smile, über den intellekt anderer sollte sich jemand wie du wirklich nicht anmassen zu urteilen...mehr gibt es dazu nicht zu sagen....ich kann wenn du es möchtest aber auch sehr deutlich werden
Die RNL im Wandel.....
-
-
Inwiefern geht´s hier eigentlich noch um sich wandelnde RNL???
Wer sich gegenseitig beleidigen will, soll das doch bitte in seinem eigenen Fred machen. Ich schaue hier immer rein, wenn es neue Beiträge gibt und dann das: "geistigen Dünnpfiff", "gequirlte Scheiße" und dann geht´s auch nur noch ausgerechnet um die SGL????
Geht´s noch?

-
smile, über den intellekt anderer sollte sich jemand wie du wirklich nicht anmassen zu urteilen...mehr gibt es dazu nicht zu sagen....ich kann wenn du es möchtest aber auch sehr deutlich werden
Ich würde mir nie freiwillig etwas anmassen - hab schon genug davon
Im Übrigen: Der Rote Teufel ist jetzt auf meiner Ignore-Liste, das Problem für mich beseitigt -
Wenn sich der rote teufel und Baden 68 gegenseitig duellieren wollen, dann sollen sie das bitte per Email ausfechten und uns hier in Ruhe das eigentliche Thema diskutieren lassen. Ansonsten geht es bei der SGL im Thread 2 BL weiter.
-
damit hast du natürlich grundsätzlich recht, das theme "henning fritz torwarttrainer sg leutershausen" hat eigentlich in diesem thread gar nichts zu suchen......ich hatte es auch nicht hier eingestellt
und ich hatte auch kein "duell" mit baden68 im sinn, smile...wenn einer jedoch mich hier persönlich angreift und dabei den straftatbestand der beleidigung erfüllt werde ich dies sicherlich nicht kommentarlos stehen lassen
-
Wieso kannst du nicht einfach mal deine Klappe halten und musst immer noch eins draufsetzen?!
Du benimmst dich wie ein 12-jähriger, das denke im Übrigen nicht nur ich, sondern 95 % des Forums!
Jetzt zum Thema:
Was denkt ihr denn über die Jungen der RNL? Wie entwickeln sie sich im Moment, wo sie ja mal die Chancen bekommen, da einerseits die etablierten Spieler bei Olympia bzw verletzt sind und andererseits ein gewisser Her Svensson auf der Bank sitzt und nicht der kleine

-
pass mal auf freundchen ich lass mir sicher auch nicht von einem wie dir den mund verbieten......das problem ist dass einige wie du hier vor arroganz nur so triefen und meinungen anderer nicht akzeptieren...das ist dann das niveau eines 8-jährigen um bei deinem stil zu bleiben
und schön dass du weisst was 95% der leute hier denken...du scheinst hellseher zu sein
man kann hier gerne zum thema zurückkehren aber wer mich hier angreift wird die entsprechende erwiderung bekommen
-
Was denkt ihr denn über die Jungen der RNL? Wie entwickeln sie sich im Moment, wo sie ja mal die Chancen bekommen, da einerseits die etablierten Spieler bei Olympia bzw verletzt sind und andererseits ein gewisser Her Svensson auf der Bank sitzt und nicht der kleine

