Hallo ihr Lieben!
Haben eure Teams die Preise umgestellt-und wenn ja, findet ihr sie okay so?
Also bei der HSG zahl ich jetzt als Schüler, student, Rentner, Behinderter und Frau (!) 5€; in der letzten Saison zahltest du für ein Spiel der TSG, damals noch in der besseren Seidenstickerhalle, 2€. Alle anderen zahlen 8€; damals 5€(Ausnahme: Block C / 8€). Hinzu kommt noch ein für viele Zuschauer weiterer Anfahrtsweg, weil die Jöllenbecker halle sehr viel unzentraler liegt.
Eintrittspreise
-
-
Zitat
Original von Jamie
Hallo ihr Lieben!
Haben eure Teams die Preise umgestellt-und wenn ja, findet ihr sie okay so?
Also bei der HSG zahl ich jetzt als Schüler, student, Rentner, Behinderter und Frau (!) 5€; in der letzten Saison zahltest du für ein Spiel der TSG, damals noch in der besseren Seidenstickerhalle, 2€. Alle anderen zahlen 8€; damals 5€(Ausnahme: Block C / 8€). Hinzu kommt noch ein für viele Zuschauer weiterer Anfahrtsweg, weil die Jöllenbecker halle sehr viel unzentraler liegt.Tja, wir haben es viel besser, wir kommen umsonst rein *g*
Hier mal die Preisliste der HSG Varel:
Erwachsene
8 EUROSchüler, Studenten & Rentner
6 EUROJugendliche bis 17 Jahren haben freien Eintritt

Dauerkarte/Saisonkarte
120 EURO -
Umsonst?
Heftig...
ist das diese Saison neu? Wenn nicht, was hattet ihr denn für n Zuschauerschnitt in der letzten Saison? -
Zitat
Original von Summer85
Umsonst?
Heftig...
ist das diese Saison neu? Wenn nicht, was hattet ihr denn für n Zuschauerschnitt in der letzten Saison?Keine Ahnung,, aber du hast geshen das ich mit wir, mich und Blackhawk meine oder!?
Aber Jugendlich unter 17 kommen umsonst rein, ich finds cool

-
Ich meine auch eigentlich nicht euch, sondern die Jugendlichen, die unter 17 sind...

-
Zitat
Original von Jamie
Also bei der HSG zahl ich jetzt als Schüler, student, Rentner, Behinderter und Frau (!) 5€; in der letzten Saison zahltest du für ein Spiel der TSG, damals noch in der besseren Seidenstickerhalle, 2€. Alle anderen zahlen 8€; damals 5€(Ausnahme: Block C / 8€). Hinzu kommt noch ein für viele Zuschauer weiterer Anfahrtsweg, weil die Jöllenbecker halle sehr viel unzentraler liegt.Die Preisstaffelung hat sich tatsächlich verändert. Dennoch zahlen Jugendliche bis zum vollendeten 16. Lebensjahr weiterhin nur 2 Euro (Übermittlungsfehler unsererseits)! Frauen zahlen aus dem Grund weniger, da sie als Zuschauer beim Handball unterrepräsentiert sind. Die HSG möchte hier mit einem zusätzlichen (Preis-)Anreiz reagieren.
Insgesamt bewegt sich die HSG mit ihren Preisen eher im unteren Segment der 2. Bundesliga Nord.
-
Zitat
Original von piecksie
Dennoch zahlen Jugendliche bis zum vollendeten 16. Lebensjahr weiterhin nur 2 Euro (Übermittlungsfehler unsererseits)! Frauen zahlen aus dem Grund weniger, da sie als Zuschauer beim Handball unterrepräsentiert sind. Die HSG möchte hier mit einem zusätzlichen (Preis-)Anreiz reagieren.
Ach so, na dann geht das ja noch... Da hat´s endlich mal positive Auswirkungen, wenn man nch so jung ist wie ich! Na, wär wohl sonst auch trotzdem hingegangen, hätt ich ja anders gar nicht überlebt.
Das mit den Frauen ist eine interessante Idee. -
Hm, der einzige Preis, den ich auswendig weiß ist:
Schiedsrichter im HVS: 0€

