Füchse Berlin : Frisch Auf Göppingen

• Hauptsache man hat schon vor dem Spiel nen Schuldigen gefunden... :nein:
    Schiedsrichter zu sein muss heutzutage wirklich nicht leicht sein.

... aber antreten tut ihr schon noch, oder ? :P

Und mal was zum Sportlichen :
    Ich hoffe auf eine Rückkehr von Alexander Petersson, der ja nach kryptischer Prophezeiung Anfang März wieder auflaufen kann/darf...
    Die unnötige Hinspielniederlage wird hoffentlich durch einen souveränen Sieg (vielleicht mal mit 2 oder 3 Toren Vorsprung) wieder ausgemerzt... ;)

• Langsam, langsam - gönnt dem Alex bitte noch ein bisschen Ruhepause ... ;)

Auf geht's Göppingen - D/W werden euch doch nicht von einem Auswärtssieg abhalten können, oder? :D

• Damian/Wenz? Dann gewinnt Berlin. Schade.

Eigentlich bis jetzt eine gute Leistung...wobei die 2 min Strafen in der 2.HZ mit zweierlei Maß verteilt wurden... Berliner Hände an Hals und Gesicht bleiben ungeahndet, auf der anderen Seite mehrere Zeitstrafen hintereinander... es bleibt weiter spannend... und jetzt kommen die TW doch noch ins Spiel

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

• Klasse Spiel, Göppingen mit unglaublicher Angriffseffektivität und am Ende reicht es immerhin zu einem mehr als verdienten Punkt.

Dieser Markez ist schon klasse, Wahnsinnsspiel von ihm :respekt:

• 30:30... es ist noch gar nicht so lange her, da hätten wir nach so einem Ergebnis 3 Tage lang gefeiert... :D
    Aber so wie sich Göppingen in dieser Saison bislang präsentiert hat, ist es eigentlich eher enttäuschend für die Füchse... trotzdem natürlich eine tolle Aufholjagd... 5 Tore wettgemacht - und am Ende behält Sellin die Nerven ! :)

Ich hatte nicht den Eindruck, dass Göppingen unbedingt das stärkere Team heute gewesen ist... aber sie waren einfach effektiver im Abschluss... Heine und Stochl heute beide mit einer schwachen Phase, die jeweiligen Wechsel gingen in Ordnung...

Glückwunsch an Göppingen zum verdienten Punktgewinn !
    Ich tröste mich damit, dass der HSV heute auch einen Punkt in Hüttenberg gelassen hat... :D (aber da müssen die Füchse auch noch hin... ;) )

Vielleicht nochmal was zu Damian/Wenz :
    Wenn die beiden ein Füchsespiel in der Max-Schmeling-Halle gepfiffen haben (bislang 5 mal), haben die Füchse noch NIE gewonnen... leider auch heute nicht...

• Ein Punkt mit dem man aus Frisch Auf Sicht nicht rechnen konnte ..... aber unerwartet ist immer besonders schön ....

• Vielleicht nochmal was zu Damian/Wenz :
    Wenn die beiden ein Füchsespiel in der Max-Schmeling-Halle gepfiffen haben (bislang 5 mal), haben die Füchse noch NIE gewonnen... leider auch heute nicht...

Und das, obwohl Berlin in der ersten HZ gefühlte 20 Siebenmeter bekommen hat ;)

• Echt spannendes Live-Spiel auf Sport1! Wobei ich vorher damit nicht gerechnet hätte :cool:

Göppingen hätte das Spiel eigentlich gewinnen müssen, aber Berlin hat super gekämpft und mit etwas Glück dann auch einen Punkt geholt. Bei Berlin hat mir heute nur Nincevic und Sellin gefallen. Der Rest(inkl. Trainer!) doch eher mau. Auf der anderen Seite Rnic sowie Horak saustark und Markez hat mich positiv überrascht! Bin mal gespannt wie er sich entwickeln wird. Dafür im rechten Rückraum mal wieder tote Hose bei FAG. Wieso darf Thiede dort solange spielen?Habe ich überhaupt nicht verstanden.Dafür absolut richtige Entscheidung, wenn Thiede keinen neuen Vertrag bekommen sollte(sieht ja anscheinend danach aus).

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Und das, obwohl Berlin in der ersten HZ gefühlte 20 Siebenmeter bekommen hat ;)

Mmmmhhhh lieber Fördefuchs, über die Schieris braucht sich aber Bärlin heute wahrlich nicht beschweren... warum Spojlaric 15 Sekunden vor Schluss einen Freiwurf zugesprochen bekommt, wenn er den Ball vertändelt, bleibt ein Geheimnis der Beiden...sonst wäre der Drops gelutscht,(die progressive Bestrafung der letzten 15min war auch eher einseitig), stark aber von Sellin, diesen letzten Ball reinzumachen, nachdem er kurz zuvor scheiterte... gut, dass Sigurdsson die Auszeit zog, denn Nincevic Treffer war irregulär und wäre wohl gegeben worden, so war es ein sehr gut herausgespielter Treffer.

• Zitat

Mmmmhhhh lieber Fördefuchs, über die Schieris braucht sich aber Bärlin heute wahrlich nicht beschweren...

Wer beschwert sich denn ? :D
    Es gleicht sich über die Saison alles aus... gegen Gummersbach ein unglücklicher Punktverlust in letzter Sekunde, gegen Göppingen ein glücklicher Punktgewinn in letzter Sekunde... ;)

Mir ging es nur darum, die Schiedsrichter nicht von vornherein in eine bestimmte Schublade zu stecken... die Bilanz der Füchsespiele mit den beiden ist eben nicht wirklich positiv für die Füchse... nicht mehr und nicht weniger...

Ich frag mich nur, wie Göppingen gegen Hildesheim verlieren konnte... ?(

• [quote='foerdefuchs','index.php?page=Thread&postID=687157#post687157'
    Ich frag mich nur, wie Göppingen gegen Hildesheim verlieren konnte... ?([/quote]

oder zweimal gegen den SCM :unschuldig: das ist doch das Schöne am Sport :bigok:

• Göppingen hat doch ein viel besseres Team als der aktuelle Tabellenstand suggeriert! Insofern war es das erwartet enge Spiel, ich war vorher von einer Niederlage ausgegangen und da fehlte wahrlich nicht viel!
    Wie schon gegen Silkenorg dürfen die RL erfolgreich ballern, merkwürdig oder auch nicht, denn exakt dort fehlt der starke Petersson ... immer mehr!

In jedem Fall bekommen die Zuschauer in der Max-Schmeling-Halle viel, viel Spannung und meist ein kleines HappyEnd geboten für ihr Geld!

mit Petko so geht nicht!
    (Velimir Petkovic
    [b]
    Mein Herz schlägt links, der Kopf arbeitet rechts und die Brieftasche ist in den USA (André Kostolany)