Kann jetzt nur das sagen, was ich in den beiden Vorbereitungsspielen der Löwen, bei denen ich war (gegen das Traditionsteam und gestern gegen Gummersbach), gesehen habe:* Steinhauser ist ein tolles Talent. Sehr schnell, tolle Sprungkraft; aus dem kann echt was werden. Klar muss er noch vieles lernen, aber auf ihn freue ich mich wirklich.
* Djozic steht ganz klar im Schatten von Gensheimer und wird da auch nicht so schnell raus kommen, falls überhaupt jemals.
* Bitz könnte sich zu einer echten Alternative auf RM oder RL entwickeln. Der hat teilweise rotzfreche Würfe drauf und ich traue es ihm zu, sich mehr und mehr auch im Spielaufbau weiter zu entwickeln. Gestern spielte Bitz meist auf RM, aber auch auf RL, RR und auf LA.
* Kretschmer kam nur gegen das Traditionsteam zu Einsatz. Bis er der Bundesligamannschaft weiterhelfen kann ist es wohl noch ein längerer Weg, auch wenn er durchaus gute Ansätze gezeigt hat.
* Maier fand ich gestern etwas stärker als Stojanovic, auch wenn beide öfter mal von der Abwehr im Stich gelassen wurden. Er ist ein Riesentalent, und ich könnte mir gut vorstellen, dass er in ein, zwei Jahren, wenn Stojanovic (oder Landin?) nicht mehr bei den Löwen sollte, die Rolle als zweiter Torwart übernimmt. Wäre eine schöne Sache für die Löwen, keinen Torwart von außerhalb holen zu müssen. Hoffentlich sind die Verantwortlichen bei den Löwen auf Zack und binden ihn langfristig an den Verein.
* Gerlich ... hmmm, zählt der zu den "Jungen"? Auf jeden Fall zählt er zu den "Neuen", und ich fand ihn gestern gut. Zwar ab und an mit ärgerlichen Fehlwürfen (davon hatte Guardiola aber noch mehr) und in der Abwehr wirkte er auf mich manchmal etwas hüftsteif (was vielleicht an seiner Größe liegen mag), aber der hat eine ordentliche Fackel und scheut sich nur seloten, einen Wurf zu nehmen. Respekt! Und in der Abwehr ist er kein Leisetreter, sondern einer, der den Mund aufmacht, ruft, anfeuert, und das immer wieder. Wirkt auf mich wie einer von dem Spielertyp, den die Löwen ja woollten: hungrig, motiviert, Teamplayer. Mal sehen, wie das dann in der Bundesliga wird. -
steinhauser habe ich schon live gesehen letztes jahr als er noch für oftersheim-schwetzingen spielte, in der tat ein juwel der natürlich auch seine einsatzchancen bekommen muss
bitz hat schon in der letzten saison bei kurzeinsätzen bewiesen was in ihm steckt
maier hat bei der junioren wm seine klasse gezeigt
insgesamt haben die RNL wirklich einige vielversprechende talente in ihren reihen....nur müssen sie auch ihre cancen bekommen und dürfen nicht wie ein ruß letzte saison "versauern"
-
Die persönlichen Auseinandersetzungen, das unsachliche Mit-Sich-Selbst-Beschäftigen nervt total und zieht das Nivau dieses Forums in die Tiefe. Warum ist es nicht möglich, sich sachlich mit der Materie zu beschäftigen?
-
nun die letzten beiden beiträge waren jetzt aber sachlich

vielleicht kann man einfach damit fortfahren und das andere ad acta legen
-
Die JUNGEN haben sicher Potential und werden dieses auch zeigen dürfen. Wenn ich mir den kader ansehe der RNL wohl auch müssen !
Wird schon -freue mich auf die Spiele in der SAP ARENA !!! -
- Offizieller Beitrag
maier hat bei der junioren wm seine klasse gezeigt
Maier war bei der Junioren WM? Das wäre neu...
Ich hoffe, das ist jetzt nicht arrogant von mir, aber ich meine, ich hätte Jonas Maier vor allem bei der Jugend-EM gesehen und nicht bei der Junioren-WM.
Dort hat er in der Tat seine Klasse gezeigt, man darf aber nciht vergessen, dass zwischen U18 und Profikader mit internationalen Spielen ein großer Unterschied ist. Dort muss er sich erst noch beweisen. Das Talent und Potenzial ist auf jeden Fall da.
-
Ich frage mich, wann das neue Konzept erkennbar sein wird. Bisher haben Gerrlich, Bitz, die beiden Spanier eigentlich "nicht" gespielt.
Von der Ergebnissituation könnte man sagen, alles richtig gemacht, aber wenn ich auf einen breiten, jungen Kader bauen will, bleibt es abzuwarten, wann die ersten auf der Bank unzufrieden sind.
Ich würde mir wünschen, dass die Einsatzzeiten ausgewogener sind.
-
Ich finde es große Klasse was die Löwen zur Zeit auf die Platte bringen. Da spielt eine Mannschaft die das Herz in die Hand nimmt.
Auch gebe ich Gudmi recht, dass er zuerst mal seine Sieben auf dem Feld läßt. -
Das was derzeit gespielt wird finde ich richtig gut, obwohl es die Kätzchen sind. Für mich die erste richtige Mannschaft der Löwen.
-
Klasse Ergebnisse bisher. Tolle Moral in der Mannschaft - schön für die Fans
ABER Doppelwechsel und fast keine oder gar keine Pause für manche Spieler - was da passieren kann hat der Aufmerksame gestern leider schon beobachten müssen.
Aber der Erfolg gibt Recht! Hoffentlich noch recht lange
-
Bzgl. des Einsatzes von Bitz bzw der Nichtberücksichtung der Spanier siehe RNZ von heute. Printversion, leider nicht online, wenn ich dran denke und Zeit habe, werde ich es aus dem Büro morgen kurz zitieren, vielleicht erbarnt sich auch ein anderer . .

-