Eintracht Hildesheim : TuS N-Lübbecke

• Selbstverständlich, ich spiele ausschließlich Schach. Eure verdammten Trommeln sind einfach zu laut,ZU LAUT !! Einfach unerträglich. Es war Sch...

Da spricht ja der pure Neid. Ist halt blöd, dass man bei einem Heimspiel offenbar nicht genug eigene Leute hat, die Stimmung machen.

HANDBALL FÜR DIE FANS, NICHT FÜR DIE HBL-VERMARKTER

• Wenn man sich die vorherigen Beiträge unseres empfindlichen Zuschauers reinzieht, dann merkt man aber auch, dass er sehr gerne auf die kacke haut ;)

• Warum trommelt Ihr so leise????????

Zur Trommel-Sache kann ich nichts sagen, da ich nicht in der Halle war.

Es gab nun mal drei Negativ-Entwicklungen bei der Eintracht, womit selbst wir Fans vorher nicht gerechnet haben: Zuerst ein grosses Verletzungspech in der Hinrunde, einen neuen Trainer, der eine gute Einheit fast auseinander dividiert hat und vor dem Rückrundenstart Spieler-Abgänge, die erst neu geholt wurden. So eine unglückliche Situation wünscht man keinem, da muss die Eintracht jetzt durch.

Einmal editiert, zuletzt von Leeky (4. März 2012 um 23:44)

• Ich finde es absolut lächerlich, das sich einige hildesheimer Fans darüber aufregen, das wir zu laut waren. Wenn von denen nichts kommt brauchen sie sich doch nicht zu wundern das wir über die kompletten sechzig Minuten diese Kommerzhalle gerockt haben. Wenn man selbst keine Stimmung macht einfach mal die F****e halten. :wall:

Nettelstedter Ole !

• Verdienter Sieg auf Grund der zweiten Halbzeit vom TuS. Stimmung war Klasse und hat das Spiel zu einem kleinem Heimspiel gemacht. Insgesamt nicht mit Ruhm bekleckert aber das interessiert heute auch schon keinen mehr. 2 Punkte und gut ist es.

• Ich fand das getrommele nicht störend,obwohl ich im VGH - Block sitzte,es ist doch klar das man seine Mannschaft anfeuert.Ich finde nur Eure Sirene etwas nervig,aber wenn es der Stimmung dient ist es auch ok.mich hat vielmehr die Leistung der Herren in blau genervt.

""Forever Eintracht""

• Von der Sirene konnte ich leider nichts hören.Die war zu leise. Gibt es noch lautere Sirenen ?

Sie war auch nicht zu laut, nur halt ein nerviges Geräusch. Hat mich auch in auch schon Lübbecke genervt.Aber wenn´s der Stimmung dient ist es ja ok.

""Forever Eintracht""

• Ausgeklügeltes System.Der TUS Fan versteht was von Physik. er postiert die Trommeln möglichst weit oben im Halleneck, dieses als Schalltrichter nutzend.Starke Wirkung auf die vor dem Trichter liegenden Plätze, aber super Stimmung. Die Sirene muß demnach weiter unten gestanden haben, damit wenigstens die anderen auch ein wenig Stimmung hatten. So eine Sirene schafft spielend 130 db, das nennt man Stimmung.Wieder was dazu gelernt.

• Wie gesagt, man lernt dazu: Die Lektion vom Wochenende war auf den Handball bezogen: Suptras Nettelstedt, ihr Slogan: Ehre,Stolz ,Leidenschaft.

Verstärkt von ein paar Flensen sind Sie aufgelaufen.Nachzulesen auf deren Homepage.
    Warum die keiner beim Final Four sehen will, daß dürfte klar sein. Ich will die auch nicht mehr sehen, von hören ganz zu schweigen, und Geld zahl ich dafür auch nicht.

Daher ist Halle meiden das Beste und das Mittel der Wahl.Wer weiß was da noch für wahre Fans rumlaufen.

Ich hoffe, daß es Konsequenzen gibt. Oberbeck hat die Hurricanes aus der S-Arena Hildesheim rausgeschmissen, dies hielt ich Anfangs für eine Überreaktion, jetzt nicht mehr. Respekt für diese Aktion.

• Es gibt auch ein schönes Foto mit den Ultras: kleine besoffene Kinder.

Ist das jetzt eine Fortsetzungsgeschichte, bei der du uns jeden Abend mit einem neuen Teil deiner geistigen Ergüssen langweilst?

HANDBALL FÜR DIE FANS, NICHT FÜR DIE HBL-VERMARKTER