistung sowie Roland Schlinger und das glücklichere Ende
    für Balingen ( so zumindest aus meiner Sicht).
    Hoffe die Fans aus Wetzlar haben eine gute Heimreise.

Freundliche Grüße :hi:

"This is my life, this is my life I'll decide not you."
    Judas Priest, Beyond the realms of death.

• Zitat

Wen auch immer es trifft: 2012 wird es sicher "den stärksten Absteiger der Bundesliga-Geschichte" geben. Ich habe verdammt noch mal keine Lust, dass die HSG Wetzlar diesen "Titel" holt.

Immerhin gäbe es wieder 2x das Derby ;)

Irschtemo kimmt de Handball