07. März 2012, Mi.:
20.15: HSG Wetzlar- SG Flensburg-Handewitt : --:-- (--:--)
live in Sport1 (Internet)
Wetzlar - Flensburg
-
- [23. Spieltag]
-
Jenny -
5. März 2012 um 15:03
-
-
2 Punkte MÜSSEN her, egal wie!!!!

-
2 Punkte MÜSSEN her, egal wie!!!!

So isses.......

FL mit derzeit schwankenden Leistungen aber mit Sicherheit haushoher Favorit in Wetzlar. Eigentlich darf da gar nichts anbrennen, sonst ist das Spiel gegen die HSV am WE auch egal.....
Ich bin recht zuversichtlich, dass man den Ernst der Lage in FL begriffen hat.
-
Das wird ein ganz hartes Stück Arbeit für die HSG. Aber unter gehörigem Druck spielten sie gegen die “größeren“ immer recht gut und oft erfolgreich. Mit einer mächtig Wut im Bauch nach den verlorenen Punkten beim BHC und einer “höllischen“ Arena dürfte gegen die SG was gehen. Es wäre sicher ne Überraschung, aber die würde ich gerne mitnehmen.

-
Falls die SG Betreuer gut aufpassen und die Torhüter nicht irgendwo auf einer Autobahnraststätte vergessen, wie gegen Melsungen geschehen, sollte ein klarer Sieg drin sein.
Die zweite Halbzeit gegen den TVG ist da schon ermutigender Ansatz gewesen. -
Torhüter nicht irgendwo auf einer Autobahnraststätte vergessen, wie gegen Melsungen geschehen,
Echt
So geschockt waren die also vom Unentschieden
-
Eigentlich muss jetzt auswärts was kommen. Die Spiele gegen Lemgo und Melsungen waren ja leider einem CL Anwärter nicht würdig.
Ich bin aber noch unentschlossen, ob ich mir das Spiel im Netz anschaue oder lieber meine Nerven schohne
-
horny01, dies Gefühl kenne ich, aber ich kann Dir 100%ig versichern, dass Du in Ruhe zuschauen kannst, denn Deine Flensburger ploppen die Hessen (diesmal) wech .... leider aus Berliner Sicht!

-
horny01, dies Gefühl kenne ich, aber ich kann Dir 100%ig versichern, dass Du in Ruhe zuschauen kannst, denn Deine Flensburger ploppen die Hessen (diesmal) wech .... leider aus Berliner Sicht!

Abwarten!

-
Sehr, sehr, sehr gerne!
Daumen HOCH für "Was kommt denn da fürn wüster Krach ..!"

Ach, allein der Glaube ... das Fleisch ist halt so schwach!

-
Sehr, sehr, sehr gerne!
Daumen HOCH für "Was kommt denn da fürn wüster Krach ..!"

Ach, allein der Glaube ... das Fleisch ist halt so schwach!

Was hast du denn geraucht? Will auch davon!
-
Hätte gern gewußt wie es zur Disqualifikation kam.
-
Kopftreffer beim 7er. Zweifelhafte Entscheidung, da sich Anderson bewegt hat.
-
Sehr, sehr, sehr glücklicher Sieg für Flensburg. Irgendwie ist momentan der Wurm drinnen. Spielerisch ist das überhaupt nichts. Am Ende kann man sich bei Andersson für den gehaltenen 7m bedanken.
-
Wie lange spielt Chalkidis eigentlich schon Handball, um sich 2 Minuten vor Ende so einen dämlichen Fehler zu leisten? Zieht das Torwartleibchen erst auf dem Spielfeld an

-
Sehr, sehr, sehr glücklicher Sieg für Flensburg...
Egal!

-
Wird es überhaupt jemalks einen Torwart geben, der sich überhaupt nicht bewegt?......Das war schon ein ganz schlechter Wurf und da darf der Spieler sich nicht beschweren. Ansonsten: Der SG fehlt im Moment der Biss, der Sieg war schließlich aber dann doch verdient.....
-
Am Ende Pech mit dummen Fehlern!...

Unverdienter Sieg der Flensburger. Ein Punkt hätte drinn sein müssen. -
Die HSG-Kreisläufer sind echte Punktekiller.
Aber noch können sich die Hessen an die Hoffnung auf eine Lex Wetzlar klammern. -
Er hat sich aber nur minimal bewegt, und ich denke, der Ball hätte den Kopf auch getroffen, wenn er sich nicht bewegt hätte. Auf jeden Fall steht fest, dass jeder, der einen 7m so wirft, in Kauf nimmt, dass er den Kopf des Torhüters treffen könnte.
So dramatisch fand ich die Situation allerdings auch nicht, da es nur ein lascher Kopfleger war. Rot fand ich da auch etwas zu hart.
-