Kiel - Großwallstadt

  • Ich kritisiere ja Sport 1 nicht oft, da ich bislang sehr zufrieden mit denen bin, aber die heutige Livespiel-Auswahl war lächerlich.

    VfL-TuS oder TSV-TBV waren an Spannung nicht zu überbieten und sogar Hüttenberg gegen Göppingen (läuft gerade) ist nach 40 Minuten noch megaeng.

    Für den TVG sieht es jetzt zappenduster aus. Das sind mittlerweile Leistungen und Ergebnisse wie beim VfL in der Vorrunde. Und alle Mannschaften drumherum punkten fleißig.

  • ...die TVG mit Kaugummi-Angriffen, bei denen die Schiris zu faul waren, mal den Arm zu heben.Gefühlt brauchte der THW für seine Tore 5 min, die Wallstädter 55.


    War das mit den elend langen Angriffen beim TVG schon immer so? Mir fällt das verstärkt seit der EM-Pause auf. Seither kaum ein Spiel, bei dem dies in den Kommentaren nicht erwähnt würde, kürzlich in Balingen fand ich das zum ersten Mal auch extrem auffällig, dabei habe ich so ziemlich alle Begegnungen HBW gg. TVG gesehen. Hat da jemand was bei den Serben abgeguckt, was hier in der HBL nicht ganz so funktioniert?
    In Balingen war der TVG ziemlich aufgeschmissen, als die Schieris in der zweiten Halbzeit gelegentlich Zeitspiel anzeigten, da brach deren Angriff total zusammen.

    :schrei:H-B-W-----H-B-W-----H-B-W

  • ... und die TVG mit Kaugummi-Angriffen, bei denen die Schiris zu faul waren, mal den Arm zu heben.Gefühlt brauchte der THW für seine Tore 5 min, die Wallstädter 55.


    Die Schiris zu faul! Das ist schon sehr freundlich ausgedrückt!

    Das Spiel war ja schon nicht sonderlich schön anzuschauen, aber die schwächste Leistung

    bot das Gespann Schulze/Tönnies. (siehe Foto)

    So sah man Gislason doch ziemlich oft an der Aussenline stehen.

    Und das lag sicher nicht nur an der doch mässigen Chancenverwertung!

    [Blockierte Grafik: http://www.kn-online.de/var/storage/images/kn/sport/fotostrecken-sport/thw-kiel-schlaegt-tv-grosswallstadt/onthw-kiel-002/19611660-1-ger-DE/onTHW-Kiel-002_gallerylarge.jpg]