War übrigens auch in Niederwürzbach so, ich hab noch nie bei nem Bundesligaspiel Eintritt gezahlt

-
So sieht es bei der SG Kronau/Östringen mit den Preisen aus:
Tageskarten
Sitzplatzkarte 10,00 €
Stehplatzkarte 8,00 €ermäßigt
Student, Rentner, Schüler (15-17 Jahre) 7,00 €
Schüler (12-14 Jahre) 5,00 €
Schüler (6-11 Jahre) 2,00 €
unter 6 Jahren freiDauerkarten
Sitzplatzkarte 170,00 €Familienkarte
2 Erw. + 1 Kind Familienkarte 400,00 €
2 Erw. + 2 Kinder Stehplatzkarte 450,00 €Fankarte 100,00 €
ermäßigt
Student, Rentner, Schüler (15-17 Jahre) 120,00 €
Schüler (12-14 Jahre) 85,00 €
Schüler (6-11 Jahre) 34,00 €
unter 6 Jahren frei -
also beim dfb pokal aue gegen lemgo kostete die karte 9€. das finde ich in ordnung.
´
gruß sadida -
bei uns (1BL Damen)
Erwachsene: 8Euro
Jugendliche ab 14: 5Eurohab aber zum glück von meinem Sportlehrer'ne dauerkarte umsonst bekommen und kann noch einen mitnehmen*g*
ist ja doch ziemlich teuer.....mfg
-
Aber man kommt ja manchmal umsonst rein, wenn man vorher beim Fußball im Westfalenstadion so. War letztens so als beim Fußball der BVB gegen Bielefeld gespielt hat. Wäre vielleicht noch hingegangen musste aber leider nach dem Fußball sofort zu ner Geburtstagsfeier. Naja ein ander Mal.

-
Also bei uns sind die Preise in 4 Kategorien unterteilt. 1 mal Stehplätze und 3 mal Sitzplätze.
Hier die Preise (für diejenigen, die was bezahlen müssen
)Stehplätze:
3 € (Schüler) / 6 € (Erwachsener)Sitzplätze:
Kat. 1: 4 € / 8 €
Kat. 2: 5 € / 10 €
Kat. 3: 10 € / 12 €Kinder bis 6 Jahre kommen kostelos rein.
-
Zitat
Summer85: Aber man kommt ja manchmal umsonst rein, wenn man vorher beim Fußball im Westfalenstadion so. War letztens so als beim Fußball der BVB gegen Bielefeld gespielt hat. Wäre vielleicht noch hingegangen musste aber leider nach dem Fußball sofort zu ner Geburtstagsfeier. Naja ein ander Mal.
@ summer85 :coooool, biste immer beim BVB??? vielleicht kann man sich dann ja mal dort irgendwann treffen, wenn das wieder am gleichen tag ist?? also wenn du schonmal hier bist??!!*g*
kann's dir ja mal überlegen, ich fänd's lustig!!! 
also ich finde das mit den preisen langsam unverschämt, aber naja der (T)Euro ist schuld... hat vor einem jahr noch DAS, aber dann in DM gekostet!!
ciao,
-
Jo fänd ich auch cool. Hab dir ne ICQ-Messages dazu geschickt (wie du wohl gemerkt hast
) -
Wenn ich so die Eintrittspreise hier lese,muss ich ja sagen,bei uns in Berlin (Reinickendorfer Füchse) geht es sogar noch:
7,50 Euro normal
4,50 ermäßigtWobei ich meistens erst zur Halbzeit komme,dann kommt man nämlich ohne Probleme umsonst rein .

-
Also wir haben folgende Preise: [QUOTE][Erwachsene 9 €, Studenten, Rentner 7 €, Jugendliche (15-17) 4 €, Kinder (10-14) 2 €, Kinder unter 10 frei/QUOTE]
<br />
<br />Eigentlich sind die Preise normal oder?